Eingabe neue €5-Scheine

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

dornbusch2010
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 221
Joined: Fri Dec 24, 2010 9:13 pm

Re: Eingabe neue €5-Scheine

Post by dornbusch2010 »

joerg, wir haben uns ja schon einige male unterhalten, ich habe heute am bebelplatz bei der kasseler bank für 300 € 5 er gezogen,. statt einer erhofften haushaltsmischung war es eine brandneue serie U002 /UA202. ich hab die dann über expertenformular eingegeben und zwar ohne probleme, die hier beschrieben werden. alles lief wie geschnitten brot durch und eine stunde später hab ich das bündel gleich weiter gereicht zur kasseler sparkasse, köllnische strasse :-) der cursor sprang um, alles wie gehabt, ohne tücken und probleme.
Larssss
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 161
Joined: Sat Jan 05, 2008 4:36 am

Re: Eingabe neue €5-Scheine

Post by Larssss »

Funktioniert leider nicht . . . :(

Hab zuerst nur die eine Datei gelöschtund dann mal den ganzen Browserverlauf, hat nix geholfen . . . schade . . .

Aber trotzdem DANKE für dden Tip.
Wenn jemand noch eine Idee hat, ich bin für jede Hilfe dankbar!!

MFG Lars
User avatar
nutella
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 300
Joined: Thu Oct 18, 2007 7:47 pm
Location: Magdeburg

Re: Eingabe neue €5-Scheine

Post by nutella »

joergb30 wrote: dirk81 hatte neulich im Parallelthread einige Tipps dazu gegeben (alte Javaskripte löschen), vielleicht helfen sie ja bei dir?
http://forum.eurobilltracker.com/viewto ... 8#p1026258" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe drauf gehofft, dass das Problem bald EBT-Programmseitig (zusammen mit den derzeit fehlenden Länderfähnchen bei allen anderen Scheinen als dem 5er) gelöst wird, da ich als Ökonom mich nicht in die Untiefen meiner Rechnerinstallation wühlen wollte...aber anscheinend tut sich nichts :(
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”