Page 1 of 7

immer noch keinen treffer!!

Posted: Sat Aug 06, 2005 7:52 am
by Fronko
Hallo,

Ich habe mittlerweile schon über 800 scheine eingegeben, und immer noch keinen Treffer, wie lange muss man denn warten auf seinen ersten Treffer?

Und bei wie viel scheinen habt ihr euren ersten Treffer gehabt?

Posted: Sat Aug 06, 2005 8:42 am
by kettenseger
es gibt hier im forum eine liste deutscher user mit den meisten scheinen ohne treffer: Deutschlands größte Pechvögel
um in die top 25 zu kommen brauchst du zur zeit mindestens 1400 scheine, es gibt aber natürlich genug user mit hit die weniger scheine eingegeben haben.
meinen ersten hit hatte ich mit ca 1600 scheinen glaube ich, der 2te folgte kurz danach.
wenn du in der nähe von nürnberg wohnst ist dir treffer wahrscheinlichkeit grösser, da wohnen einige top user.
im grenzgebiet zu niederlande und belgien könnte es auch schneller gehen wenn du aus der richtung geld bekommst.

Posted: Sat Aug 06, 2005 8:51 am
by Fronko
Ich merke schon!

Ich komme aus Schleswigholstein und habe nicht schon, sondern erst 800 scheine eingegeben, also Hab ich wohl keine guten Aussichten in der nächsten zeit mal mein ersten Treffer zu bekommen!?

Posted: Sat Aug 06, 2005 9:06 am
by schwennau
Fronko wrote:Ich merke schon!

Ich komme aus Schleswigholstein und habe nicht schon, sondern erst 800 scheine eingegeben, also Hab ich wohl keine guten Aussichten in der nächsten zeit mal mein ersten Treffer zu bekommen!?
Tröste Dich ! Ich komme auch aus Schleswig-Holstein und habe bereits 3038 Scheinchen registriert. Auch noch keinen Treffer. Und das, obwohl ich hier regen Durchgangsverkehr aus aller Herren Länder habe.
Ich versuche aber jetzt erstmal Deutschlands größter Pechvogel zu werden, dazu fehlen mir noch rund 2000 Scheinchen. Ohne Treffer !
:D

Posted: Sat Aug 06, 2005 9:08 am
by Discostar1
Wenn ich das lese kommen mir die Trännen vor lachen ich hatte meinen ersten Treffer auch ca bei 880 oder so!
Aber 3038 des ist hart!

Posted: Sat Aug 06, 2005 10:38 am
by wirthi
Im Schnitt solltest du für 800 eingegebene Scheine einen Treffer haben; aber natürlich gibt es statistische Schwankungen (=Pech oder Glück) und regionale Unterschiede; In Finnland ist die Trefferrate mittlerweile teilweise auf 1:50 gefallen, in Griechenland dürfte sie noch in astronomischer Höhe sein.

Posted: Sat Aug 06, 2005 12:11 pm
by foofighta
Na, da sind wir in Österreich ja ganz gut bedient:

Hab im Moment Trefferquote von 1:500 (wobei ich meinen ersten Hit nach ca 2500 scheinen!! hatte)

Aber aufgeben darfst du nie, mein Lieber, dann kanns ruck zuck gehen! :lol:

Posted: Sat Aug 06, 2005 1:00 pm
by kettenseger
Fronko wrote:Ich merke schon!

Ich komme aus Schleswigholstein und habe nicht schon, sondern erst 800 scheine eingegeben, also Hab ich wohl keine guten Aussichten in der nächsten zeit mal mein ersten Treffer zu bekommen!?
auch wenn es wenig ebt-user in schleswig holstein gibt, hast du chance auf treffer. ich habe auch einen schleswig holstein treffer.

schwennau wrote:...
dazu fehlen mir noch rund 2000 Scheinchen. Ohne Treffer !
oder 2 user mit treffer, Kiki und Nubium.

Posted: Sat Aug 06, 2005 1:18 pm
by haemoglobin
mein erster treffer lag bei >6600 scheinchen !!

Posted: Sat Aug 06, 2005 1:51 pm
by Säbb
Ich leb in einer sehr touristischen Gegend und hab mit 433 Scheinen immer noch keinen Treffer, wobei ein Freund von mir schon mit 80 Scheinen 2 Treffer gelandet hat.

Posted: Sat Aug 06, 2005 1:59 pm
by Helge
Ich hatte meinen ersten Treffer mit 9329 Scheinen!
Hab ich jetzt was gewonnen :wink: :lol:
(Bei 10.000 ohne Treffer wollte ich eigentlich aufhören)

Meine Trefferquote liegt allerdings im Moment eher bei 700, dank einem Tracker in der Nachbarstadt. 8)

Also, bei deinen 800 sollte es langsam losgehen .... Viel Erfolg und viel Spaß!
Hat sich eigentlich die Sucht schon eingestellt? :wink:

Posted: Fri Aug 26, 2005 5:45 pm
by Fronko
Ich glaube ich bin wirklich süchtig!

Um so mehr zeit ich habe um so mehr fahre ich in der Umgebung rum und tausche ständig mein Geld!

Bin jetzt bei fast 1000 scheinen!

Posted: Fri Aug 26, 2005 7:30 pm
by schwennau
Fronko wrote:Ich glaube ich bin wirklich süchtig!

Um so mehr zeit ich habe um so mehr fahre ich in der Umgebung rum und tausche ständig mein Geld!

Bin jetzt bei fast 1000 scheinen!
Ich habe im Moment eine Trefferquote von 1: 3925 !!

Also, nicht aufregen. Immerhin bist Du schon auf Platz 10 in Schleswig-Holstein ! (Stand 22.08.05)
[siehe hier]

Posted: Sat Aug 27, 2005 12:32 pm
by Ernst
tja schwennau, so schnell können sich die Dingeändern. :lol: :lol:

trefferquote "nur" noch bei 1968
:wink:
Glückwunsch!

Posted: Sat Aug 27, 2005 1:13 pm
by schwennau
Ernst wrote:tja schwennau, so schnell können sich die Dingeändern. :lol: :lol:

trefferquote "nur" noch bei 1968
:wink:
Glückwunsch!
Ja, einfach nur genial ! Das beste ist, dass der Camper aus Italien noch hier auf dem Parkplatz steht. Ich habe versucht rauszubekommen woher er den Schein hat. Konnte er aber nicht mehr sagen. Irgendwo in Skandinavien. Hat leider auch noch nie was von EBT gehört, so dass er nicht verstand, warum ich mich so gefreut habe. :roll: