Luxemburg

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular

Luxemburg

Post by G.Mueller »

Hallo,wir fahren am Freitag nach Luxemburg,wie schaut es da aus bei den Banken Scheine zu Tauschen gibt es da Probleme oder geht es nur am Automaten.
Gruß G.Müller
an-148
Euro-Master
Euro-Master
Location: summer: Ivanica, BiH ; winter: La Calamine (Liège) BE

Re: Luxemburg

Post by an-148 »

ich habe lange nur an Automaten Geld aufgenommen (bei der früheren dexia, heute BIL, gibt es die Möglichkeit bis zu 20x :note-10: auf einmal auf zu hzben) !
letzlich habe ich versucht in Banken zu tauchen: nicht viel, z.B. mit einen :note-50: nach 10x :note-5: : das hat überall geklappt; ich hab dann versucht ein bisschen mehr zu tauchen wie 2x :note-50: oder :note-100: gegen :note-5: er: manche haben sofort gewechselt und manche sagten sie hätten ungenügend :note-5: er vorhanden !!!!!!!
http://meine.flugstatistik.de/image/an148.gif" onclick="window.open(this.href);return false;
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master

Re: Luxemburg

Post by O´Leipzig »

Ich habe vor 2 Jahren nur einen Abstecher von Belgien aus zum Tanken und in ein EKZ gemacht. In einer Bank war ich daher nicht drin.

Kann aber zumindest die ATM der Dexia Bank empfehlen, wo man die Stückelung selbst wählen kann (kleinster Schein :note-10:).
:flag-de: Platz 46 :flag-de:, :flag-eu: Platz 147 :flag-eu:, Hit-Rate: 107,9
Letzte aktive Hit-Partner: Asiamaniac 19 :flag-de:, P€ÑÐ¥£ 7 :flag-de:, inDUS 9 :flag-de:
Letzte passive Hit-Partner: ayhmeh 1 :flag-de:, Europa28 37 :flag-de:, GBS 18 :flag-de:
(01.02.18 7.10 Uhr MEZ)
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”