Page 1 of 34

Alles Lippe oder was? Lippischer Dauerfred

Posted: Thu Aug 17, 2006 11:05 am
by paulapurzel
Vorschlag: Detmold, Montag oder Donnerstag abend, Neuer Krug 8)


Erbitte weitere Vorschläge und Anregungen... :roll:


EDIT hat den Titel Dauertauglich gemacht.

Posted: Thu Aug 17, 2006 6:53 pm
by mefisto
Neuen Krug find ich gut.
Mo abends im Prinzip auch.
Ab Do 24.08.06 sind bei mir in nächster Zeit die meisten Donnerstage belegt.
Ab Mo 11.09.06 hab' ich an jedem 2. Mo einen VHS-Kurs.
Ideal wäre (nach meiner jetzigen Übersicht): Mo, 04.09.06
(Ich hoff' doch, dass die Griechen bis dahin Licht&Feuer rausgeschmissen haben - ich glaube mich zu erinnern, dass er den ganzen August in Europas SO verbringen wollte).

Übrigens: mein erster Hit-Partner (lippischer und überhaupt), Malde aus Lage, fragt in seinem Profil, ob's hier noch andere Lipper gäbe. Ich glaub', ich schick ihm mal 'ne Mail und verweis ihn hierher.

Posted: Thu Aug 17, 2006 7:14 pm
by wisi
Wie lippisch soll das denn werden?

Posted: Thu Aug 17, 2006 8:33 pm
by mefisto
Also .... wenn's nach mir ginge .... Bielefeld wollt' ich ja immer schon nach Lippe eingemeinden :wink: (und Spenge könnt' man ja notfalls mit dazu nehmen ).

Posted: Thu Aug 17, 2006 8:54 pm
by wisi
Nene, bevor wir Beutelipper werden, lassen wir uns lieber nach Niedersachsen umschreiben :)

Posted: Thu Aug 17, 2006 9:01 pm
by mefisto
Aber deshalb müssen wir unser Treffen nicht nach Hameln verlegen?

Posted: Thu Aug 17, 2006 9:04 pm
by wisi
naja, von hier aus eher melle :)
also, wenn ihr den termin klar habt, kann ich mal gucken ob das überhaupt klappt bei mir terminlich, montags und donnerstags ist oft abends noch was.

Lippisches Eurobilltrackertreffen

Posted: Fri Aug 18, 2006 12:46 am
by GERD-LL
mefisto wrote:Aber deshalb müssen wir unser Treffen nicht nach Hameln verlegen?
Hameln wäre nicht schlecht :lol: ...mein Geburtsort 8) .....habe dort bei meinen Besuchen 3200 Scheine eingegeben :wink:

falls ich in Hameln bin und es passt,würde ich mal als "Gast" vorbei schauen :)

Gruss GERD-LL

Posted: Fri Aug 18, 2006 9:59 am
by paulapurzel
wisi wrote:Wie lippisch soll das denn werden?
Überregional Lippisch. VOn mir aus auch Weltweit solange die Organisation nicht über einen Tisch reservieren hinausgeht.
Mir wär der 4.9. genehm. Hameln würde zur Not auch gehen wär dann aber wohl eher ein Weserbergland-Treffen oder so. 8)

Posted: Fri Aug 18, 2006 10:06 am
by paulapurzel
wisi wrote:Nene, bevor wir Beutelipper werden, lassen wir uns lieber nach Niedersachsen umschreiben :)
Wir nehmen auch nicht jeden! :P

Posted: Mon Aug 21, 2006 8:11 am
by mefisto
paulapurzel wrote:.... Überregional Lippisch. VOn mir aus auch Weltweit solange die Organisation nicht über einen Tisch reservieren hinausgeht.
Mir wär der 4.9. genehm. ...
Wenn also keine ernsthafter Gegenvorschlag mehr kommt, gehe ich aus von:
Mo, 04.09.06, Uhrzeit? 19:00 ? (ich könnte ab ca. 18:00)
im Neuen Krug in DT

Posted: Mon Aug 21, 2006 5:37 pm
by paulapurzel
mefisto wrote:
paulapurzel wrote:.... Überregional Lippisch. VOn mir aus auch Weltweit solange die Organisation nicht über einen Tisch reservieren hinausgeht.
Mir wär der 4.9. genehm. ...
Wenn also keine ernsthafter Gegenvorschlag mehr kommt, gehe ich aus von:
Mo, 04.09.06, Uhrzeit? 19:00 ? (ich könnte ab ca. 18:00)
im Neuen Krug in DT

ich meine mich zu erinnern, dass der neue Krug erst um 19:00 Uhr aufmacht... soll ich nen Tisch reservieren oder meint ihr wir kommen auch so unter... MOntags soll es wohl nicht so problematisch sein...

Posted: Tue Aug 22, 2006 10:54 am
by mefisto
Vor längerer Zeit wollt' ich dort mal 'nen Tisch reservieren --> "Wir reservieren nicht". Ich denke, solche Massen werden wohl nicht kommen, dass wir nicht 'n Plätzchen finden, vor allem wenn wir früh kommen (bleibt's bei 19:00 ?).

Posted: Tue Aug 22, 2006 11:20 am
by wisi
hmm, am 4.9. bin ich bis ca. 16 uhr in paderborn, da könnte ich ja auch dem heimweg mal die B1 hochfahren... aber wenn das erst um 19Uhr anfängt, was soll ich da in 2-2,5 Stunden machen? Ok, ein paar Scheine in DT von der Bank holen, dafür brauche ich aber so lange nicht :)

Posted: Tue Aug 22, 2006 5:43 pm
by mefisto
Ha - wenn ich doch mehr Lokal-Patriot wäre! - Dann könnte ich Dir (vor allem wenn Du von Süden her kommst ) vorschlagen:

Hermann - Adlerwarte - Freilichtmuseum - Schloss - historische Altstadt ...

Image
Image
Image
Image
Image

und vieles andere mehr

Aber da ich keiner bin .....

Von mir aus könnten wir das Treffen auch früher ansetzen - ab 18:00 Uhr kann ich problemlos; ab 17:00 könnt' ich mir's einrichten, wenn ich's vorher weiß. Dann müssten wir 'n anderes Lokal nehmen (Strates Brauhaus? Gotland? Schlosswache? Stuck? Parapluie(?)? oder eines dervielen andern

Ich könnt auch meinen schönen Garten anbieten ...