Geldzählmaschine mit automatischer Seriennummernerkennung

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Hanz1338
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 1
Joined: Tue Jul 19, 2016 1:24 pm

Geldzählmaschine mit automatischer Seriennummernerkennung

Post by Hanz1338 »

Hallo zusammen,

leider habe ich bisher über die Suchfunktion keinen entsprechenden Beitrag finden können. Daher steinigt mich bitte nicht, wenn es diesen Beitrag schon 1000 mal gibt :oops:

Ich bin derzeit auf der Suche möglichst einfach Seriennummern von Geldscheinen zu erfassen. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit irgendwelchen Geldzählmaschinen gesammelt?

Habe bisher im Internet dazu nur recht wenig gefunden. Scheinbar sind die Seriennummern für dne normalen Handel nicht von Interesse.

vielen Dank schon mal für eure Mühe

Liebe Grüße Hans
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”