Gesucht: Liste bzw. Abfrage noch nicht besuchter Orte?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 80
Joined: Tue May 30, 2006 9:58 am

Gesucht: Liste bzw. Abfrage noch nicht besuchter Orte?

Post by Kurzschluss »

Hallo Community,

ich bei einer der Typen, die es gelegentlich cool finden blaue Flächen auf ihre persönliche Karte zu bekommen. Somit fahre ich gelegentlich einige Kilometer, obwohl der Grund bzw. Zweck einer Reise oder Dienstfahrt die Kilometer nicht dirket erforderlich machen würde. Nun die Frage: gibt es ein Tool, welches mir Orte zeigt oder benennt, die EBT-technisch noch völlig weiße Flecken sind? Ohne solch ein Tool zu nutzen habe ich beispielsweise dem Ort Sterley https://de.eurobilltracker.com/profile/ ... ity=201663" onclick="window.open(this.href);return false; schon zu EBT-technischer Existenz verholfen, einfach nur weil er halbwegs günstig lag.

P.S.: Ja, manchmal bin ich auch normal :roll: :roll: :roll:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”