Page 1 of 1

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Tue Jun 30, 2020 10:24 am
by Abercrombie
Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Tue Jun 30, 2020 11:09 am
by jack_isidore
Also ich finde es super wenn du dich da reinwirfst und was machst. Was soll schon passieren? ich weiß ja nicht, was das ordnungsamt in deutschland sonst noch zu tun hat, aber ich vermute, es gibt da schon noch wichtigeres. also zumindest in einer größeren stadt kräht da kein hahn danach, und wenn schon: wäre sogar eine klasse publicity, wenn in der lokalzeitung von aufklebern berichtet werden würde. aber selbst dort wirds niemanden kümmern.

lass dich also bloss nicht abhalten und mach werbung, so viel nur geht und so viel du lust hast.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Tue Jun 30, 2020 12:07 pm
by Abercrombie
Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Tue Jun 30, 2020 12:53 pm
by jack_isidore
Abercrombie wrote: Tue Jun 30, 2020 12:07 pm Dann hast Du noch nichts davon gehört, dass die Verursacher für Kosten der Entfernung heran gezogen werden...aber gut, als jemand aus dem Club vom Undertaker kann nichts gescheites von Dir kommen @jack_isidore... :D :D :D

Die Leute, die hinter EBT stehen, sind darauf bedacht, dass EBT eben nicht in einem schlechten Licht da steht...Links zu EBT sollen ja auch nur mit Bedacht verbreitet werden und nicht irgendwo gespamt werden. Da kannst Du nicht zu Straftaten aufrufen, wie Sachbeschädigung etc. Du hast echt den Knall nicht gehört @jack_isidore...
lass gut sein Abercrombie, entspann dich. ich entspann mich auch, als senior hier auf ebt (16 jahre aktiv) sind mir die leute, die hinter ebt stehen, ohnehin bekannt. in my humble opinion tut tatkräftige werbung unserer sache gut während deine posts neuen engagierten leuten gleich mal jede lust was zu unternehmen killen. es ist auch nicht nötig, dass du gleich so kräftig austeilst und mir eine clubmitgliedschaft zuordnest, auch wenn du noch so viele smileys hintendran hängst. beste grüße, jack.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Tue Jun 30, 2020 1:17 pm
by Arminius
Sachbeschädigung usw. gibt es seit kurzem nicht mehr.

Das sind doch nun nur noch die harmlosen Aktionen der «Partyszene».

:wink:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Tue Jun 30, 2020 2:34 pm
by Arminius
Grundsätzlich eine gute Idee, denn

"Wer kämpft kann verlieren, wer gar nicht erst kämpft hat schon verloren."

Ich glaube auch, daß unser Hobby vergleichsweise unbekannt ist und ein höheres Potential an Jäger- und Sammler-Naturen unwissend schlummert und nutzbar gemacht werden könnte.
Es müssen ja nicht unbedingt nur Aufkleber sein. Ob Handzettel an Kassen- und Wechselautomaten erlaubt wären?

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Fri Jul 03, 2020 8:13 am
by stefanlip
Aurengla wrote: Tue Jun 30, 2020 11:00 pm Handzettel fallen auf den Boden und das war's.

So: 100 Aufkleber kosten 15€. Darüber hinaus wird's noch billiger. Ich werde auf jeden Fall 500 drucken lassen.
Ich finde (fast) jede Werbeaktion gut, denn ansonsten ist unser Hobby in einigen Jahren tot...

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Fri Jul 03, 2020 7:43 pm
by Arminius
Aurengla wrote: Tue Jun 30, 2020 11:00 pm Handzettel fallen auf den Boden und das war's.
...
Und früher war bestimmt auch alles besser.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Thu Jul 09, 2020 9:09 am
by Arminius
Gestern hatte ich mal wieder so eine Situation, wo Flyer oder Ähnliches sich als nützlich erwiesen hätten:
Ein Bankmitarbeiter fragte, ob mit den vielen Bewegungen auf meinem Konto alles in Ordnung sei.
Dabei stellte sich wieder einmal heraus, das selbst erfahrene Bankangestellte nicht wissen, was mit ihrer Ware im Bereich Hobby so gemacht wird.

Ein kleiner Stapel Flyer könnte da für Aufklärung sorgen. Ein Aufkleber hätte an oder in einer Bank kaum Überlebenschancen.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Fri Jul 10, 2020 2:23 pm
by gergapsek
Arminius wrote: Thu Jul 09, 2020 9:09 am Gestern hatte ich mal wieder so eine Situation, wo Flyer oder Ähnliches sich als nützlich erwiesen hätten:
Ein Bankmitarbeiter fragte, ob mit den vielen Bewegungen auf meinem Konto alles in Ordnung sei.
Dabei stellte sich wieder einmal heraus, das selbst erfahrene Bankangestellte nicht wissen, was mit ihrer Ware im Bereich Hobby so gemacht wird.

Ein kleiner Stapel Flyer könnte da für Aufklärung sorgen. Ein Aufkleber hätte an oder in einer Bank kaum Überlebenschancen.
Hmm, es wurde in den vergangenen Jahren ja schon so einiges in den Medien über EBT geschrieben, vielleicht hast du ja mal Lust, das Material mal durchzusehen und neu aufzuarbeiten und dir daraus Flyer für solche Gelegenheiten zu machen...
Vorschlag halt :mrgreen:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Sat Jul 11, 2020 8:32 pm
by Lasterpaule
Wenn wir gerade von Flyer reden, der VolkerW hat vor langer Zeit mal einen EBT-Flyer geschrieben, der zwar nicht mehr ganz aktuell, dennoch sehr nützlich sein könnte.
Ich stelle Euch den hier zum Download zur Verfügung.

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Sat Jul 11, 2020 11:04 pm
by Arminius
Danke Paul, genau sowas habe ich gesucht.

:D

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Sat Aug 22, 2020 9:14 pm
by dippu
Hallo Aurengia,
tolles engagement von dir! :D
Ich hoffe auf einen gemeinsamen Hit!

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Posted: Sun Aug 23, 2020 2:12 am
by Lasterpaule