Anzeige von passiven Treffern?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
lorry62
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm

Anzeige von passiven Treffern?

Post by lorry62 »

Hallo,
wenn einer meiner Scheine von einem anderem User gefunden wird - wird mir der auch angezeigt ? Und wo kann ich das in meinem Profil sehen ?

Ich habe ne ganze Weile gesucht, und gelesen, dass ich eine email kriege, wenn sich so ein passiver Treffer ergeben hat. Ob un wie der im Profil auftaucht, habe ich aber nicht gefunden (oder ich bin zu dumm zum Lesen...).
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken... (Goethe) :D
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Anzeige von passiven Treffern?

Post by zimmerge »

lorry62 wrote: Tue May 01, 2018 6:55 pm Hallo,
wenn einer meiner Scheine von einem anderem User gefunden wird - wird mir der auch angezeigt ? Und wo kann ich das in meinem Profil sehen ?

Ich habe ne ganze Weile gesucht, und gelesen, dass ich eine email kriege, wenn sich so ein passiver Treffer ergeben hat. Ob un wie der im Profil auftaucht, habe ich aber nicht gefunden (oder ich bin zu dumm zum Lesen...).
... du hast 2 treffer -> diese treffer sind aktive treffer, da du scheine gefunden hast, die schon wer anderer vor dir getrackt hat ...

... lt. deiner trefferliste wurde noch kein schein, den du als erster getrackt hast, wieder gefunden -> damit hast du natürlich auch noch keine e-mail erhalten ...

... du bist derzeit der einzige aktive tracker in deiner heimatstadt und hast erst 660 scheine getrackt - das wird wohl noch ein wenig dauern - ev. findest du einen der 1.983 scheine von mabo 1, die er / sie in cloppenburg getrackt hat (hat erst vor 9 monaten den letzten schein getrackt) ...

... ich selbst habe 10,5 Monate auf meinen ersten (passiven) treffer gewartet - den ersten aktiven treffer (der dritte treffer gesamt) hatte ich erst nach fast 15 monaten ...

lg aus der ebt-hauptstadt wien
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Anzeige von passiven Treffern?

Post by DBpbzfa766 »

lorry62 wrote: Tue May 01, 2018 6:55 pm Hallo,
wenn einer meiner Scheine von einem anderem User gefunden wird - wird mir der auch angezeigt ? Und wo kann ich das in meinem Profil sehen ?

Ich habe ne ganze Weile gesucht, und gelesen, dass ich eine email kriege, wenn sich so ein passiver Treffer ergeben hat. Ob un wie der im Profil auftaucht, habe ich aber nicht gefunden (oder ich bin zu dumm zum Lesen...).
Wie mein Zimmerge schon schreibt, erst wenn von dir einer wieder gefunden wird, gibt es den passiven Treffer :)
Kleiner tipp am Rande, Tracke viele :note-5: er, Groningen mit Vermeer ist nicht weit weg ;)

Ansonsten hoffen wir alle das du weiterhin Spaß am Tracken hast und wir dich auch mal "Treffen" :mrgreen:

Grüße aus Berlin :)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
User avatar
lorry62
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm

Re: Anzeige von passiven Treffern?

Post by lorry62 »

Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass ich einen (unbemerkten ?) passiven Treffer haben könnte. Ich wollte eigentlich nur wissen, was genau passiert, wenn es dazu kommen sollte.


PS.: Gruß in meine alte Berliner Heimat ...
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken... (Goethe) :D
User avatar
Werner Hartmann
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 320
Joined: Sun Jun 05, 2011 10:38 am

Re: Anzeige von passiven Treffern?

Post by Werner Hartmann »

lorry62 wrote: Tue May 01, 2018 11:50 pm Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass ich einen (unbemerkten ?) passiven Treffer haben könnte. Ich wollte eigentlich nur wissen, was genau passiert, wenn es dazu kommen sollte.


PS.: Gruß in meine alte Berliner Heimat ...
Folgendes passiert:

- Du erhälst eine EMail an deine hinterlegte EMail-Adresse.

- Beim nächsten Login bei EBT erscheint auf deiner Startseite unter dem Hinweis, wann du zuletzt einen Schein eingegeben hast ein weiterer Hinweis: "Sie hatten einenTreffer seit Ihrem letzten Login." Wenn Du auf das Wort "Treffer" klickst, wird dir dieser Treffer sofort angezeigt.

- Der Treffer erscheint außerdem natürlich auch in deiner Treffer-Liste.
User avatar
lorry62
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 13
Joined: Fri Jun 02, 2017 2:47 pm

Re: Anzeige von passiven Treffern?

Post by lorry62 »

Danke für die Info - genau das wollte ich wissen
:)
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken... (Goethe) :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”