Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3865
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Postby joergb30 » Fri Dec 23, 2016 10:25 pm

Ein bundesweiter Streik von Werttransporteuren könnte zu Versorgungsengpässen im Bargeldverkehr führen. Diese Meldung hängt heute in der hiesigen Sparda-Bank aus. Anderswo habe ich sie (noch) nicht gesehen oder etwas davon gelesen.
https://www.sparda-hessen.de/sparda_inf ... 147848.php

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 503
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Postby beaweb » Sat Dec 24, 2016 2:00 pm

Lieber joergb30,
ich glaube, uns gehen nicht die Scheine sondern die User aus bei EBT!
Nicht mal 13.000 aktive User in 2016.
Darüber sollten wir reden.

Man trifft sich: beaweb

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 172
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Re: Gehen uns im nächsten Jahr die Geldscheine aus?

Postby Trompeter166 » Sun Jan 01, 2017 3:29 pm

Gehen uns die Geldscheine aus: Deshalb sollte man sich doch einen kleinen Vorrat an Bargeld anlegen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mal zu einem Cyberangriff auf die Automaten kommt und deshalb ein par Tage kein Bargeld zu bekommen ist.

Gehen uns die User aus: Damit habt ihr scheinbar auch recht. Ich habe den Eindruck, dass deshalb die Trefferquete wieder zurückgeht. Man müsste also wieder mal etwas Werbung machen.


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”