Hitratio der Top-10 Städte Österreich

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
User avatar
Tombola
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1155
Joined: Fri Feb 20, 2004 5:16 pm
Location: Salzburg, Austria

Hitratio der Top-10 Städte Österreich

Post by Tombola » Sat Apr 22, 2006 4:10 pm

Eine neue Rangliste, möglich gemacht durch die beta-Version - Die Hitratio der Top-10 Städte Österreichs (nach Anzahl der dort eingegebenen Scheine). Habe einfach durch die Anzahl der Treffer mit der Stadt dividiert. Problem: Die Mehrfach-Bezeichnungen der Städte habe ich (bie auf 'Vienna') nicht berücksichtigt.

1) Linz 1:458
2) Salzburg 1:529
3) Judenburg 1:549
4) St. Pölten 1:565
5) Brunn 1:627
6) Wien 1:633
7) Mariazell 1:665
8) Graz 1:720
9) Kufstein 1:1305
10) Leonding 1:1701

Österreich 1:864
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots

User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1722
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Hitratio der Top-10 Städte Österreich

Post by jack_isidore » Sat Apr 22, 2006 8:06 pm

hallo Tombola, gute idee mit der hitratio. ist auf jeden fall ausbaufähig, vor allem die landeshauptstädte sollten vertreten sein, finde ich. dass linz die beste hitratio hat, überrascht mich, dafür dachte ich mir, dass wien weiter vorne liegt. da kann ich ja direkt zufrieden sein (bin unter dem schnitt :) ) es wäre auch interessant, wie viele user in einer stadt registriert sind, könnte entweder eine eigene liste werden oder in deiner liste eingebaut werden.

kleiner schönheitsfehler: da die beta-version zum hemmungslosen ausprobieren, faken oder was auch immer auffordert, muss man die zahlen mit einer gewissen vorsicht betrachten. aber spätestens wenn sie offiziell in kraft tritt, werde ich auf eine aktualisierung von dir warten. freu mich schon.

User avatar
Tombola
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1155
Joined: Fri Feb 20, 2004 5:16 pm
Location: Salzburg, Austria

Post by Tombola » Sat Apr 22, 2006 9:22 pm

Wielviele User in der Stadt registriert sind spielt nur eine untergeordnete Rolle, da ja die Anzahl der in dieser Stadt eingegebenen Scheine aufscheint, und nicht die Zahl der von den Usern der Stadt eingegebenen Scheine!
Natürlich ausbaufähig, denn, wie gesagt, Problem: Wien/Vienna/Wenen oder St./St/Sankt Pölten/Poelten oder Brunn (a./am Gebirge) usw...
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”