schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

aktuell stehe ich bei

Trefferquote: 1 : 496.62 ... wer bietet mehr 1:500

und nun frohes mit-bieten --- gruss :oops: :!: 8) :mrgreen:

... und ja kein treffer mehr das versaut ja die quote

ES GIBT 2 LOESUNGEN ES ZU VERBESSERN eine bloede und eine teure

Bloed: Nur 500/200 EURO-Scheine eingeben
Teuer: Scheine eingeben und diese dann verbrennen
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

--- so aktuell nun
Trefferquote: 1 : 497.12
dieser wettbewerb gilt EU-weit :mrgreen: :roll: :roll:

also Loser an die front ...

es gibt bestimmt bessere LOSER als mich
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

2low4zero wrote:--- so aktuell nun
Trefferquote: 1 : 497.12
dieser wettbewerb gilt EU-weit :mrgreen: :roll: :roll:

also Loser an die front ...

es gibt bestimmt bessere LOSER als mich
altuell

Trefferquote: 1 : 497.88

8/Aug ... Trefferquote: 1 : 498.31

mal sehen wann ich da nimma mitspielen darf
Infrarouge
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 73
Joined: Sat May 16, 2009 4:18 pm
Location: Berlino, Germania.

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by Infrarouge »

frag doch mal bei den franzosen oder den spaniern... :-D
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

Infrarouge wrote:frag doch mal bei den franzosen oder den spaniern... :-D
tja mom Trefferquote: 1 : 498.88

bin mal gespannt wann ich da rausfalle ... ist ja ein Wettbewerb der EU-weit gilt

spanisch kann ich nicht und franzoesich musste ich ja bis zum ABI durch-quaelen

bin mal gespannt wann ich da nun rausfalle ...
das ist quasi ein verlierer wettbeberb ... statt diese NRW oder Oesterreich stats
oder was weiss ich noch alles ... aber das echo ist ja entsprechend = NULL

bis 1:500 sollte ja bald erreicht sein melde ich noch ausser es kommt ein treffer
danach stell ich wie ehemals ... wieder ueber ein jahr dieses forum ein ...
das war als Ernst+Spass Wettbeberb gemeint ... aber ... mehr dazu schreib ich nicht ...
wenn ich alle scheine in 5 ungetauscht haette(was ja scheinbar manche tun) waere ich ca. bei 90000 scheinen

Gruss
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2441
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by Asiamaniac »

Was hat das mit den Sprachkenntnissen zu tun? Die Trefferquoten sind doch mittlerweile auf jedem Userprofil zu sehen. Und die Einstellung "Deutsch" hast Du ja sicherlich ohnehin, oder? Somit wirst Du also feststellen, dass eine Trefferquote von 1:500 vielleicht in Deutschland etwas außergewöhnlich ist. Die Mittelmeer-Anrainer wären jedenfalls heilfroh, wenn sie solche "Probleme" hätten.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

2low4zero wrote:
Infrarouge wrote:frag doch mal bei den franzosen oder den spaniern... :-D
tja mom Trefferquote: 1 : 498.88

bin mal gespannt wann ich da rausfalle ... ist ja ein Wettbewerb der EU-weit gilt

spanisch kann ich nicht und franzoesich musste ich ja bis zum ABI durch-quaelen

bin mal gespannt wann ich da nun rausfalle ...
das ist quasi ein verlierer wettbeberb ... statt diese NRW oder Oesterreich stats
oder was weiss ich noch alles ... aber das echo ist ja entsprechend = NULL

bis 1:500 sollte ja bald erreicht sein melde ich noch ausser es kommt ein treffer
danach stell ich wie ehemals ... wieder ueber ein jahr dieses forum ein ...
das war als Ernst+Spass Wettbeberb gemeint ... aber ... mehr dazu schreib ich nicht ...
wenn ich alle scheine in 5 ungetauscht haette(was ja scheinbar manche tun) waere ich ca. bei 90000 scheinen

Gruss
so ... ziel erreicht Trefferquote: 1 : 500.27
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

Asiamaniac wrote:Was hat das mit den Sprachkenntnissen zu tun? Die Trefferquoten sind doch mittlerweile auf jedem Userprofil zu sehen. Und die Einstellung "Deutsch" hast Du ja sicherlich ohnehin, oder? Somit wirst Du also feststellen, dass eine Trefferquote von 1:500 vielleicht in Deutschland etwas außergewöhnlich ist. Die Mittelmeer-Anrainer wären jedenfalls heilfroh, wenn sie solche "Probleme" hätten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
tja dass das dabei steht weiss ich ja auch schon ... sollte ja ein LOSER-Wettbewerb EU-weit sein
... auch verlierer sollten mal was zum "feiern" haben ... das ist mal anders rum(quasi rueckwaerts) gedacht ...

daher quote 1:500 kann man dann ja steigern ... also wo liegt das prob fuer so eine Stats ???

Mahlzeit + Gruss
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

2low4zero wrote:
Asiamaniac wrote:Was hat das mit den Sprachkenntnissen zu tun? Die Trefferquoten sind doch mittlerweile auf jedem Userprofil zu sehen. Und die Einstellung "Deutsch" hast Du ja sicherlich ohnehin, oder? Somit wirst Du also feststellen, dass eine Trefferquote von 1:500 vielleicht in Deutschland etwas außergewöhnlich ist. Die Mittelmeer-Anrainer wären jedenfalls heilfroh, wenn sie solche "Probleme" hätten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
tja dass das dabei steht weiss ich ja auch schon ... sollte ja ein LOSER-Wettbewerb EU-weit sein
... auch verlierer sollten mal was zum "feiern" haben ... das ist mal anders rum(quasi rueckwaerts) gedacht ...

daher quote 1:500 kann man dann ja steigern ... also wo liegt das prob fuer so eine Stats ???

Mahlzeit + Gruss
also ca. so ueber die schlechtesten user wird EU-weit eine Top-liste erstellt top10 20 oder so
das koennte man dann sogar Laender-spezifich machen und dann in eine gesamt-stats einfilessen lassen
... daher erst ab 1:500 aber wenn ihr keine lust habt ... auch OK
User avatar
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1675
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska ~ Steiermark
Contact:

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by gergapsek »

2low4zero wrote:also Loser an die front ...
Wenn du mich in meinem Anfangsjahr 2007 gefragt hättest, hätte ich schnell mal durchgerechet, ob ich mitmachen kann. Aber selbst damals war am Jahresende meine Quote bei 88,5.

2009 komme ich mit einer momentanen Quote von 64,82 schon garnicht in Betracht für dieses Spiel.

Ist aber eine tolle Idee, solltest du vielleicht wirklich mal im :flag-gr: :flag-es: oder :flag-fr: ...forum posten, die haben auch englische Topics :wink:

Schöne Grüße aus :flag-si:
Trefferquote: 1 : 126,37 :mrgreen:
boedefelt
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Thu Mar 13, 2008 12:50 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by boedefelt »

2low4zero wrote:aktuell stehe ich bei

Trefferquote: 1 : 496.62 ... wer bietet mehr 1:500
Also ich habe einen Hitpartner, der kommt da über.
http://en.eurobilltracker.eu/profile/?user=3293" onclick="window.open(this.href);return false;
Geadelt ist wer Schmerzen kennt!
boedefelt
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Thu Mar 13, 2008 12:50 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by boedefelt »

gergapsek wrote:
2low4zero wrote:also Loser an die front ...
Wenn du mich in meinem Anfangsjahr 2007 gefragt hättest, hätte ich schnell mal durchgerechet, ob ich mitmachen kann. Aber selbst damals war am Jahresende meine Quote bei 88,5.

2009 komme ich mit einer momentanen Quote von 64,82 schon garnicht in Betracht für dieses Spiel.
Da wäre ich auch gern aber es klappt nicht, selbst bei rund 500 Scheinen, die ich nach Nürnberg gebracht oder dort getrackt hab, war nur 1! Treffer in 6 Monaten.
Geadelt ist wer Schmerzen kennt!
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

boedefelt wrote:
gergapsek wrote:
2low4zero wrote:also Loser an die front ...
Wenn du mich in meinem Anfangsjahr 2007 gefragt hättest, hätte ich schnell mal durchgerechet, ob ich mitmachen kann. Aber selbst damals war am Jahresende meine Quote bei 88,5.

2009 komme ich mit einer momentanen Quote von 64,82 schon garnicht in Betracht für dieses Spiel.
Da wäre ich auch gern aber es klappt nicht, selbst bei rund 500 Scheinen, die ich nach Nürnberg gebracht oder dort getrackt hab, war nur 1! Treffer in 6 Monaten.
tja nuernberg ist ein echt schlechtes pflaster dafuer ... aber ich haette den wettbwerb gern EU-weit
und evtl. nach Laendern gestaffelt ... das war ein vor-schlag(HAMMER) ... es sollen auch mal die in irgendeiner stats erscheinen
die fleissig mitmachen und pech haben ... dazu muss ich nicht gehoeren :mrgreen: :wink: :!:

... und diese stats falls sie jemals erscheinen wird ... wird sich auch (falls EU-weit) taeglich aendern
Gruss und frohe Ostern

PS: EIN TREFFER und du fliegst RAUS

PPS: Oder wolltet IHR keine Ideen was man noch machen kann
das ist eine einfache SQL-Abfrage auf dem Server + eine 2te das ueber die laender-grenzen zu machen
1:500 deswegen ... weil die jungs+maedels ja erst mal etwas vorweissen muessen dass sie auch aktiv sind
2low4zero
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Sat Nov 18, 2006 4:42 pm

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by 2low4zero »

2low4zero wrote:
boedefelt wrote:
gergapsek wrote:
2low4zero wrote:also Loser an die front ...
Wenn du mich in meinem Anfangsjahr 2007 gefragt hättest, hätte ich schnell mal durchgerechet, ob ich mitmachen kann. Aber selbst damals war am Jahresende meine Quote bei 88,5.

2009 komme ich mit einer momentanen Quote von 64,82 schon garnicht in Betracht für dieses Spiel.
Da wäre ich auch gern aber es klappt nicht, selbst bei rund 500 Scheinen, die ich nach Nürnberg gebracht oder dort getrackt hab, war nur 1! Treffer in 6 Monaten.
tja nuernberg ist ein echt schlechtes pflaster dafuer ... aber ich haette den wettbwerb gern EU-weit
und evtl. nach Laendern gestaffelt ... das war ein vor-schlag(HAMMER) ... es sollen auch mal die in irgendeiner stats erscheinen
die fleissig mitmachen und pech haben ... dazu muss ich nicht gehoeren :mrgreen: :wink: :!:

... und diese stats falls sie jemals erscheinen wird ... wird sich auch (falls EU-weit) taeglich aendern
Gruss und frohe Ostern

PS: EIN TREFFER und du fliegst RAUS

PPS: Oder wolltet IHR keine Ideen was man noch machen kann
das ist eine einfache SQL-Abfrage auf dem Server + eine 2te das ueber die laender-grenzen zu machen
1:500 deswegen ... weil die jungs+maedels ja erst mal etwas vorweissen muessen dass sie auch aktiv sind
so bis auf 1:501.xx hatte ich es geschafft ...
nun scheisse ein treffer ich sinke Trefferquote: 1 : 483.52

+ frohes ueberbieten
der top-loser ... aber scheint ja kein interesse zu dafuer zu bestehen ... permanent ... rechts die top-gesamt + die top-der-woche zu sehen ist nur langweilig ... und es aendert sich ja nur marginal mal etwas ...
oki entweder es tut sich etwas in dieser ecke oder ich mach einfach so weiter ... und melde mich dann ende 2010 wieder
Gruss :) :)
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2441
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Re: schlechteste treffer-quote ab 500 scheinen

Post by Asiamaniac »

Dann wünsche ich Dir vorab schon mal frohe Weihnachten für 2009 und 2010.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”