Langeweile beim Tracken...oder wie bescheuert geht es noch?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Ensamvarg
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 114
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:44 am

Langeweile beim Tracken...oder wie bescheuert geht es noch?

Post by Ensamvarg » Tue May 21, 2013 8:42 pm

Nabend,

die Überschrift ist nicht ganz ernst gemeint...aber die neue "Europaserie" muss man doch würdigen...auch in den eigenen vier Wänden.
Mir kam am 2. Mai folgende Idee die ich nun heute nach anfertigen des passenden Passepartout in meinem Wohnzimmer enthüllen konnte. :wink:
Collage Europaserie
Collage Europaserie
Eurobilltracker.jpg (210.35 KiB) Viewed 614 times
Ok, ganz stielecht ist es nicht...der "Duisenberg" rechts unten ist ein Franzose...sonst aber alles echte Spanier aus der Sammlung eines Numismatiker der unerkannt bleiben will. 8)


Gruß
Ensamvarg

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”