Jahresziele

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
laurentina
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 8800
Joined: Mon Jul 12, 2010 11:23 am
Location: Switzerland

Re: Jahresziele

Post by laurentina »

laurentina wrote: Mon Jan 10, 2022 12:29 pm
Für 2022 setzte ich mir ganz bescheidene Ziele

Jeden Tag Scheine eingeben
Ein paar neue Dots holen
Meinen 1000ten Treffer feiern (aktuell 971). Passiv wird er sicher erreicht werden, schöner wäre aber ein aktiver Treffer...
Vielleicht ein neues Land ertracken
meinen 1000ten Treffer hatte ich.
Dass ich einen neuen Jahresrekord aufgestellt habe - 28619 Scheine - war eigentlich nicht geplant, aber hat sich irgendwie ergeben.... :D
Neues Ziel hier ist hier die 30'000er Marke
Ein neues Land wäre schön und ein paar neue Dots auch - dieses Jahr waren es 107 - hauptsächlich in :flag-uk: :flag-ie: :flag-fr: :flag-be: :flag-de:
Im Spiel Uren, Minuten, Seconden bin ich bei den 'Minutes of the year', aber es ist fraglich, ob ich das je erreichen werde. Bei meiner aktuellen Geschwindigkeit würde es etwa 12 Jahre dauern.....
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2441
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: Jahresziele

Post by Asiamaniac »

gergapsek wrote: Sat Jan 07, 2023 5:57 pm
Asiamaniac wrote: Sat Jan 07, 2023 3:07 pm Hallo Leute, wie schaut es in Sachen "Ziele" aus?
Am Schluss sind es dann 20.015 Scheine geworden 8), was mein bestes Jahr überhaupt war.
Das zweitbeste war 2009 mit 6.860 Scheinen, das schlechteste 2020 mit 255 Scheinen (ich habe mich nicht vertippt :wink: ).
Respekt für deine 20.015; das war dann echt ein Quantensprung! Mein bestes Jahr (2007) war nur über 15.000, und dieses mein zweitbestes.

Aber 255 Scheine in einem Jahr als eigentlich aktiver Tracker - das ist irgendwie schon Kunst...
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
User avatar
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1675
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska ~ Steiermark
Contact:

Re: Jahresziele

Post by gergapsek »

Asiamaniac wrote: Sat Jan 07, 2023 11:51 pm Aber 255 Scheine in einem Jahr als eigentlich aktiver Tracker - das ist irgendwie schon Kunst...
2020 eben, das absolute Lockdown-Jahr. Da ich zu der Zeit wenig aktiv und reiner Durchlauftracker war und man oft nur übers Internet einkaufen konnte, musste ich wohl oder übel mit Karte online zahlen.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”