Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
trezay
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 738
Joined: Mon Jun 27, 2011 3:24 pm
Location: Cologne, Germany

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby trezay » Thu Mar 16, 2017 12:25 am

Hallo, ich poste hier zum ersten Mal :wink:
Insgesamt habe ich 23/26 Buchstaben.

Ansbach
Bonn
Chemnitz
Düsseldorf
Erkelenz
Frankfurt am Main
Gronau
Heidelberg
Ilsfeld
Jena
Köln
Leipzig
Meschede
Nürnberg
Oerlenbach
Paderborn
Q
Rothenburg ob der Tauber
Siegburg
Taunusstein
Ulmen
Vöhringen
Wiesbaden
X
Y
Zimmern ob Rottweil

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5310
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby Lasterpaule » Wed Jun 14, 2017 11:07 pm

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVW--Z: :flag-de: Lasterpaule


Mal wieder ein Update: Yach

Paul in Yach.JPG
Paul in Yach.JPG (4.91 MiB) Viewed 312 times



Nun fehlt mir nur noch das X für Xanten zum Bingo. :)
Last edited by Lasterpaule on Sat Sep 30, 2017 10:34 am, edited 1 time in total.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
BGO
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 79
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:15 pm

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby BGO » Thu Jun 15, 2017 3:09 pm

Danke Paul für deine 6 Scheine in Yach.

Du hast mich nicht von der Spitze in Yach gestürzt.

Danke BGO

cougar1989
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 42
Joined: Thu Jan 09, 2014 1:55 pm
Location: Greiz

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby cougar1989 » Thu Jun 15, 2017 5:35 pm

Adorf/Vogtland
Berlin
Chemnitz
Dresden
Erfurt
Fraureuth
Greiz
Hof
Irschenberg
Jena
Knüllwald
Leipzig
München
Netzschkau
Oelsnitz/Vogtland
Plauen
Q
Reichenbach/Vogtland
Schleiz
Treuen
U
Veitshöchheim
Weida
X
Y
Zwickau

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5310
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby Lasterpaule » Thu Jun 15, 2017 6:50 pm

Hallo BGO,

sei beruhigt, so einfach ist das nicht, in Yach an Scheine zu kommen. Der Bären hatte am Mittwoch Ruhetag und die Sonne öffnete erst um 17.30 Uhr...also sind wir ins Heimatmuseum im Rathaus, gegenüber dem Bären, gegangen. Eigentlich hat das ja nur an Sonn- und Feiertagen geöffnet, aber der Ortsvorsteher hatte gerade seine Sprechstunde und hat extra für Annette und mich das Museum geöffnet. Als wir den Eintritt dazu bezahlen wollten, bekamen wir zur Antwort, dass das Museum keinen Eintritt kostet.... also wieder keinen Schein.
Dann sind wir in die Offensive und haben den Ortsvorsteher nach zwei Scheinen gefragt, die er uns wechseln sollte und haben ihm von EBT erzählt und ob es denn sonst noch eine Lokalität in Yach gäbe .... er hat uns einen :note-10: in zwei :note-5: gewechselt und schickte uns gaaaaaaanz ans Ende von Yach, da gab es noch eine Vesperstube in einem Bauernhof und die hatte geöffnet, so dass wir da auch nochmal vier Scheine ergatterten. :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

User avatar
BGO
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 79
Joined: Thu Aug 07, 2008 7:15 pm

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby BGO » Sat Jun 17, 2017 4:33 pm

Hallo Paul.

Ich stand auch da wo du auf dem Bild zu sehen bist. Es wurde da gerade das Heu gemäht.
Ein Geruch das ich seit meiner Kindheit nicht mehr gerochen habe.
Im Ort wollte ich auch zur Wirtschaft oder man sagte mir Bürgermeister.
Alles zu wie ausgestorben.
Dann kam ich zum Ortseingang und da war links eine Landmaschinen und Klempnerei.
Rein gegangen und schon stand die Chefin vor mir.
Ich fragte was das billigste ist was sie mir verkaufen kann?
Dann zeigte sie mir ein Strohhut. Den habe ich immer noch in meiner Garage.
Dann erzählte ich ihr von EBT. Sie machte sofort die Kasse nochmals auf und bot mir alle 11 Scheine
die sie hatte an.
Die habe ich eingegeben. Somit stand ich an der Spitze von Yach.
Yach habe ich mir mittlerweile zur Chefsache gemacht. Wenn einer mich da überholt fahre ich
hin und hole noch ein paar Scheine.

Liebe Grüße BGO

PS: EBT Treffen Gingen war Super. Gibts da nicht wieder mal etwas.
es sind ja schon so viel Jahre vergangen.

User avatar
trezay
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 738
Joined: Mon Jun 27, 2011 3:24 pm
Location: Cologne, Germany

Re: Die Deutschland Tour (Update 01/04/2007 21:13)

Postby trezay » Fri Sep 29, 2017 3:11 pm

Gestern war ich in Xanten 8)
Jetzt habe ich 24/26 Buchstaben.

Ansbach
Bonn
Chemnitz
Düsseldorf
Erkelenz
Frankfurt am Main
Gronau
Heidelberg
Ilsfeld
Jena
Köln
Leipzig
Meschede
Nürnberg
Oerlenbach
Paderborn
Q
Rothenburg ob der Tauber
Siegburg
Taunusstein
Ulmen
Vöhringen
Wiesbaden
Xanten
Y
Zimmern ob Rottweil


Return to “Statistiken & Spiele”