immer noch keinen treffer!!

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3921
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Nijmegen, The Netherlands

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by GWR7007 » Thu Jun 08, 2017 4:47 pm

Trompeter166 wrote:Übrigens, in Dortmund an der B1 wird gerade eine neue Filiale der Bundesbank gebaut.
Per se darüber freuen würde ich mich da jetzt nicht.
Denn dafür machen die, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, Düsseldorf, Essen, Bochum, Hagen und die alte in Dortmund zu.
Das ist für mich insoweit schade, als dass die alte Dortmunder (noch müsste sie ja offen sein; aber für später mal) mit dem Zug von Münster aus ganz gut zu erreichen war (~1h/Weg, und jeweils 10/15 Minuten Fußweg ab dem Hauptbahnhof, je nachdem wie gut man zu Fuß ist). Und nett waren die da meistens auch.
Wenn die dann die Mitarbeiter aus den anderen mit übernehmen....

On-topic kann ich durch nunmehr schon vier Treffer diesen Monat nichts beisteuern :oops: :oops: . Bin ich aber andererseits auch ganz froh drüber :mrgreen:
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 176
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Pechsträne vorüber

Post by Trompeter166 » Wed Jun 14, 2017 1:22 pm

So heute hatte ich endlich einen Treffer. Beim Rückgeld vom Anatolien-Restaurant war ein getrackter :note-5: dabei.

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 176
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

neue Bundesbankfiliale

Post by Trompeter166 » Wed Jun 14, 2017 1:25 pm

GWR7007 wrote:
Trompeter166 wrote:Übrigens, in Dortmund an der B1 wird gerade eine neue Filiale der Bundesbank gebaut.
Per se darüber freuen würde ich mich da jetzt nicht.
Denn dafür machen die, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, Düsseldorf, Essen, Bochum, Hagen und die alte in Dortmund zu.
Das ist für mich insoweit schade, als dass die alte Dortmunder (noch müsste sie ja offen sein; aber für später mal) mit dem Zug von Münster aus ganz gut zu erreichen war (~1h/Weg, und jeweils 10/15 Minuten Fußweg ab dem Hauptbahnhof, je nachdem wie gut man zu Fuß ist). Und nett waren die da meistens auch.
Wenn die dann die Mitarbeiter aus den anderen mit übernehmen....

On-topic kann ich durch nunmehr schon vier Treffer diesen Monat nichts beisteuern :oops: :oops: . Bin ich aber andererseits auch ganz froh drüber :mrgreen:
Von Münster aus wird es doch schon umständlicher, da musst Du dann noch vom Hbf. ca. 20 Min mit der Straßenbahn in Richtung Applerbeck fahren. Von der Straßenbahnhaltestelle sind es dann aber nur noch ca. 3 min zu Fuß.

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3921
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Nijmegen, The Netherlands

Re: Pechsträne vorüber

Post by GWR7007 » Wed Jun 14, 2017 6:38 pm

Trompeter166 wrote:So heute hatte ich endlich einen Treffer. Beim Rückgeld vom Anatolien-Restaurant war ein getrackter :note-5: dabei.
Jammern hilft :mrgreen: :mrgreen:
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 176
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Jammern hilft

Post by Trompeter166 » Tue Jun 20, 2017 1:20 pm

Ja, dass stimmt, jammern hilft.

Und hier noch mal ein Link zur Baustelle der Bundesbankfiliale:
https://structurae.de/bauwerke/bundesba ... e-dortmund

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 176
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Wieder schon lange kein Treffer - Jammern

Post by Trompeter166 » Sat May 19, 2018 4:44 pm

Ich will doch wieder mal rumjammern: Seit Oktober und 570 Scheinen keinen Treffer mehr. Die Trefferabstände scheinen sich zu vergrößern.
Wird die Liste noch geführt?

cougar1989
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 49
Joined: Thu Jan 09, 2014 1:55 pm
Location: Greiz

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by cougar1989 » Sat May 19, 2018 6:08 pm

Mir geht es ähnlich. Seit dem Jahreswechsel und über 700 eingetragenen Scheinen hat sich bei mir auch nichts mehr getan.

User avatar
dte
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 45
Joined: Wed Sep 29, 2004 1:28 am
Location: Berlin
Contact:

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by dte » Wed May 23, 2018 4:15 am

Jammern hilft!!1! :D

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 176
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Jammern hilft

Post by Trompeter166 » Sat Jun 09, 2018 11:38 am

Beim letzten mal hat mein gejammere geholfen, diesesmal nicht ...
Nun verrsuche ich eben mal einen Rekord aufzustellen, der Scheine ohne Treffer.
Momentan habe ich 595 Scheine eingegeben, ohne einen Treffer zu bekommen. Also ist die "700" ein Ziel.

Münchner
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 8
Joined: Mon Jul 09, 2018 3:35 pm
Location: München

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by Münchner » Wed Jul 18, 2018 9:37 am

Ich bin schon 842 Scheine und 392 Tage ohne Treffer. :D

User avatar
Ludwigsfeld
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 60
Joined: Sat Dec 13, 2014 11:19 pm
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by Ludwigsfeld » Wed Jul 18, 2018 9:13 pm

Meinen ersten Treffer hatte ich auch erst nach über einem Jahr und nach über 1000 Scheinen. Geduld zahlt sich aber in den meisten Fällen aus :D

Münchner
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 8
Joined: Mon Jul 09, 2018 3:35 pm
Location: München

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by Münchner » Mon Aug 06, 2018 10:59 am

Nach 409 Tagen bzw. 863 Scheinen mal wieder einen Treffer. :D

Interessanterweise mit demselben Partner und aus dem selben Ort wie der vorhergehende Treffer: Math Murderer / Erfurt.

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 176
Joined: Fri Aug 11, 2006 8:13 am
Location: Dortmund; NRW

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by Trompeter166 » Fri Aug 10, 2018 9:12 pm

Münchner: Du hast aber auch eine verdammt schlechte Quoto, als ob Du irgendwo in der Klüste scheine trecken würdest.

Münchner
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 8
Joined: Mon Jul 09, 2018 3:35 pm
Location: München

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by Münchner » Sun Aug 12, 2018 2:12 pm

Keine Ahnung. Vielleicht zahlt man hier nur mit 200€ und 500€ Scheinen. :D

Wobei wenn ich mir manche Treffer und Hitpartner anschaue, dann habe ich das Gefühl, als ob man sich da täglich gegenseitig Bündel mit 5ern zuschiebt.

beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 536
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: immer noch keinen treffer!!

Post by beaweb » Sun Aug 12, 2018 5:31 pm

Hallo Münchner!

Da sprichst Du eine große Wahrheit sehr gelassen aus!
Es ist in der Tat so, daß ungefähr ein Dutzend Tracker vornehmlich aus Belgien, Östereich und Finnland die Idee von Eurobilltracking total missverstehen.
Die Idee unseres Hobbies ist es, unglaubliche Zufälle zu produzieren, und zwar ohne NACHHILFE.
Diese, ich nenne sie "Pseudotracker" besorgen sich bündelweise :note-5:. Sie tracken diese :note-5: an verschiedenen Tagen
und "wichtig" sie faken verschiedene Eingabeorte.
Dann geben sie diese getrackten :note-5: aber nicht wieder zur Bank,
sondern sie behalten sie solange, bis sie neue Bündeln so mischen können,
dass der "Finder" dutzende Treffer erzielen kann.
Wieso kann der Finder aber die Bündel finden?
Diese Pseudotracker geben in ihren Kommentaren immer genau an, wo sie ihre Bündel holen.
Somit weiss der andere Pseudotracker genau, wo er die Bündel hinterlegen soll.
Wenn man das Eingabeverhalten dieser Pseudotracker verfolgt, wird man feststellen,
dass diese "Zufälle" immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

Trotzdem solltest Du weitermachen.
Du wirst sehen, dass sich der Unmut über diese Pseudotracker ausweiten wird!
Man trifft sich!

Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”