Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
robag
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 166
Joined: Sat Nov 25, 2006 5:07 pm
Location: Vienna, Austria

Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Post by robag »

Ich möchte meine zwei Konten zusammenlegen lassen. Leider funktioniert das nicht und auch vom Support kommen keine befriedigenden Antworten (bzw. auf meine letzte Supportanfrage der Einfachheit halber keine Antwort ;-)

Ich weis das ich auf einem Konto die anfrage stellen soll und dann am anderen Konto die selbe Anfrage nochmal. Jedesmal das selbe Konto als zu löschendes bzw. das selbe Konto als weitergeführtes angeben.

Leider kommt beim zweiten Konto jedesmal die Fehlermeldung das ein Zusammenlegen nicht möglich ist da am anderen Konto bereits eine offene Zusammenlegungsanfrage existiert. (Natürlich, habe ich ja davor selber eingegeben.

Was soll ich tun? Vielleicht kann mir ja hier wer helfen wenn sich der Support schon totschweigt....
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1749
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Re: Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Post by Licht & Feuer »

Genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen, grundsätzlich ist es aber so, daß nicht jeder normale Supporter einfach so Konten zusammenlegen kann und da bei EBT alles von Freiwilligen in ihrer Freizeit erledigt wird, können solche "Spezialaufgaben" schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Unter den derzeit offen Support-Anfragen sehe ich allerdings nur den "General Request" von robag, auf den Du Dich auch hier beziehst, darüberhinaus gibt es keinerlei Zusammenlegungs-Anfragen, weder von rsat noch von robag.
Falls das Ganze schon ein paar Tage her ist, versuch es einfach nochmal Schritt für Schritt, möglicherweise ist da was falsch gelaufen und die blockierenden Anfragen sind inzwischen gelöscht worden.

Bleibt noch die Frage, warum Du überhaupt zwei Accounts eröffnet hast obwohl das doch verboten ist... :wink:
User avatar
robag
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 166
Joined: Sat Nov 25, 2006 5:07 pm
Location: Vienna, Austria

Re: Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Post by robag »

Von rsat ist die Account Zusammenlegungsanfrage blockiert. weil ja die von ronbag noch fehlt.

Das war übrigens immer offiziell, jede Menge Trefferlöschungen mit dem Hinweis das beides meine Acounts sind

Deinbe Antwort ist genauso hilfreuich wie die vom Support.

Ich habe den Eindruck das hier alle drauf scheissen und das interesse auch der handelnden Personen eher gegen Null geht.

Soll sein verliert ihr auf Dauer halt immer mehr User...
User avatar
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1749
Joined: Tue May 10, 2005 5:44 pm
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Contact:

Re: Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Post by Licht & Feuer »

robag wrote:Von rsat ist die Account Zusammenlegungsanfrage blockiert. weil ja die von ronbag noch fehlt.
Habe Deine Anfrage mal in das Support-Forum gestellt, keine Ahnung wo da der Knoten sitzt aber solange Deine Anfrage nicht als reguläres Support-Ticket erscheint, kann sie auch nicht vom "normalen" Support bearbeitet werden, da sind erweiterte Zugriffsrechte erforderlich.
robag wrote:Das war übrigens immer offiziell, jede Menge Trefferlöschungen mit dem Hinweis das beides meine Acounts sind
Verstehe...
Oder hast Du vielleicht noch einen dritten Account, von dem bereits eine alte Zusammenlegungs-Anfrage existiert :?: Das wäre jedenfalls eine Erklärung für diese seltsame Meldung denn A und B können nicht zusammenkommen, falls C bereits die Zusammenlegung mit B beantragt hat.
robag wrote:Deinbe Antwort ist genauso hilfreuich wie die vom Support.
Das habe ich befürchtet, wollte es aber trotzdem versuchen anstatt Deine Anfrage einfach zu ignorieren und den Eindruck zu erwecken,
robag wrote:das hier alle drauf scheissen und das interesse auch der handelnden Personen eher gegen Null geht
:wink:

Ich hoffe sehr, daß sich eine Lösung für Dein Problem findet, kann da jedoch leider nicht mehr für Dich tun.
User avatar
avij
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 6122
Joined: Mon May 27, 2002 10:45 pm
Location: Helsinki Finland
Contact:

Re: Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Post by avij »

So this was a bug after all.. Actually one older bug and an incorrect fix for that bug.

There was code whose purpose was to make sure that users couldn't file more than one merge request. In the process of doing a bunch of other changes to the code some time ago I noticed that the check was wrong -- it would never detect if there was an earlier merge request. I fixed that, but apparently incorrectly. I've now fixed it again, hopefully for good now. Please try your merge request again.
Money makes the world go round. We track how the money goes round the world.
User avatar
robag
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 166
Joined: Sat Nov 25, 2006 5:07 pm
Location: Vienna, Austria

Re: Support Anfrage - Zusammenlegen von zwei Konten

Post by robag »

Danke Licht und Feuer fürs Bemühen und ins Support Forum stellen. (Das habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich es gleich selber hineingestellt)

Thank You Avij for fixing the Bug. Now it worked!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”