Die 2056 Gemeinden in Bayern

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1605
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by tigerpranke » Mon Sep 20, 2010 12:33 pm

Habe mal wieder was für die Gemeinden in Bayern getan:

Lkr. Bamberg - komplett
96120 Bischberg
91332 Heiligenstadt in Oberfranken
96167 Königsfeld
96196 Wattendorf

Lkr. Kronach - komplett
96332 Pressig
96355 Tettau
96369 Weißenbrunn

Und damit: Oberfranken - komplett :mrgreen:

tigerpranke (427)


User avatar
Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1878
Joined: Thu Jan 04, 2007 2:09 pm
Location: Würzburg / Home of famous bocksbeutel

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by Crossmaster » Thu Nov 04, 2010 8:32 am

tigerpranke wrote: und damit...

Image

Die 2056 Gemeinden Bayerns - komplett :mrgreen:

Wow, Respekt!!!!
(dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen :wink: )
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5365
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by Lasterpaule » Thu Nov 04, 2010 9:20 am

tigerpranke wrote:und damit...

Image

Die 2056 Gemeinden Bayerns - komplett :mrgreen:
Prima, dann kannst Du Deine Ausflüge in Zukunft ja etwas großzügiger gestalten. Der Gemeindemeister hat, wie wir alle wissen, seine Zuständigkeit auf Baden-Württemberg ausgedehnt... :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 858
Joined: Sat Apr 12, 2008 12:29 pm
Location: München (Munich), Germany
Contact:

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by MuenzMuc » Fri Nov 05, 2010 12:00 am

Crossmaster wrote:Wow, Respekt!!!!
Damit ist wirklich alles gesagt! :wink:
Glückwunsch an tigerpranke fürs Abschließen diese Spiels! :)

User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1605
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by tigerpranke » Sat Nov 06, 2010 2:54 pm

Danke für die Glückwünsche! :D

Die Tour hat mich Nerven gekostet! 2 Gemeinden ohne Bank, Wirtshaus geschlossen, in Friedenfels waren 2 unterschiedliche Umleitungen, die aufeinander zu führten (Bauarbeiter haben mir dann den richtigen Weg erklärt). In Bechtsried war's schon dunkel. Zum Glück hatte die nette Frau kein Problem mir zu wechseln.

Und ich war schon fast auf dem Nachhauseweg als ich gemerkt habe, dass noch 2 Gemeinden (Wiesau und Reuth b. Erbendorf) auf meiner Liste offen waren. Warum? Ich hatte die Tour mit dem TSP Solver geplant und überlesen, dass dieser nur 24 Orte planen kann. Mit meinem Heimatort Dingolfing waren es aber 26! :roll: Dadurch gingen die letzten 2 Eingaben flöten...

Also nochmal umgekehrt, 1 Stunde und 70km für die letzten 2 Gemeinden gefahren, damit das Spiel seinen Abschluss findet.

Die gesamte Tour (Hier in Google Maps) war ca. 750km lang und dauerte 13,5 Stunden.

User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1264
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberg, Germany
Contact:

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by roberdy » Sat Nov 06, 2010 9:56 pm

Auch von mir noch Glückwunsch fürs Komplettieren! :D
tigerpranke wrote:Bitte 84187 Hösacker (Schein) in das Profil von Weng eingliedern.
Aha, hier wurde die Komplettierung dann ausgiebig gefeiert :mrgreen:

level9
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 12
Joined: Wed Sep 01, 2010 4:21 pm

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by level9 » Sun Nov 07, 2010 3:51 pm

tigerpranke wrote:Danke für die Glückwünsche! :D
...
Heisst das jetzt, du warst in allen 2056 Gemeinden Bayerns innerhalb der letzten 2 Jahre mindestens einmal? Respekt!
Ich schaffe ja noch nicht mal die 35 Gemeinden meines Heimatlandkreises zu besuchen!
Gratulation!

User avatar
tigerpranke
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1605
Joined: Mon Dec 03, 2007 11:20 pm
Location: Dingolfing, Germany
Contact:

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by tigerpranke » Sun Nov 07, 2010 4:20 pm

level9 wrote:
tigerpranke wrote:Danke für die Glückwünsche! :D
...
Heisst das jetzt, du warst in allen 2056 Gemeinden Bayerns innerhalb der letzten 2 Jahre mindestens einmal? Respekt!
Ich schaffe ja noch nicht mal die 35 Gemeinden meines Heimatlandkreises zu besuchen!
Gratulation!
Dankeschön, aber in allen 2056 Gemeinden war ich noch nicht. Ich habe insgesamt in 645 bayerischen Gemeinden Scheine registriert, davon war ich in 452 Gemeinden früher dort als die anderen 50 Mitspieler. Aber glaub' mir, grob ein Drittel der Gemeinden Bayerns reichen auch für's Erste :wink:

level9
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 12
Joined: Wed Sep 01, 2010 4:21 pm

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by level9 » Sun Nov 07, 2010 9:13 pm

tigerpranke wrote:
level9 wrote:
tigerpranke wrote:Danke für die Glückwünsche! :D
...
Heisst das jetzt, du warst in allen 2056 Gemeinden Bayerns innerhalb der letzten 2 Jahre mindestens einmal? Respekt!
Ich schaffe ja noch nicht mal die 35 Gemeinden meines Heimatlandkreises zu besuchen!
Gratulation!
Dankeschön, aber in allen 2056 Gemeinden war ich noch nicht. Ich habe insgesamt in 645 bayerischen Gemeinden Scheine registriert, davon war ich in 452 Gemeinden früher dort als die anderen 50 Mitspieler. Aber glaub' mir, grob ein Drittel der Gemeinden Bayerns reichen auch für's Erste :wink:
Na dann wäre das doch die perfekte Erweiterung der Runde:
Wer hat als erster in allen 2056 Gemeinden Bayerns mindestens einen Schein eingegeben?
Bin gespannt wie viele Verrückte da wirklich ernsthaft mitmachen :-)

User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4315
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Re: Die 2056 Gemeinden in Bayern

Post by androl » Mon Nov 08, 2010 11:16 am

wie wäre es, als nächstes in allen Städten Bayerns einen Treffer zu bekommen?
76 Städte sind noch trefferlos:

Arnstein (Unterfranken)
Aub
Bad Aibling
Bad Brückenau
Bad Griesbach im Rottal
Bad Wörishofen
Bärnau
Baunach
Bischofsheim an der Rhön
Burgau
Burgbernheim
Burglengenfeld
Dietfurt an der Altmühl
Ebern
Ellingen
Erbendorf
Erlenbach am Main
Fladungen
Furth im Wald
Geiselhöring
Geisenfeld
Gerolzhofen
Hirschau (Oberpfalz)
Hohenberg an der Eger
Hollfeld
Ichenhausen
Kirchenlamitz
Kolbermoor
Königsberg in Bayern
Kupferberg
Leutershausen
Mainbernheim
Marktbreit
Marktoberdorf
Marktsteft
Maxhütte-Haidhof
Merkendorf
Mühldorf am Inn
Nabburg
Neumarkt-Sankt Veit
Neustadt am Kulm
Nittenau
Ostheim vor der Rhön
Pleystein
Prichsenstadt
Rain (Schwaben)
Rieneck
Rothenfels
Rottenburg an der Laaber
Röttingen
Scheßlitz
Schillingsfürst (Mittelfranken)
Schlüsselfeld
Schnaittenbach
Schongau
Schönsee
Schönwald (Oberfranken)
Stadtprozelten
Stadtsteinach
Sulzbach-Rosenberg
Tegernsee
Teublitz
Teuschnitz
Thannhausen
Trostberg
Velden (Mittelfranken)
Vohburg an der Donau
Vöhringen (Bayern)
Weißenstadt
Wertingen
Windischeschenbach
Windsbach
Wolframs-Eschenbach
Wörth am Main
Zeil am Main
Zwiesel
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”