Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
lorry62
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 8
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm

Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Postby lorry62 » Fri Jun 02, 2017 3:39 pm

Mir ist als Neuling aufgefallen, dass in den Statistiken als höchstes "Fünffach-Treffer" angezeigt werden.
Es wird ja vermutlich auch mal der ein oder andere "Sechser" aufgetreten sein. Kann man das irgendwo sehen ?
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken... (Goethe) :D

User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1737
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Re: Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Postby Licht & Feuer » Sun Jun 04, 2017 5:35 pm

Herzlich willkommen im EBT-Forum! :D
(Da EBT und das Forum auf unterschiedlichen Servern laufen, ist es leider erforderlich, sich hier extra zu registrieren aber danach kannst Du das Forum problemlos nutzen ohne auf Freigabe Deiner Beiträge warten zu müssen.)

Zu Deiner Frage: Ob es tatsächlich regelkonforme 6fach Treffer gibt, weiß ich gar nicht. Da es in 15 Jahren EBT erst 14 5fach-Treffer gibt, kann ich mir vorstellen, das es bislang tatsächlich keinen "Sechser" gibt, eine entsprechende Rubrik aber geschaffen würde, sobald der erste da ist.
Weiß jemand mehr :?:


User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1581
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Postby tigerpranke » Fri Jun 09, 2017 5:26 pm

Bei Fünffach-Treffern (noch auswähbar im Menü) kommst du auf diese Seite:

https://www.eurobilltracker.com/hits/?command=67108864&tab=0&c=0&nocookie=1&country=&hitclass=4&inthit=0

Sechsfach-Treffer können zwar nicht ausgewählt, aber durch Abändern der URL angezeigt werden:

https://www.eurobilltracker.com/hits/?command=67108864&tab=0&c=0&nocookie=1&country=&hitclass=5&inthit=0

So kommt man auch zum 7-fach-Treffer :wink:

User avatar
ET423
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 76
Joined: Fri May 31, 2013 2:43 pm
Location: 82110 Germering
Contact:

Re: Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Postby ET423 » Fri Jun 09, 2017 10:46 pm

Es gibt schon einen (aber auch nur einen) 7xTreffer? Bin ich der Einzige, der das ein klein wenig sonderbar findet? :roll: :? 8O

User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 805
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Schöneberg

Re: Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Postby DBpbzfa766 » Tue Aug 29, 2017 10:04 pm

Moise wrote:https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=61422028 :D



<3

Ich hab gleich nachdem die Meldung kam nen Bier geköpft :D
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)

User avatar
Moise
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 665
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Wo werden mögliche Sechsfach-Treffer angezeigt

Postby Moise » Fri Sep 01, 2017 12:25 pm

Soweit ich mich erinnere,ich auch eins(oder zwei :roll: ...) :D


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”