Alter von scheinen?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
AssetBurned
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 118
Joined: Thu Oct 09, 2003 1:39 pm
Location: Free Hanseatic City of Bremen, Europe
Contact:

Alter von scheinen?

Post by AssetBurned »

moin

also ich denke mal das EBT inzwischen eine relevante grösse erreicht hat wo man auch mal selber eine auswertung machen könnte wie alt scheine so werden.
wenn man mal die ganzen hits auswerten würde, könnten wir doch bestimmt mal langsam anfangen auszuwerten wo scheine am ältesten werden, welche drukerreien die langliebigsten scheine produzieren und welche scheine (stückelung) im schnitt wie alt werden.

ok die daten wären immer noch recht unzuverlässig, aber das wäre doch mal was das man mit automatisieren und auf die EBT statistikseiten klatschen könnte oder?

gleiches könnte man für die reisefreude von scheinen machen.

cu assetburned
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”