Angaben zu eingegebenen Scheinen

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
lorry62
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm

Angaben zu eingegebenen Scheinen

Post by lorry62 »

In der Liste der eingegebenen Scheine wird zwar angezeigt, in welchem Land bzw. welcher Stadt der Schein aufgetaucht ist bzw. wo ich ihn gefundedn habe.
Wo der Schein gedruckt wurde, ist leider nur erkennbar, wenn man den Schein im einzelnen ausruft.
Könnte man nicht in der Liste der eingegebenen Scheine auch das Land sichtbar machen, in dem er mal gedruckt worden ist ?
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken... (Goethe) :D
User avatar
Ludwigsfeld
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 130
Joined: Sat Dec 13, 2014 11:19 pm
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: Angaben zu eingegebenen Scheinen

Post by Ludwigsfeld »

Ich persönlich würde eine solche Anzeige nicht für sinnvoll erachten, da es sonst vor Flaggen auf der Scheine-Seite nur so wimmeln würde.
Ich kann dir aber eines versprechen:
Die Anfangskürzel der Seriennummern wirst du sehr schnell automatisch unterbewusst mit den Ländern verknüpfen. Das geht schneller als man denkt.

Wenn ich einen Schein sehe, der mit "W" anfängt, dann weiß ich das ist ein deutscher Schein aus Leipzig.
Bei V kommt mir sofort die spanische Sonne in den Kopf etc...

Wenn du lange genug Scheine verfolgst wirst du wissen was ich meine :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”