EBT New Note App F-Droid Fehlermeldung

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Mogli1
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Aug 31, 2021 12:06 pm

EBT New Note App F-Droid Fehlermeldung

Post by Mogli1 »

Guten Tag zusammen,

ich nutze die "EBT New Note-App" aus dem F-Droid Store. Beim starten der App bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ungültige Zugangsdaten" (siehe Screenshot). Das ist aber falsch, da Zugangsdaten stimmen und ich kann auch probemlos Scheine eingeben und erfolgreich hochladen.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt und konnte es lösen? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. :-)

Danke im voraus.

Schöne Grüße
Mogli
EBT-Fehlermeldung.jpg
EBT-Fehlermeldung.jpg (67.73 KiB) Viewed 1738 times
User avatar
lmviterbo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 6532
Joined: Thu Aug 21, 2003 5:23 pm
Location: Lisboa, Portugal
Contact:

Re: EBT New Note App F-Droid Fehlermeldung

Post by lmviterbo »

Ich kann dir mit dieser alten App nicht helfen (es tut mir leid), aber ich frage mich, ob du EBT.art kennst. Ich würde es mit Begeisterung weiterempfehlen.
Mogli1
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Aug 31, 2021 12:06 pm

Re: EBT New Note App F-Droid Fehlermeldung

Post by Mogli1 »

lmviterbo wrote: Fri Sep 03, 2021 8:15 pmIch kann dir mit dieser alten App nicht helfen (es tut mir leid), aber ich frage mich, ob du EBT.art kennst. Ich würde es mit Begeisterung weiterempfehlen.
Hinzugefügt wurde die App in F-Droid erstmals am 19.03.2021 und das letzte Update war am 05.08.2021 und das findest du "alt" ? :-O :-?
Die von dir beschriebene App gibt es nur im Playstore, aber leider nicht bei F-Droid, insofern bringt mir das nicht wirklich viel. ;-)

Schöne Grüße
Mogli

PS: Im F-Droid-Store in der Beschreibung wird auf das Forum hier verlinkt, deswegen dachte ich mir, dass ich einfach mal hier nachfrage! :)
PPS: Ich habe jetzt eine Email in der App gefunden und habe ihm mal eine Email geschrieben :)
User avatar
lmviterbo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 6532
Joined: Thu Aug 21, 2003 5:23 pm
Location: Lisboa, Portugal
Contact:

Re: EBT New Note App F-Droid Fehlermeldung

Post by lmviterbo »

Mogli1 wrote: Fri Sep 03, 2021 9:49 pmHinzugefügt wurde die App in F-Droid erstmals am 19.03.2021 und das letzte Update war am 05.08.2021 und das findest du "alt" ? :-O :-?
Nun, ich wusste schon im August 2020 von dieser App, aber ich dachte, sie wäre älter. (Wie auch immer, du habst höchstwahrscheinlich Recht, dass die App nicht "alt" ist. :roll: )
User avatar
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1675
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska ~ Steiermark
Contact:

Re: EBT New Note App F-Droid Fehlermeldung

Post by gergapsek »

Zu den verschiedenen Apps sollte noch gesagt werden, dass sie nicht von EBT entwickelt wurden, sondern alle von enthusiastischen Usern stammen, um anderen auch das mobile Tracken zu erleichtern.
Deswegen sollte man bei Problemen schauen, ob es möglich ist, den jeweiligen Entwickler zu kontaktieren.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”