immer noch keinen treffer!!

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Re: immer noch keinen treffer!!

Postby GWR7007 » Thu Jun 08, 2017 4:47 pm

Trompeter166 wrote:Übrigens, in Dortmund an der B1 wird gerade eine neue Filiale der Bundesbank gebaut.

Per se darüber freuen würde ich mich da jetzt nicht.
Denn dafür machen die, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, Düsseldorf, Essen, Bochum, Hagen und die alte in Dortmund zu.
Das ist für mich insoweit schade, als dass die alte Dortmunder (noch müsste sie ja offen sein; aber für später mal) mit dem Zug von Münster aus ganz gut zu erreichen war (~1h/Weg, und jeweils 10/15 Minuten Fußweg ab dem Hauptbahnhof, je nachdem wie gut man zu Fuß ist). Und nett waren die da meistens auch.
Wenn die dann die Mitarbeiter aus den anderen mit übernehmen....

On-topic kann ich durch nunmehr schon vier Treffer diesen Monat nichts beisteuern :oops: :oops: . Bin ich aber andererseits auch ganz froh drüber :mrgreen:
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German, English and Dutch :wink:

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular

Pechsträne vorüber

Postby Trompeter166 » Wed Jun 14, 2017 1:22 pm

So heute hatte ich endlich einen Treffer. Beim Rückgeld vom Anatolien-Restaurant war ein getrackter :note-5: dabei.

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular

neue Bundesbankfiliale

Postby Trompeter166 » Wed Jun 14, 2017 1:25 pm

GWR7007 wrote:
Trompeter166 wrote:Übrigens, in Dortmund an der B1 wird gerade eine neue Filiale der Bundesbank gebaut.

Per se darüber freuen würde ich mich da jetzt nicht.
Denn dafür machen die, wenn ich mir das richtig gemerkt habe, Düsseldorf, Essen, Bochum, Hagen und die alte in Dortmund zu.
Das ist für mich insoweit schade, als dass die alte Dortmunder (noch müsste sie ja offen sein; aber für später mal) mit dem Zug von Münster aus ganz gut zu erreichen war (~1h/Weg, und jeweils 10/15 Minuten Fußweg ab dem Hauptbahnhof, je nachdem wie gut man zu Fuß ist). Und nett waren die da meistens auch.
Wenn die dann die Mitarbeiter aus den anderen mit übernehmen....

On-topic kann ich durch nunmehr schon vier Treffer diesen Monat nichts beisteuern :oops: :oops: . Bin ich aber andererseits auch ganz froh drüber :mrgreen:

Von Münster aus wird es doch schon umständlicher, da musst Du dann noch vom Hbf. ca. 20 Min mit der Straßenbahn in Richtung Applerbeck fahren. Von der Straßenbahnhaltestelle sind es dann aber nur noch ca. 3 min zu Fuß.

GWR7007
Euro-Master
Euro-Master

Re: Pechsträne vorüber

Postby GWR7007 » Wed Jun 14, 2017 6:38 pm

Trompeter166 wrote:So heute hatte ich endlich einen Treffer. Beim Rückgeld vom Anatolien-Restaurant war ein getrackter :note-5: dabei.

Jammern hilft :mrgreen: :mrgreen:
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German, English and Dutch :wink:

Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular

Jammern hilft

Postby Trompeter166 » Tue Jun 20, 2017 1:20 pm

Ja, dass stimmt, jammern hilft.

Und hier noch mal ein Link zur Baustelle der Bundesbankfiliale:
https://structurae.de/bauwerke/bundesba ... e-dortmund

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”