Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

Dellko GmbH/SH Tankstellen GmbH)?
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 161
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by G.Mueller »

Riemerling wurde vergrault weil man ihn als Betrüger eingestuft hat.Er hatte mir seine Daten zu verfügung gestellt und die waren echt.

Gruß Hilden Itter
User avatar
Arminius
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 516
Joined: Sat Jan 25, 2020 10:41 pm
Contact:

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Arminius »

Rotes Gras wrote: Sat Jan 21, 2023 4:05 pm Riemerling?
Riemerling, Germany
Last Note Entered: 2022-11-17 14:27:18

Ich befürchte, daß er durch das ständige Zweifeln an seiner Glaubwürdigkeit im Herbst letzten Jahres vergrault wurde. :evil: :oops:
Hoffentlich aber nur zeitweise.
Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

An den Scheindaten hat ja so weit ich das mitbekommen habe, bei Riemerling nie jemand gezweifelt, es sah wohl nur immer so aus, als ob er sie am Ausgabeort eingab und nicht an dem Ort, an dem er sie erhalten hatte.


.,...aber ja, die Kommunikation auf EBT ist ein Desaster. Das ist schon richtig. Dabei müsste man doch um jede,n kämpfen, der oder die hier Scheine eingibt und sich diplomatisch ohne Ende zeigen.
User avatar
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1675
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska ~ Steiermark
Contact:

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by gergapsek »

Rotes Gras wrote: Sat Jan 21, 2023 11:28 pm .,...aber ja, die Kommunikation auf EBT ist ein Desaster. Das ist schon richtig. Dabei müsste man doch um jede,n kämpfen, der oder die hier Scheine eingibt und sich diplomatisch ohne Ende zeigen.
Sicher doch, alle Regeln, mit denen seit 21 Jahren, mit Ausnahme einiger weniger Einzelgänger, niemand ein Problem hatte, über Bord werfen und alle kommentarlos ihre Solokunststücke machen lassen.

Nur dumm, wenn sich dann bei jedem einzelnen Hit die Frage ergibt, ob er denn tatsächlich so möglich ist, oder wieder einmal jemandem langweilig war und er seine Kreativität unter Beweis stellen musste.

Sorry, aber ohne Regeln hätte EBT keine 21 Jahre überlebt und es wird auch niemand gezwungen, bei einem Projekt mitzumachen, wo man gewisse Regeln befolgen muss. Ich bevorzuge definitiv Qualität vor Quantität, sowohl was die Zahl der aktiven User als auch der eingegebenen Scheine betrifft.
User avatar
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 282
Joined: Tue Aug 22, 2006 7:22 pm
Location: Bibertal
Contact:

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by stefanlip »

Rotes Gras wrote: Sat Jan 21, 2023 11:28 pm An den Scheindaten hat ja so weit ich das mitbekommen habe, bei Riemerling nie jemand gezweifelt, es sah wohl nur immer so aus, als ob er sie am Ausgabeort eingab und nicht an dem Ort, an dem er sie erhalten hatte.


.,...aber ja, die Kommunikation auf EBT ist ein Desaster. Das ist schon richtig. Dabei müsste man doch um jede,n kämpfen, der oder die hier Scheine eingibt und sich diplomatisch ohne Ende zeigen.
Nach über 18 Jahren Erfahrung bei EBT muss ich sagen, dass der Kampf um jeden User nicht zielführend ist, wenn sich der jeweilige User nicht an Regeln hält. Was haben wir von künstlich erzeugten massenhaften Seriennummern und Treffer in Serie oder von Scheinen, die an exotischen Orten eingegeben werden, ohne dass der Schein jemals da war?!?
Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

Es geht nicht darum, User*innen zu erklären, dass Scheine, die an den falschen Orten eingegeben werden, problematisch sind, sondern um die Art und Weise, wie man mit diesen Usern ins Gespräch kommt, und wie man sie konkret anspricht.
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Lasterpaule »

Rotes Gras wrote: Tue Jan 24, 2023 12:44 pm ....sondern um die Art und Weise, wie man mit diesen Usern ins Gespräch kommt, und wie man sie konkret anspricht.
Es gab da mal einen User, nennen wir ihn einfach mal "Aurengla", der war im Forum ein ganz netter Kerl.
In welcher Art und Weise er das Support-Team angesprochen hat, nachdem er von den Cleaning-Girls (ganz andere Arbeitsgruppe) etwas zurechtgestutzt wurde, möchte ich hier lieber nicht zitieren. :roll: :evil:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

"Cleaning-Girls (ganz andere Arbeitsgruppe)"

Das könnte schon mal ein Fehler sein. Es gibt nur ein EBT.
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by beaweb »

@ Lasterpaule

Eins zu Null für Dich!!
Manchmal braucht man einfach nur die Fakten benennen.
Mach weiter!
Gruß bea
Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

Notiz am Rande: In Berlin kann man seit Dezember ein neues Spiel spielen. Es heißt: Escaping Beaweb :)
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by beaweb »

Stimmt!
Aber das Spiel kannst Du nur gewinnen,
wenn Du aus Berlin verschwindest,
oder Du trackst nur noch über die
Berliner Sparkasse, denn das ist die
sicherste Methode in Berlin, um keine
Treffer zu erzielen.
Ich treff Dich: bea
Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

Es geht ja nicht darum, keine Treffer mit dir zu haben, sondern zu verhindern, dass ich just die Scheine abhebe, die du alle als Bündel eingezahlt hast oder auch andersrum.....aber irgandwann wird das natürlich passieren.
Rotes Gras
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 124
Joined: Sat Oct 15, 2022 2:07 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by Rotes Gras »

"Ich treff Dich: bea" -das wird tatsächlich bestimmt mal passieren. Ich bin schon gespannt!

Dass du 1,65 m. groß bist, hast du ja schon geschrieben. ...ferner stelle ich mir dich mit einer praktischen Kurzhaarfrisur in einem dunkleren Rotton vor.

Du hast große blaue Augen und bist stets auch geschminkt.

Aus Kleidung machst du dir wahrscheinlich nicht so viel, trägst aber gerne lila und flieder.

Du dürftest um die 60 sein.
bumboozel
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 226
Joined: Mon Nov 19, 2018 9:12 am

Re: Nachfrage nach einem inaktiv gewordenen User

Post by bumboozel »

Rotes Gras wrote: Wed Jan 25, 2023 9:54 pm "Ich treff Dich: bea" -das wird tatsächlich bestimmt mal passieren. Ich bin schon gespannt!

Dass du 1,65 m. groß bist, hast du ja schon geschrieben. ...ferner stelle ich mir dich mit einer praktischen Kurzhaarfrisur in einem dunkleren Rotton vor.

Du hast große blaue Augen und bist stets auch geschminkt.

Aus Kleidung machst du dir wahrscheinlich nicht so viel, trägst aber gerne lila und flieder.

Du dürftest um die 60 sein.
Bist du Fallanalytiker bei der Polizei? 😂😂😂
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”