Jahresziele

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 596
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Jahresziele

Post by beaweb » Fri Jul 26, 2019 9:45 am

Freue mich, dass Du Dich über Deinen Meilenstein freust!
Dann auf die nächsten 15 Jahre bei EBT!
Man trifft sich: bea

Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 71
Joined: Tue May 30, 2006 9:58 am

Re: Jahresziele

Post by Kurzschluss » Tue Jul 30, 2019 10:56 am

Lasterpaule wrote:
Sun Dec 30, 2018 2:30 am
Welche Jahresziele habt ihr euch für dieses Jahr bei EBT vorgenommen?
So, ich hab den Thread gerade erst bemerkt, darum antworte ich auf das Jahresziel 2019 mal mitten im Sommer:
Mein Ziel 2019 ist nur das "am Ball bleiben und Spaß haben". Mein dauerhaftes langfristiges Ziel ist es, ganz Deutschland mit blauen Kästchen abzudecken. Da EBT nur ein Zusatzhobby ist, beschränke ich mich auch nur darauf den Scheinumsatz meines Haushaltes zu erfassen, ein gezieltes Geldwechseln findet bei mir nicht statt.

Gruß an alle!

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”