Commerzbank Geldwechsel?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
TheUndertaker
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 478
Joined: Fri Aug 03, 2018 9:12 am

Commerzbank Geldwechsel?

Post by TheUndertaker »

Bin bei der Commerzbank und Wechsel öfters mal komische Beträge hoch ab und zu mal runter (gebe lieber 100 :mrgreen: ein ).
Kann man sich bei der Commerzbank etwas vermerken lassen das man das für EBT macht und haben die Verständnis dafür?
Aus meiner Stadt gibt's auch n paar die glaube ich tonnen von 5er aus den Automaten raus holen.
User avatar
MARIUS-FFB
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 123
Joined: Sun Jun 29, 2014 8:32 pm
Location: Fürstenfeldbruck, Germany

Re: Commerzbank Geldwechsel?

Post by MARIUS-FFB »

Ließ diesen Post durch:
viewtopic.php?f=10&t=55971&p=1078451&hi ... k#p1078451

Ist passiert, obwohl das gesamte Commerzbankpersonal davon wusste, dass ich Geldscheine tracke und mit meinen Aktionen keine Geldwäsche mache.
EBT - PROFILE: http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=128430


Jeder Euro- Geldschein, den ich registriere, möchte auch wiedergefunden werden!
Every Euronote, which I record, want to be retrieved!


_____________________________________________________________________
TheUndertaker
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 478
Joined: Fri Aug 03, 2018 9:12 am

Re: Commerzbank Geldwechsel?

Post by TheUndertaker »

MARIUS-FFB wrote: Wed Oct 03, 2018 9:47 pm Ließ diesen Post durch:
viewtopic.php?f=10&t=55971&p=1078451&hi ... k#p1078451

Ist passiert, obwohl das gesamte Commerzbankpersonal davon wusste, dass ich Geldscheine tracke und mit meinen Aktionen keine Geldwäsche mache.
1700 nein so viele sinds bei mir nicht .
Wenn ich mal übertreibe dann gleich mal 20 oder 40+ 5er bzw 2x 500€ Scheine in wneiger als 30min mit komischen ein und Auszahlung weil ich nicht genug bar hatte und erst bisschen klein geld unf Fünfer loswerden musste...
Aber meistens von 10 und 20 auf nen 100 hoch
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”