2 Milliarden ?!

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Scherepnelwereds
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 61
Joined: Sun Nov 02, 2008 4:23 pm
Location: Hain-Gründau
Contact:

2 Milliarden ?!

Post by Scherepnelwereds »

Hallo,
heimlich, still und wohl unbemerkt wurde der Eingabewert von zwei Milliarden überschritten. Da ich ein technischer Vollpfosten bin, aber es hier von Statistik-Cracks nur so wimmelt: wer war denn der Glückliche, der den Wert von 2 Milliarden Euro knackte? Oder geht das nicht zu ermitteln?

Gruß
Thomas
User avatar
androl
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 4318
Joined: Sun Feb 08, 2004 1:20 pm
Location: München (Myeenack, Mjuncken), Deutschland (Chairmany, Djutschländ)
Contact:

Re: 2 Milliarden ?!

Post by androl »

ich erinnere mich noch, dass der, der die erste Milliarde voll gemacht hat, als Preis eine Milliarde Simbabwedollarsbekommen hat, also wird es wohl nicht allzu schwer zu ermitteln sein
Joshu, a Chinese Zen master, asked a cow:
"Do you have Buddha-nature or not?"
The cow answered: "Moo."
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”