Hits mit österreichischen Top-Usern (Stand 14.04.2012)

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
User avatar
Klaas Klever
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 470
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:20 pm
Location: Engerwitzdorf, Austria
Contact:

Hits mit österreichischen Top-Usern (Stand 14.04.2012)

Post by Klaas Klever »

Wer hat die meisten Treffer mit österreichischen Top-Usern?

Aufgrund der steigenden Zahl der Top-Usern und auch Teilnehmern an diesem Spiel habe ich folgende Änderungen vorgenommen.

- Auf der ersten Seite werden nur noch die Top 10 der Wertung angeführt.

- Die Gesamtwertung wird in Matrix Form dargestellt. In der Matrix ist jeder einzelne Treffer mit klick auf das X abrufbar.

Ich biete diese Matrix in 2 Versionen an (grosse Version) für User mit Bildschirmen über 21 Zoll.

Die kleine Version sollte auf jeden Bildschirm mit 1024 x 768 Auflösung passen.

Ich hoffe damit eine für Euch annehmbare Lösung anbiete.

Natürlich bin ich für Lob oder auch Kritik jederzeit offen (Bitte PM benutzen um diesen Beitrag nicht unnötig zu strecken).

Stand (14.04.2012):

[01][01][01] 73 :flag-at: zimmerge
(02][01][01] 63 :flag-at: klapotec
[03][03][03] 60 :flag-at: Gnaeus
[04][04][01] 59 :flag-at: Moise
[05][05][01] 57 :flag-at: ErGo

[05][09][05] 57 :flag-at: Klaas Klever
[07][06][01] 56 :flag-at: jack_isidore
[07][06][02] 56 :flag-at: -STAR-
[09][08][01] 55 :flag-at: team nossi
[10][11][10] 48 :flag-de: TurboTim







Gesamtranking grosse Version
Gesamtranking kleinere Version

Das ganze funktioniert analog zu den internationalen Super Users, nur halt für österreichische Verhältnisse: Top-User sind alle ab 10.000 eingegebenen Scheinen.

Postet Links zu euren Treffern (österreichische Top-User können sich selbst mitzählen) - moderierte Hits zählen nicht.
Aktualisierung gibt's je nach Aktivität, im Allgemeinen einmal im Monat.

Legende: Position verbessert, gleichgeblieben, verschlechtert, Neueinsteiger. In Klammern die Platzierung [aktuell], [voriges Update], [beste dis dato], dann die Anzahl der Top-User-Hits. Bei gleicher Platzierung wird alphabetisch gereiht.



Derzeit gibt's 73 Top-User:

A


Anticyra

B


Bild
blackyb
Burky
Burnee
Butterfeld
b_a_king

C

capitobi
carinthia
chw
CobbDouglas
cwidhalm

D

DiVa
diver-vienna
DonRedhorse

E

efellner
Egoist
ennasus
ErGo
Ernesto_due & Olivia

F

flovan
foofighta
friko


G

gazz
Gebi
Gerhard.at
Gnaeus (**)
Grizzly

H

haaree
hasall
hinnert
hinti

I

Isai

J

jack_isidore
jizza

K

kennymccormic
kilometerfresser
klaas klever
klapotec
k'mon seven5
kusb1234

L

LLCoolK

M

Marruecos
mike0958
Moise
Mr.XJR1300

N

nannyfine

O

Ösi

P

pete_wood
Pfandbrief
Pomser


S

Säbb (*)
schlecht111
schnecke44
Seyffenstein
sinehera
spasiba
-STAR-
Sudirolf
SUPERSHERRIFF

T

team nossi
Tombola & Hias
trebor2002002, 4020 Linz
TriStar
TurboTim (***)

U

UNENDLICHER_SPASS

V

vienna

W

wass_er_laeufer
wetterfrosch
Wicki


Z

zentralfriedhof
zimmerge
Zugvogel

(*) Säbb studiert derzeit in Passau (auch in seinem EBT-Profil), für die Zwecke dieses Spiels bleibt er natürlich Österreicher.
(**) Gnaeus weilt beruflich ausserhalb der Euro-Zone, für die Zwecke dieses Spiels bleibt er natürlich Österreicher.
(***) TurboTim ist zwar wieder nach Deutschland gezogen, bleibt aber zur Vereinfachung des Spieles in der Wertung.
Last edited by Klaas Klever on Sun Apr 15, 2012 10:04 am, edited 124 times in total.
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec »

Für die üblichen drei Verdächtigen jack_isidore, ErGo und mich selbst habe ich gleich mal die relevanten Hits selbst herausgesucht, und siehe da - alle drei haben 15 Top-User-Hits (inklusive sich selbst), falls ich mich nicht verschaut habe: Gleichstand!

jack_isidore:
Burky
CobbDouglas
DiVa
ErGo
foofighta
hasall
klapotec
kusb1234
Moise
Mr.XJR1300
SUPERSHERRIFF
TriStar
vienna
wass_er_laeufer

ErGo:
Burky
CobbDouglas
DiVa
ennasus
foofighta
hasall
jack_isidore
klapotec
kusb1234
Moise
SUPERSHERRIFF
Tombola & Hias
TriStar
wass_er_laeufer

klapotec:
Burky
CobbDouglas
DiVa
ennasus
ErGo
foofighta
hasall
kusb1234
jack_isidore
Moise
Tombola & Hias
TriStar
vienna
wass_er_laeufer
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Post by jack_isidore »

danke, klapo, für dein kostenloses service :wink:

gerade auf wass_er_laeufer und moise musste ich ziemlich lange warten.

ich fasse zusammen:

klapotec braucht noch Bild, SUPERSHERRIFF und Mr.XJR1300
ErGo braucht noch Bild, vienna (sollte doch zu schaffen sein!) und Mr.XJR1300
jack_isidore braucht noch Bild, ennasus und Tombola&Hias.

naja, die salzburger hits fallen bei mir wirklich nicht von den bäumen, ein hit mit Bild scheint mir am schwierigsten, weil er viele scheine schon vor einer ziemlichen weile eingegeben hat.

eine bitte an HerrBert: mach mir doch den gefallen und gib noch die restlichen 127 papierln ein, mit dir hab ich schon einen treffer!!! nicht schon wieder inaktiv werden, gell :?:
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 722
Joined: Thu Feb 23, 2006 3:49 pm
Location: Wien (Vienna), Austria

Re: Österreich Top-User Hits

Post by Cobbdouglas »

11/21

Bild
Burky
Butterfeld
CobbDouglas
DiVa
ennasus
ErGo
foofighta
hasall
jack_isidore
HerrBert
klapotec
k'mon seven5
kusb1234
Moise
Mr.XJR1300
SUPERSHERRIFF
Tombola & Hias
TriStar
vienna
wass_er_laeufer

Keine neuen Hits aber 2 neue Top-User und einer davon, k'mon seven5, ist Stammgast auf meiner Hitliste.
Last edited by Cobbdouglas on Fri Apr 06, 2007 12:16 pm, edited 2 times in total.
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2604
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Post by klapotec »

optische Kontrolle von 278 Hits is offenbar nicht so genau - hab ich doch glatt diesen hier übersehen:

SUPERSHERRIFF

damit hab ich dann schon 16 8)
User avatar
Tombola
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1155
Joined: Fri Feb 20, 2004 5:16 pm
Location: Salzburg, Austria

Post by Tombola »

Leider erst 5/17 (bzw. 6/18, wenn ich mich selbst mitzähle)

Bild
Burky
CobbDouglas
DiVa
ennasus: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=15344886
ErGo: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=22159766
foofighta
hasall
jack_isidore
klapotec: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=15730057
kusb1234
Moise
Mr.XJR1300
SUPERSHERRIFF
Tombola & Hias
TriStar
vienna: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=12278126
wass_er_laeufer: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=18122540
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!

86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
ErGo
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5950
Joined: Wed Oct 05, 2005 2:12 pm
Location: Vienna, Austria
Contact:

Post by ErGo »

Danke ebenfalls für dieses Service :D
Hatte heute übrigens meinen 150 Hit (bringt allerdings nichts für hier bzw. Wien-Bingo), da hätts schon ein wenig gedauert die rauszusuchen :wink:
jack_isidore wrote: ErGo braucht noch Bild, vienna (sollte doch zu schaffen sein!) und Mr.XJR1300
An mir soll es nicht liegen. Mach gleich mal einen Aufruf an die Scheinchen der fehlenden Drei: bitte bei mir einfinden! :wink:

Na hoppla, wer sagts denn - mit MR.XJR1300 hab ich sogar schon einen Hit:
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=10768701
Erhöhe ebenfalls auf 16 :D
User avatar
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 383
Joined: Fri Aug 04, 2006 5:52 pm
Location: Wien

Post by k'mon seven5 »

bloß 4 Stück auf meinem Konto (dafür fast alle mehrfach)

Bild
Burky
CobbDouglas: gesamt 4 Treffer (editiert)
DiVa
ennasus
ErGo: gesamt 4 Treffer
foofighta
hasall
jack_isidore: gesamt 3 Treffer
klapotec: gesamt 1 Treffer
kusb1234
Moise
Mr.XJR1300
SUPERSHERRIFF
Tombola & Hias
TriStar
vienna
wass_er_laeufer

lg
k'mon
Last edited by k'mon seven5 on Sat Mar 10, 2007 7:43 am, edited 1 time in total.
! EBT !
! Twitter !
! Foursquare !
! Facebook !
User avatar
vermeer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 13072
Joined: Tue Jan 11, 2005 2:36 am
Location: Groningen, The Netherlands

Post by vermeer »

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3923
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Österreich Top-User Hits

Post by joergb30 »

.
Last edited by joergb30 on Thu Jan 01, 2009 11:05 pm, edited 1 time in total.
User avatar
vermeer
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 13072
Joined: Tue Jan 11, 2005 2:36 am
Location: Groningen, The Netherlands

Post by vermeer »

User avatar
SUPERSHERRIFF
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 111
Joined: Mon Jul 17, 2006 3:25 pm
Location: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde
Contact:

Post by SUPERSHERRIFF »

Ich hatte soeben einen Doppel-Treffer mit Burky aber nur ein Treffer wurde gezählt!

Image
Alles auf die Knie!!!
Cobbdouglas
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 722
Joined: Thu Feb 23, 2006 3:49 pm
Location: Wien (Vienna), Austria

Post by Cobbdouglas »

kruemelmonster75 wrote:CobbDouglas: gesamt 3 Treffer
Sind sogar deren vier:

http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=17827362
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=18552100
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=17431352
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=17181531

Alle erst von mir eingegeben und von dir gefunden und auch alle aus (etwa) der selben Zeitperiode (nach Ersteingabe). Alle vier habe ich zwischen 12. Mai und 21. Juni 06 eingegeben, was sich aber auch mit meiner aktivsten Zeit ziemlich deckt. Aber, und das lernt man daraus, der Lohn für eine hochaktive Zeit kommt mit der Zeit.
User avatar
SUPERSHERRIFF
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 111
Joined: Mon Jul 17, 2006 3:25 pm
Location: Superposition im Gravitationsschatten des Planeten Erde
Contact:

Post by SUPERSHERRIFF »

Meine Österreich-Superuser-EBT-Hit-Bilanz!

klapotec
DiVa
jack_isidore
wass_er_laeufer
ErGo
hasall
TrisStar
foofighta
ennasus
Moise
Burky 3 Treffer (einer davon moderiert weil Doppeltreffer)
CobbDouglas
vienna
kusb1234
Bild
Mr.XJR1300
Tombola&Hias

Eine ernüchternde Bilanz. Ich war fest davon überzeugt, dass ich sowohl mit wass_er_läufer, als auch mit foofighta und Moise Treffer hatte.
Das habe ich wohl geträumt.
Alles auf die Knie!!!
User avatar
pete_wood
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 54
Joined: Mon Jul 12, 2004 7:01 pm
Location: Vienna AT

Post by pete_wood »

hits mit 3 super user

klapotec
ErGo
jack_isidore Dreifachhit
Avatar: praying for direction - copyright by drcc-vision
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”