Luxemburg

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 152
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Luxemburg

Post by G.Mueller » Wed Jul 31, 2013 9:56 pm

Hallo,wir fahren am Freitag nach Luxemburg,wie schaut es da aus bei den Banken Scheine zu Tauschen gibt es da Probleme oder geht es nur am Automaten.
Gruß G.Müller

User avatar
an-148
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4590
Joined: Wed Oct 11, 2006 5:04 pm
Location: summer: Ivanica, BiH ; winter: La Calamine (Liège) BE
Contact:

Re: Luxemburg

Post by an-148 » Thu Aug 01, 2013 12:22 am

ich habe lange nur an Automaten Geld aufgenommen (bei der früheren dexia, heute BIL, gibt es die Möglichkeit bis zu 20x :note-10: auf einmal auf zu hzben) !
letzlich habe ich versucht in Banken zu tauchen: nicht viel, z.B. mit einen :note-50: nach 10x :note-5: : das hat überall geklappt; ich hab dann versucht ein bisschen mehr zu tauchen wie 2x :note-50: oder :note-100: gegen :note-5: er: manche haben sofort gewechselt und manche sagten sie hätten ungenügend :note-5: er vorhanden !!!!!!!
http://meine.flugstatistik.de/image/an148.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: Luxemburg

Post by O´Leipzig » Thu Aug 01, 2013 8:18 am

Ich habe vor 2 Jahren nur einen Abstecher von Belgien aus zum Tanken und in ein EKZ gemacht. In einer Bank war ich daher nicht drin.

Kann aber zumindest die ATM der Dexia Bank empfehlen, wo man die Stückelung selbst wählen kann (kleinster Schein :note-10:).
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”