Na gut, dann machen wir das auch sowisi wrote:[..]Ich wollte euch vorschlagen, das wir uns am 18.April treffen. [..]

Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Na gut, dann machen wir das auch sowisi wrote:[..]Ich wollte euch vorschlagen, das wir uns am 18.April treffen. [..]
Ich bin dabei. Auch wenn das Wetter wieder schlechter wird. Aber das Regenrisiko soll nur 10% betragen...wisi wrote:Ok, wer plant, sich dort zu materialisieren?
Lars: Verrätst Du uns denn auch noch Deine neue Adresse?
Das wäre echt cool! Dafür geb ich ein paar Koteletts aus.wisi wrote:Ich könnte Dich wohl auch mitnehmen. Der direkte Weg geht zwar über Bielefeld, so viel um ist das aber nicht
Laut Wetter.de soll es trocken bleiben. Bleiben wir beim Grillen auf der Dot-Grenze?Beatminister wrote:Das wäre echt cool! Dafür geb ich ein paar Koteletts aus.wisi wrote:Ich könnte Dich wohl auch mitnehmen. Der direkte Weg geht zwar über Bielefeld, so viel um ist das aber nicht
Allerdings - für Samstag sieht die Wettervorschau nicht so rosig aus. Ein Dach überm Kopf und eine Alternative zum Grillen wäre nicht schlecht...
Zur Not können wir ja reingehen und als Alternative den Elektro-Grill anschmeißenBeatminister wrote:Allerdings - für Samstag sieht die Wettervorschau nicht so rosig aus. Ein Dach überm Kopf und eine Alternative zum Grillen wäre nicht schlecht...
Würd ich sagen... Adresse geht gleich raus.stefanlip wrote:Laut Wetter.de soll es trocken bleiben. Bleiben wir beim Grillen auf der Dot-Grenze?
Das klingt gut. Wir sehen uns morgen!Beatminister wrote:Alles klar... ich bin mit Cola zufrieden - oder vieleicht noch ein Altbier dazu, zum mixen.