Scheine in österreichischen Gemeinden

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by klapotec »

ErGo wrote:
klapotec wrote:vielleicht noch hinzuzufügen hier: diese Zusammenlegungen gelten dann ab 1.1.2015
Achso, erst 2015 8O Ich dachte, das geht bei den Gemeinden, die sich bereits zur Zusammenlegung entschlossen haben, etwas schneller...
nein... jetzt geht's hauptsächlich darum, welche Gemeinden wollen freiwillig die Pläne der Landesregierung zur Zusammenlegung umsetzen (alle die sich bis Ende September dazu entschließen kriegen eine Prämie) - vor 2015, wo dann ja richtig aufgeräumt werden soll, sind aber meines Wissens keine Zusammenlegungen mehr geplant
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by klapotec »

So, die Steiermark gemeindetchnisch zu ertracken is jetzt wesentlich leichter (hat ein bisserl gedauert mit dem zusammenlegen in der Datenbank)... wenn ich das richtig gesehen habe, gibt's auch keine ungetrackten Gemeinden mehr hier. :D
Dafür hab ich zig Gemeinden für die Statistik verloren... :roll:
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1588
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by nossi »

klapotec wrote:
Dafür hab ich zig Gemeinden für die Statistik verloren... :roll:
Bei mir sind es "nur" 18, aber immerhin.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5950
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by ErGo »

ErGo wrote: Tirol:
Niederndorferberg (Kufstein)
Wenn die Steiermark somit erledigt ist, bleibt einzig Niederndorferberg (Tirol) noch über?!?
User avatar
Ernesto_due
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 589
Joined: Wed Sep 26, 2007 12:48 am

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by Ernesto_due »

ErGo wrote:
ErGo wrote: Tirol:
Niederndorferberg (Kufstein)
Wenn die Steiermark somit erledigt ist, bleibt einzig Niederndorferberg (Tirol) noch über?!?
Vielleicht schafft es ja jemand mit mehr (Freizeit)Ressourcen - und bei der Gelegenheit bitte einen guten Fotoapparat mitnehmen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... dorferberg" onclick="window.open(this.href);return false;

da gibt es wirklich noch was zu tun ... !

Ernesto
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by klapotec »

Niederndorferberg wurde offenbar 2010 auch schon ertrackt, von :flag-de: ronalfredo...
Ich gehe grad alles durch, aber so wie's ausschaut scheinen alle Gemeinden nun ertrackt zu sein; :flag-at: hat nun 2103 "Städte", das sind alle aktuellen 2102 Gemeinden + der leider nicht allzu kleine unbekannte Ort :roll:
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5758
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by Lasterpaule »

klapotec wrote:Niederndorferberg wurde offenbar 2010 auch schon ertrackt, von :flag-de: ronalfredo...
Ich gehe grad alles durch, aber so wie's ausschaut scheinen alle Gemeinden nun ertrackt zu sein; :flag-at: hat nun 2103 "Städte", das sind alle aktuellen 2102 Gemeinden + der leider nicht allzu kleine unbekannte Ort :roll:
Ihr habt in der Alpenrepublik einen unbekannten Ort :?: 8O ... :twisted:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by klapotec »

Lasterpaule wrote:Ihr habt in der Alpenrepublik einen unbekannten Ort :?: 8O ... :twisted:
Nicht nur wir...
Die Leute tragen ja die eigenartigsten Orte ein, zB "Nictdaherwoduherkommst" [sic], "Zuhause", "Keine ahnung wo", "International", "Deine mama", "Bier" (mit PLZ BIER), "Auf arbeit", "Eurobilltracker" (ach ne)... :twisted:
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5758
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by Lasterpaule »

klapotec wrote:
Lasterpaule wrote:Ihr habt in der Alpenrepublik einen unbekannten Ort :?: 8O ... :twisted:
Nicht nur wir...
Ach ... Image
Die Leute tragen ja die eigenartigsten Orte ein, zB "Nictdaherwoduherkommst" [sic], "Zuhause", "Keine ahnung wo", "International", "Deine mama", "Bier" (mit PLZ BIER), "Auf arbeit", "Eurobilltracker" (ach ne)... :twisted:
Beruhigend zu wissen, dass unser "unbekannter Ort" in etwa am geografischen Mittelpunkt von Deutschland ist, euer unbekannter Ort sich dagegen irgendwo in einer unbekannten Gegend befindet. :twisted:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by klapotec »

Lasterpaule wrote:Beruhigend zu wissen, dass unser "unbekannter Ort" in etwa am geografischen Mittelpunkt von Deutschland ist, euer unbekannter Ort sich dagegen irgendwo in einer unbekannten Gegend befindet. :twisted:
wozu Koordinaten an einen unbekannten Ort verschwenden?
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by KiloOscar »

klapotec wrote:
Lasterpaule wrote:Beruhigend zu wissen, dass unser "unbekannter Ort" in etwa am geografischen Mittelpunkt von Deutschland ist, euer unbekannter Ort sich dagegen irgendwo in einer unbekannten Gegend befindet. :twisted:
wozu Koordinaten an einen unbekannten Ort verschwenden?
Nur ist der Treffer des unbekannten Ortes nicht unbekannt 8O https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=131710406" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht kann ein Adminstrator Schwechat-Zwölfaxing 2320 auf Zwölfaxing 2322 ausbessern :?:
PS: ganz habe ich den unbekannten Ort trotzdem nicht verstanden :idea:
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Scheine in österreichischen Gemeinden

Post by klapotec »

KiloOscar wrote:Vielleicht kann ein Adminstrator Schwechat-Zwölfaxing 2320 auf Zwölfaxing 2322 ausbessern :?:
können schon, aber eigentlich nicht dürfen - der Benutzer müsste das ja selber ausbessern, sind seine Daten. abgesehen davon, dass hier nicht sicher ist ob jetzt Zwölfaxing oder Schwechat gemeint ist (die PLZ ist ja die von Schwechat, die Schreibweise würde eher auf Zwölfaxing hindeuten), weswegen diese Ortsangabe auch im "unbekannten Ort" gelandet ist
KiloOscar wrote:PS: ganz habe ich den unbekannten Ort trotzdem nicht verstanden :idea:
der unbekannte Ort ist (für jedes Land separat) ein Sammelbecken für nicht zuordenbare, unsinnige (wie zB die weiter oben angeführten) oder fehlende (die kommen in Benutzerprofilen vor) Ortsangaben
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”