Dots in Österreich!

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Hias
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 14
Joined: Mon Aug 28, 2006 6:52 pm

Post by Hias »

Auch ich gratuliere dir Burky zu diesem tollen Erfolg und schon auch zu einer Freundin, die eine so lange Berserkertour mitmacht für EBT.
Meine Freundin zahlt jetzt immer so, dass sie zumindest einen neuen Schein heraus bekommt aber eine mehrtägige Tour mit einem von uns Wahnsinnigen mitzumachen also: Hut ab!

Ein guter Dothunting Tag ist nur dann ein guter Tag gewesen, wenn man am Abend absolut fertig ist und keine Bankomaten und Wirtshäuser (in denen man abwechselnd Kaffee oder ein Bier trinkt oder sich Zigaretten holt) mehr sehen kann. Man muss sich halt ein bisschen quälen... Wir haben und das vor kurzem wieder für einen Tag gegönnt, aber gleich für mehrere Tage und über 2000km gefahren also brutalst sag ich da nur!!

Was ich auch cool finde ist de absolute Überraschungseffekt, dass du jetzt wirklich alle auf einen Tusch geholt hast. Es ist immer cool, wenn ein Spiel ein unerwartetes Ende nimmte (ehrlich gesagt hatte ich gehofft wir könnten hinter ErGo 2. werden aber so passts schon auch.
Last edited by Hias on Sat Sep 22, 2007 12:26 am, edited 1 time in total.
Hias
Euro-Newbie
Euro-Newbie
Posts: 14
Joined: Mon Aug 28, 2006 6:52 pm

Post by Hias »

Aja bevor ichs noch vergesse. Meine Mama (ja natürlich spanne ich meine Familie auch ein), war so nett mir die Daten von ein paar Scheinen aufzuschreiben, die sie im Urlaub im Seewinkel (Illmitz) und in Baden behoben hat.

Leider hat sie schon wieder vergessen, was sie denn da genau aufschreiben muss und hat mir erstmal nur die Druckerei-Codes aufgeschrieben. Die Scheine aus Illmitz hat sie vor der Rückkehr leider schon ausgegeben und somit können wir den Dot #41 fürs Erste vergessen.

Die Scheine aus Baden hatte sie aber zum Glück noch und hat mir heute Beides: Druckereicodes und Seriennr. gemailt.

Somit: #40 Baden bei Wien

+1 = 79 Dots in Österreich
User avatar
Burky
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 753
Joined: Thu Aug 19, 2004 8:08 pm
Location: Wien, Austria

Post by Burky »

Danke an alle Gratulanten 8)
-STAR- wrote:Wart ihr eigentlich zwei- oder vierrädrig unterwegs?
Vierrädrig mit Winterreifen, und das war gut so, denn unsere 1 1/2 Tage Osttirol hat es total verregnet und auf der Silvretta hatte es tags davor geschneit - ich bin noch immer ganz entzückt wie schön es da oben ist...
Tombola wrote:Wie geht's jetzt weiter? Dots in Deutschland?
NEIN fürs Erste reichts. Außerdem habe ich versprochen in Zukunft nur noch "Dots im Urlaub zu machen" statt "Urlaub nach Dots".

Burky
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5950
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo »

Burky wrote: Außerdem habe ich versprochen in Zukunft nur noch "Dots im Urlaub zu machen" statt "Urlaub nach Dots"
Wer weiss, wenn ich mir so Tombolas Irland-Urlaub bzw. noch so manch andere Dot-Hunting-Tour anschau, vielleicht macht die Tourismusindustrie noch nen Slogan daraus: "Verbinden sie ihren Urlaub mit 25 Dots" oder so :wink:
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec »

Hias wrote:Auch ich gratuliere dir Burky zu diesem tollen Erfolg und schon auch zu einer Freundin, die eine so lange Berserkertour mitmacht für EBT.
Meine Freundin zahlt jetzt immer so, dass sie zumindest einen neuen Schein heraus bekommt aber eine mehrtägige Tour mit einem von uns Wahnsinnigen mitzumachen also: Hut ab!
Also auch von mir Gratulation, und meine Freundin zollt deiner Respekt: sowas hat sie noch nicht mitgemacht... 8O :D
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Post by -STAR- »

klapotec wrote:Also auch von mir Gratulation, und meine Freundin zollt deiner Respekt: sowas hat sie noch nicht mitgemacht... 8O :D
...und wird sie wahrscheinlich auch nicht mit machen, nehme ich an. ;-)
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
Luis.
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 300
Joined: Sun Sep 24, 2006 3:44 pm
Location: Berlin

Post by Luis. »

Hi Burky,
Gratuliere zum vollendeteten Österreich-Dot :D

das kann doch so schön sein, sich von den Dots treiben zu lassen....
da sieht man manchmal Dinge, die sonst verborgen blieben... :D

Wie heißt es doch so schön...."der Weg ist das Ziel"

Mein Liebster macht sowas leider nicht mit :cry:

Luise.
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec »

-STAR- wrote:
klapotec wrote:sowas hat sie noch nicht mitgemacht... 8O :D
...und wird sie wahrscheinlich auch nicht mit machen, nehme ich an. ;-)
LG, Franz
Nun ja, sie würde warscheinlich schon, wenn wir ein Auto hätten ;)
User avatar
wass_er_laeufer
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 360
Joined: Fri Feb 24, 2006 11:49 am
Location: Salzburg

Post by wass_er_laeufer »

Spät, aber doch auch von mir Gratulation zu Deiner Gewaltleistung, Burky! 8O Wenn ich meine bisherigen bescheidenen Reisen durch Österreichs Gemeinden hochrechne, wird mir bei der Vorstellung ganz schwindlig von der dazugehörigen Rumkurverei.

Wie beide haben es bis jetzt leider noch immer nicht geschafft, uns zu "treffen" (getroffen haben wir uns ja schon ;) ). Also, wenn ich mir da etwas wünschen darf, am Liebsten mit einem :note-20: . Du gehörst immerhin zu den wenigen engagierten :note-20: -Trackern in Österreich und ich habe gerade im Westen Wiens ein ansehnliches Häuflein davon wohlverteilt ...
User avatar
de*lerger
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5241
Joined: Tue May 10, 2005 9:24 pm
Location: Lies - Terschelling (NL)

Post by de*lerger »

Gratuliert Burky.

Nach 18 Dots auf Freitag und Samstag und heute noch Eine komm ich genau auf 50. Nicht slecht für jemand aus Niederlande, doch ?
Aber ich brauche noch einige Ferienreise vor meine Österreich-karte voll ist.
My map
User avatar
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 431
Joined: Fri Mar 18, 2005 8:52 pm
Location: Berlin

Post by Volker W »

Luise. wrote:Wie heißt es doch so schön...."der Weg ist das Ziel"
Mein Liebster macht sowas leider nicht mit :cry:
:lol: Warte mal ab, wir haben ihn nun schon zu so viel überreden können, den Rest schafft ihr auch noch. :wink:
Irgendwann wird er euch ein schönes Gespann zusammenbauen und ab geht es zu den Österreichen Dörfern.
Lasse dich überraschen, das macht der ganz heimlich, ich denke, er ist ein ganz Ruhiger. Aber liebenswert und mit Pfiff. :lol:

Freundliche Grüße
Volker
User avatar
-STAR-
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1540
Joined: Sat Jun 18, 2005 1:23 am
Location: 1100 Wien [Vienna, Austria]
Contact:

Re: Meine Punkterln

Post by -STAR- »

Hoppla, diesen Dot hab' ich ganz übersehen! :oops:
#93 Kulm bei Weiz

+1 => 53/114
LG, Franz
Recent & 1000 day Stats | EBT Profile | AT Short Codes | VIE Revisited
30.08.2010 • U2 • 360° • Praterstadion • Vienna • Austria • I was there!
User avatar
yli
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5870
Joined: Mon Dec 20, 2004 4:34 am
Location: TILBURG
Contact:

Post by yli »

update :

Image

3/114 dots

32. Salzburg
43. Bregenz
44. Dornbirn
Jelle zonder internet. Het was een leuke hobby, maar niet mijn hobby. Een leven zonder internet is mijn ding. Een leven van geld uitgeven in plaats van tracken zeg maar.... hahaha. Ja, er mag gelachen worden.
Inloggen op site lukt niet meer, maakt niet uit. Ik snap toch niets van nieuwe biljetten :lol:
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5950
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo »

Image
Auch wenn Burky bereits fertig ist, die paar restlichen Dots schaff ich auch noch :wink:
#84: Prägraten am Großvenediger
#85: Matrei in Osttirol
#98: Innervillgraten
#99: Lienz
#101: Spittal an der Drau
#102: Steindorf am Ossiacher See
Neuer Stand: 110
User avatar
Tombola
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1155
Joined: Fri Feb 20, 2004 5:16 pm
Location: Salzburg, Austria

Post by Tombola »

Update!
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”