Eurosouvenir

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Feuerrot
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 18
Joined: Wed Aug 06, 2008 2:06 pm

Eurosouvenir

Postby Feuerrot » Tue Jun 20, 2017 8:00 pm

Ohai,

da mir heute ein Eurosouvenir-Schein über den Weg gelaufen ist, dachte ich, das interessiert hier bestimmt auch wen:
Image
Image
Gottes Gnade ist umsonst, nicht kostenlos. Gut zu wissen.

Enthält sogar einige Sicherheitsmerkmale(!), aber wie gebe ich den Schein jetzt bei EBT ein? :D


--feuerrot

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 172
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Neue Wertstufe

Postby Trompeter166 » Wed Jun 21, 2017 3:49 pm

Da muß wohl eine neue Wertstufe bei Eurobilltracker geschaffen werden.

sinehera
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 436
Joined: Sun Nov 05, 2006 12:11 pm
Location: Linz

Re: Eurosouvenir

Postby sinehera » Sat Jul 01, 2017 7:35 pm

Die oben abgebildete Rückseite entspricht genau der Rückseite der Euro-Souvenir-Scheine, auf denen vorne der Kölner Dom zu sehen ist. Vorne ist die Unterschrift ebenfalls ident, "Nummer" auf meinen beiden Kölner Null-Euro-Exemplaren: XEHH00 und dann eine vierstellige Zahl


Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”