Wir in NRW, ein starkes Team

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

roadstagent.

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by roadstagent. »

Oh prima, danke, wenigstens eine Statistik, in der ich auf zweistellige Tabellenplätze schielen kann :lol:
Habe auch gleich den link an das Ende "meiner" Seite gesetzt. Wäre nett, wenn Du mir auch noch verraten würdest, wie ich es anstelle, dass nicht die URL, sondern dder Link-Text "NRW-Statistik" klickbar ist.

Ergänzung: Verstehe auch nicht, warum beim Posten das Forum meinen Nick mit dem Hinweis "Der Benutzter ist bereits vorhanden" o.ä. protestiert. So muss ich immer einen Punkt anfügen, dann wird mein Beitrag akzeptiert, was aber dazu führt, dass in der linken Spalte nicht verlinkt werden und rechts natürlich meine Forumsstatistik nicht auftauchen kann.
Was mache ich denn nun wieder falsch?????
Danke für die Antort im Voraus.

LG, roadstagent
Guest

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Guest »

roadstagent. wrote:Ergänzung: Verstehe auch nicht, warum beim Posten das Forum meinen Nick mit dem Hinweis "Der Benutzter ist bereits vorhanden" o.ä. protestiert. So muss ich immer einen Punkt anfügen, dann wird mein Beitrag akzeptiert, was aber dazu führt, dass in der linken Spalte nicht verlinkt werden und rechts natürlich meine Forumsstatistik nicht auftauchen kann.
Was mache ich denn nun wieder falsch?????
Danke für die Antort im Voraus.

LG, roadstagent
Liegt daran, dass du zur Zeit im Gast-Modus schreibst, weil du dich irgendwann einmal ausgeloggt hast oder ausgeloggt wurdest. Der Name "roadstagent" bleibt natürlich für den registrierten Nutzer, daher die Fehlermeldung, ansonsten könnte ja jeder Gast ihn verwenden.

Falls du dein Forum-Passwort noch weißt müsstest du dich mit deinem Namen nochmal anmelden, am besten dann gleich die Option "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" aktivieren.

Gruß
roadstagent
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 20
Joined: Wed Apr 02, 2008 10:36 pm
Location: Bochum

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by roadstagent »

Klasse, "Gast", hat ja auf Anhieb geklappt, ist ja auch streng genommen soooooo einfach.
Ich dachte bislang, wenn ich auf der EBT-Hauptseite eingeloggt bin, bin ich dies auch automatisch im Forum!!

Aber nun ist auch die "Automatik"-Funktion aktiviert.
Nochmals lieben Dank,
roadstagent
Guest

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Guest »

Gern geschehen.

On-topic:

Ihr in NRW habt derzeit einen schweren Stand wegen der Öffnungszeiten von Banken und Geschäften - ganz der neuen Signatur von jack_isidore entgegengesetzt.

Gestern in einer Kleinstadt zwischen PB und GT (33397 Rietberg):
- Sparkasse: 12:30 dichtgemacht, Plakat "Wegen Weiberfastnacht am Nachmittag geschlossen"
- Die meisten Geschäfte (außer LIDL und E-Center, aber da kann man sowieso nichts tauschen): Mittags dicht gemacht.
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Miles66 »

Gast wrote:Ihr in NRW habt derzeit einen schweren Stand wegen der Öffnungszeiten von Banken und Geschäften - ...
Nööö, als NRW'ler wächst man damit auf das an Altweiber ab 13, spätetstens 16 Uhr in der Regel alles geschlossen hat und Rosenmontag sowieso ganztägig und verschiebt Erledigungen auf den Donnerstag Vormittag und den ganzen Freitag und/oder noch Samstag Vormittag :-)
Habe nicht weniger als in "normalen" Wochen fürs Hobby ergattert :-)

Und Bierchen und Knabbereien gab es in den Filialen der Banken und Sparkassen ab 11:11Uhr noch gratis dazu :-)

HELAU & ALAAF :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Miles66 »

Klammheimlich um 21:35:37 Uhr hat Jörg die 600.000 Scheine vollgemacht :!: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch aus Kempen :-)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1942
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Crossmaster »

Von mir auch Glückwünsche zum Erreichen dieser unglaublichen Anzahl an Scheinen 8O

Gleichzeitig möchte ich mich für die bislang 16 Treffer bedanken :D
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
roadstagent
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 20
Joined: Wed Apr 02, 2008 10:36 pm
Location: Bochum

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by roadstagent »

Finde ich auch unglaublich, sensationell, vor allem die Konstanz der Anzahl Eingaben über Jahre.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
roadstagent (Mittracker, leider noch kein Hitpartner, trotz der nur wenigen km dazwischen!!)
User avatar
Spanier_20
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 799
Joined: Thu Apr 22, 2004 4:47 pm
Location: Nürnberg - Germany

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Spanier_20 »

Klammheimlich um 00:00:20 Uhr hat Dirk die 500.000 Scheine vollgemacht :!: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch an Mil€s66 ;-) aus Nürnberg.

Der nächste Schritt mich zu überholen. :-)
User avatar
wisi
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1211
Joined: Sat May 14, 2005 1:28 pm
Location: Spenge.HF.OWL.NRW.DE.EU
Contact:

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by wisi »

Spanier_20 wrote: Der nächste Schritt mich zu überholen. :-)
@ Spanier: Das kannst Du doch nicht zulassen, oder?
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Miles66 »

Spanier_20 wrote:Herzlichen Glückwunsch an Mil€s66 ;-) aus Nürnberg.)
Herzlichen Dank für die Glückwünsche Juan.

War auch anstrengend genug ;-) Jetzt erst einmal die halbe Million genießen und dann sehen wir weiter. Ab nächste Woche ist Urlaub angesagt. Und in der Zeit werden auch keine Bündel getrackt.


Und Glückwünsche an einen NRW-Nachwuchstracker aus Krefeld:
DkL machte heute seine ersten 10k voll. Gratulation zum 5-stelligen Ergebnis.

Bis zu den 6 Stellen ist es nun nicht mehr weit, nämlich nur eine Stelle :mrgreen: . Das werden wir weiter verfolgen 8)

P.S. Auch wenn er es abstreitet: DkL bedeutet "Der kleine Lackaffe" *fg*
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
User avatar
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3617
Joined: Tue Feb 14, 2006 12:34 pm
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Treffen à la Stammtisch am Niederrhein

Post by Miles66 »

Hallo Mittracker,

die Tage werden kürzer, die Nächte kühler. Hatte mal wieder eine Idee, :mrgreen: (läuft da wer schreiend weg?)

Um sich mal wieder mit Gleichverrückten austauschen zu können, plane ich ein Treffen à la "Regionaler EBT-Stammtisch" für Freitag, 27. November 2009, ab 18 Uhr, in St.Tönis (47918 Tönisvorst / bei Krefeld).

Als Räumlichkeiten kann ich wohl zwei Räume organisieren. Nicht in einer Kneipe, Gaststätte oder Restaurant. Auch noch Qualm- und Alkoholfrei und um 22 Uhr wird abgeschlossen... aber trocken warm und mit Computern ausgestattet (falls die Themen ausgehen ;-) ). Eine Kleinigkeit zu knabbern gibt es aber dort schon und was zu trinken auch ;-) (für kleines Geld). Also wie immer bei Trackern.. alles etwas anders :twisted:

Und meine verrückte Idee geht noch weiter: Info an die Presse (Motto "EBT- Region Niederrhein lädt ein") dass ein solches Treffen mit dem nicht alltäglichen Hobby stattfindet. Mal sehen was passiert.

Nun warte ich erst einmal Eure Resonanz ab, dann folgen weitere Infos.
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uedeke
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 224
Joined: Tue Dec 26, 2006 10:39 pm
Location: Tönisvorst Germany

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by Uedeke »

Hallo Miles,

danke für Deinen Beitrag. Ich finde die Idee gut, also nicht verrückt, zumal ich in St.Tönis wohne, würde allerdings auch an Treffen in anderen Orten teilnehmen.

Sicherlich ist der Freitag sehr sinnvoll, aber mein "großes" Problem ist, daß ich freitags abends Wassergymnastik um 20 Uhr in Krefeld habe. Wir haben uns ja am 2. Mai im Füchschen getroffen und Du wirst sicherlich verstehen, daß mir dieses sehr wichtig ist. (In den Schulferien besteht dieses Problem nicht, da die Gymnastik in der Schwimmhalle einer Schule ist und daher geschlossen ist). Da ich zu dieser Gymnastik noch jemanden aus Tönisvorst-Vorst mitnehme, müsste ich mich schon um 19 Uhr wieder verabschieden.

Ich bin aber gerne bereit, die Stunde zwischen 18 und 19 Uhr teilzunehmen.

Alles Gute

Uedeke (Udo)
Alles Gute aus der Apfelstadt am Niederrhein :D
€urofighter
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 484
Joined: Fri Nov 14, 2008 1:28 am
Location: Erkelenz / NRW / Germany

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by €urofighter »

Hallo Miles

Mein Schichtplan sagt das der Termin und auch die Uhrzeit bei mir passen. Das wäre für mich als " kleiner EBT-Tracker " das 1. Treffen. Ich bin mal gespannt wie so ein Treffen verläuft. Die Entfernung von Erkelenz nach St.Tönis hält sich ja auch noch in Grenzen :D . Man sieht sich :D .

Grüße €urofighter
Last edited by €urofighter on Thu Oct 29, 2009 7:00 pm, edited 1 time in total.
G.Mueller
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 162
Joined: Mon Oct 03, 2005 6:04 pm

Re: Wir in NRW, ein starkes Team

Post by G.Mueller »

Hallo,wenn das Treffen durch geht, würden wir auch kommen G.Müller und Nordsee.Gruß G.Müller Family
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”