Internationales Treffen?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
eddydevries
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 20029
Joined: Sat Feb 18, 2006 5:49 am
Location: Rotterdam (NL)
Contact:

Internationales Treffen?

Post by eddydevries »

Jedes Jahr (und manchmal sogar zweimal im Jahr) wird ein Treffen organisiert, bei dem wir uns treffen (wie der Name sagt ;) ).
Jedes Mal, wenn es von jemandem organisiert wird (meistens von jemandem, der in der Stadt lebt, aber das ist nicht nötig), der seine / ihre Stadt / Land dem Rest von Europa zeigt.

Wollen Sie das Gleiche für Deutschland / Österreich / Schweiz tun?
Sie können eine Nachricht in dieses Thema

Es tut mir leid, dass ich Sie so spät fragen muss: Der Termin ist bereits am kommenden Sonntag (8. April).
Aber Sie brauchen kein detailliertes Programm. Wenn Sie nur an ein Meeting denken, können Sie bereits etwas posten, damit wir wissen, dass Sie interessiert sind.

Möchtest du die Gesichter derjenigen sehen, die du vielleicht schon von deinen Scheinen kennst? Sie hätten gerne mehr Chancen, mehr internationale Hits zu bekommen (weil die Besucher sich Scheinen nach Deutschland machen und andere mit nach Hause nehmen)? (Obwohl Deutschland und Österreich schon viele Treffer haben)

Dann: posten Sie eine Nachricht hier und begrüßt Europa in Ihrer Stadt / Ihrem Land.

(Es tut mir leid, wenn ich in dieser Übersetzung Fehler gemacht habe)
Eddy - Rotterdam - NL
weblog - EBT-stats 24-05-2013 - hits: 1742 +59 triples +1 quadruple = 1802.

Facebook-profile + Geocaching + postcrossing
User avatar
eddydevries
Forum Moderator
Forum Moderator
Posts: 20029
Joined: Sat Feb 18, 2006 5:49 am
Location: Rotterdam (NL)
Contact:

Re: Internationales Treffen?

Post by eddydevries »

Wie euch in dieser Liste sehen können, haben sich nur wenige Personen registriert, um zum internationalen Treffen (in der Wochenende vom 7. bis 9. September).
Ein internationales Treffen mit nur 10 Leuten ist sehr spärlich. Und das, während Sie selbst nicht so schnell nach Litauen gehen.
Lass diese Gelegenheit nicht vorübergehen und melde dich an !!

(aufgrund der Umstände bin ich mir nicht sicher, ob ich an diesem Wochenende teilnehmen kann, aber ich habe bereits für "vielleicht" aufgegeben)
Eddy - Rotterdam - NL
weblog - EBT-stats 24-05-2013 - hits: 1742 +59 triples +1 quadruple = 1802.

Facebook-profile + Geocaching + postcrossing
User avatar
Ludwigsfeld
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 130
Joined: Sat Dec 13, 2014 11:19 pm
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: Internationales Treffen?

Post by Ludwigsfeld »

Und? Ist jemand von euch dabei? Ich geh auf jeden Fall hin und würde mich freuen ein paar deutschsprachige Member zu treffen! :mrgreen:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”