App für Android funktioniert nicht

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
kyalami
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 7
Joined: Sun Jul 20, 2008 1:10 pm

App für Android funktioniert nicht

Post by kyalami » Fri Oct 20, 2017 1:56 pm

Hallo,

ich habe die App für mein Sony-Handy (Android) unterwegs immer gerne genutzt. Wenn ich mich jetzt einlogge (das dauert schon ewig), erscheint als Land immer Afghanistan und oben "9999999999999999999" und ähnliches wirres Zeug. Wenn ich dann den Schein tracken will, bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung fehlschlug.

Jetzt habe ich auch gesehen, dass es diese mobile Version gibt. Aber da gibt es nicht mehr die GPS-Ortung, wo man gerade ist, oder? Gibt es die "alte" App nicht mehr?

LG
kyalami
Aus großer Kraft erwächst große Verantwortung.

MDeen
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1770
Joined: Mon Jul 15, 2002 11:52 am
Location: Helden, The Netherlands
Contact:

Re: App für Android funktioniert nicht

Post by MDeen » Mon Oct 23, 2017 10:58 am


Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”