Das Freilandeier-Spiel (Stand: 13.03.2019)

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 873
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Das Freilandeier-Spiel

Post by MuenzMuc » Wed Mar 13, 2019 7:36 pm

Sorry für die Verspätung - hier ist die endgültige Abrechnung für 2018:

EIER
1. :flag-at: zimmerge 46
2. :flag-de: MuenzMuc 20
3. :flag-de: granaina 10
4. :flag-at: sinehera 7
5. :flag-at: havelock 4
6. :flag-de: Asiamaniac 3
7. :flag-ch: Laurentina 1

KILOMETER
1. :flag-at: zimmerge 9.591 km
2. :flag-de: granaina 7.557 km
3. :flag-de: MuenzMuc 7.465 km
4. :flag-ch: Laurentina 2.904 km
5. :flag-at: sinehera 2.848 km
6. :flag-at: havelock 1.426 km
7. :flag-de: Asiamaniac 808 km

BEST EGG
:flag-ch: Laurentina 2.904 km

:!: Glückwunsch an zimmerge für den Doppel-Sieg (Eier und km) und an Laurentina für das Ei mit den meisten Kilomentern :!:

Ich hoffe, ich bin 2019 wieder schneller beim Aktualisieren...

Viel Glück bei der der Eiersuche,
MuenzMuc

User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 873
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Das Freilandeier-Spiel (Stand: 31.12.2018)

Post by MuenzMuc » Wed Mar 13, 2019 7:54 pm

robag wrote:
Sun Jan 27, 2019 3:08 pm
Werde auch mal mitmachen:
Das ist schön! :)
robag wrote:
Sun Jan 27, 2019 3:08 pm
1: Wien - Rhein Neckar - 593 km
Ist "at work" eine Massen-Einnahmequelle oder hast du den Schein "einfach so" bekommen, wie das andere Nicht-Tracker auch bekommen hätten? Davon hängt ab, ob er für dieses Spiel zählt oder nicht.
Falls er zählt, sieht es nach dem Kommentar deines Hit-Partners sogar nach einem Bio-Ei aus!

Schöne Grüße, MuenzMuc

User avatar
robag
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 121
Joined: Sat Nov 25, 2006 5:07 pm
Location: Vienna, Austria

Re: Das Freilandeier-Spiel (Stand: 31.12.2018)

Post by robag » Thu Mar 14, 2019 8:18 am

MuenzMuc wrote:
Wed Mar 13, 2019 7:54 pm
robag wrote:
Sun Jan 27, 2019 3:08 pm
Werde auch mal mitmachen:
Das ist schön! :)
robag wrote:
Sun Jan 27, 2019 3:08 pm
1: Wien - Rhein Neckar - 593 km
Ist "at work" eine Massen-Einnahmequelle oder hast du den Schein "einfach so" bekommen, wie das andere Nicht-Tracker auch bekommen hätten? Davon hängt ab, ob er für dieses Spiel zählt oder nicht.
Falls er zählt, sieht es nach dem Kommentar deines Hit-Partners sogar nach einem Bio-Ei aus!

Schöne Grüße, MuenzMuc
Ich arbeite in einem Geschäft in Wien und gebe die dort eingenommenen Scheine ein. So gesehen ist es wohl eine "Massen Eingabequelle" anders gesehen leider nicht, aber ich komme über die Runden :)

Steht aber auch in meinem Profil.

Gruß
robag

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”