kayhh

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

kayhh

Post by O´Leipzig »

Nicht jeder hier ist bei facebook, daher möchte ich Euch informieren, dass unser geschätzter Mittracker kayhh am 20. Juli unerwartet verstorben ist.
Er hinterlässt seine Frau und eine Tochter, die dieses Jahr zur Schule kommt.

Ich bin nach wie vor total traurig und geschockt. Möge er in Frieden ruhen!
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: kayhh

Post by zimmerge »

mein tiefes mitgefühl aus wien :cry:

als ob er es gewusst hätte - platz 22 in :flag-de: mit 444.888 getrackten scheinen - er hat es mit snaps-zahlen gehabt
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 285
Joined: Sun Feb 08, 2009 8:44 pm

Re: kayhh

Post by Europa28 »

Auch auf diesem Wege möchten wir mitteilen, wie traurig wir über den plötzlichen Tod unseres Mittrackers kayhh sind. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau und seiner Tochter und allen Angehörigen und Freunden. Hoffentlich finden wir noch viele seiner Geldscheine.

Aufrichtige Anteilnahme nach Hamburg
von Paul (Lasterpaule) und Annette (Europa28)
Gruß
Europa28
Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 286
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: kayhh

Post by Schach »

Ich möchte hiermit auch seiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.

Stefan
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 161
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Re: kayhh

Post by G.Mueller »

Ich möchte hiermit auch seiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen.G.Müller
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 259
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:04 am

Re: kayhh

Post by speedster1712 »

Ich bin erschüttert und traurig. Unsere Treffer werden mich lange an dich erinnern.
Aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Frau und deiner Tochter!

Speedster1712
User avatar
O´Leipzig
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1060
Joined: Fri Apr 28, 2006 8:46 pm
Location: Mühlheim am Main

Re: kayhh

Post by O´Leipzig »

Die Beisetzung findet am Dienstag (15.8.17) 12.15 Uhr auf dem Ohlsdorfer Friedhof statt.
dornbusch2010
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 221
Joined: Fri Dec 24, 2010 9:13 pm

Re: kayhh

Post by dornbusch2010 »

zimmerge wrote:mein tiefes mitgefühl aus wien :cry:

als ob er es gewusst hätte - platz 22 in :flag-de: mit 444.888 getrackten scheinen - er hat es mit snaps-zahlen gehabt
so etwas ist kein zufall...den es so wie so nicht gibt. seiner seele sage ich: baruch dajan HaEmet. seiner familie mein herzlichstes beileid. uns allen: danke KayHH, dass du bei uns und mit uns warst.
User avatar
MARIUS-FFB
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 122
Joined: Sun Jun 29, 2014 8:32 pm
Location: Fürstenfeldbruck, Germany

Re: kayhh

Post by MARIUS-FFB »

und wieder ein Treffer, am 22.05.2023: https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=167310124
EBT - PROFILE: http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=128430


Jeder Euro- Geldschein, den ich registriere, möchte auch wiedergefunden werden!
Every Euronote, which I record, want to be retrieved!


_____________________________________________________________________
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”