Methoden zum Eintippen von Seriennummern

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Neuerfan1
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Re: Methoden zum Eintippen von Seriennummern

Post by Neuerfan1 »

Lasterpaule wrote:
Neuerfan1 wrote:Aber ich benutze zum Eintragen meistens die EBT-iPhone-App (da ich scharf auf die GameCenter-Erfolge bin) bzw. für die neuen :note-5: und :note-10: das Eingabeformular auf der EBT-Webseite. Wird übrigens mal Zeit, der App ein Update zu verpassen, um neue Scheine damit eintragen zu können!
Ich hab Dir doch schon einmal geschrieben, dass Du einfach mal über den Tellerrand hinausschauen sollst.

Die neuen :note-5: gehen problemlos mit der App und wenn du in den Einstellungen die Validierung deaktivierst, sollten auch die neuen :note-10: gehen, allerdings ohne Überprüfung ob die Eingaben korrekt sind.
Habe jetzt gesehen was du meinst. Leider kostet die App 2,69€.
Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Mein erster Treffer (31.01.2015)
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Neuerfan1 wrote:Leider kostet die App 2,69€.
Ähm...Du weißt schon, dass es auch Geld kostet, so eine App im App-Store anzubieten?
Soweit ich weiß, kommen kKeks und Baumchen (die Entwickler von iEBT) mit einer schwarzen Null unterm Strich davon, da ist dann aber nichts daran verdient, geschweige dem die Zeit die dabei draufgeht, entlohnt.
Ich finde, iEBT ist jeden Cent wert und ich würde auch :note-5: dafür bezahlen, so bequem bekomme ich die Scheine auf Reisen sonst nicht in die Datenbank.

P.S. Baumchen arbeitet schon an einem Update, damit die neuen :note-10: problemlos eingegeben werden können. Es sollen auch ein paar Detailverbesserungen kommen... :)
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 2:01 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Abercrombie wrote: Ich habe iOS 8.1.1 und die App funktioniert nicht (mehr) und ich habe damals die Vollversion für 5 Euro oder so gekauft. So bin ich überhaupt auf EBT aufmerksam geworden. Ich hatte den Entwickler mal kontaktiert, als die neuen :note-5: raus kamen, ob nicht mal ein Update folgt. Die Antwort war: Es kostet zu viel Geld und es wird kein Update mehr für diese App geben...ich war auch schon am überlegen, ob ich die andere App kaufe, aber das rum gepuzzel am Handy ist mir zu fummelig...ich bleibe dem Computer treu ;)
Du sprichst bestimmt von dieser App hier. Ich hatte die auch mal auf dem Handy, sie war mir aber zu fummelig und unübersichtlich und - mal ganz ehrlich - keine Alternative zu iEBT. :wink:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Neuerfan1
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Neuerfan1 »

Abercrombie wrote:
Neuerfan1 wrote:Aber ich benutze zum Eintragen meistens die EBT-iPhone-App (da ich scharf auf die GameCenter-Erfolge bin) bzw. für die neuen :note-5: und :note-10: das Eingabeformular auf der EBT-Webseite. Wird übrigens mal Zeit, der App ein Update zu verpassen, um neue Scheine damit eintragen zu können!
Welches iPhone bzw. welche Software hast Du auf dem iPhone? Ich habe iOS 8.1.1 und die App funktioniert nicht (mehr) und ich habe damals die Vollversion für 5 Euro oder so gekauft. So bin ich überhaupt auf EBT aufmerksam geworden. Ich hatte den Entwickler mal kontaktiert, als die neuen :note-5: raus kamen, ob nicht mal ein Update folgt. Die Antwort war: Es kostet zu viel Geld und es wird kein Update mehr für diese App geben...ich war auch schon am überlegen, ob ich die andere App kaufe, aber das rum gepuzzel am Handy ist mir zu fummelig...ich bleibe dem Computer treu ;)
Also, ich hab da so eine iPhone App gefunden, die heißt "EuroApp - Folge deinem Geld". Die App bekommt man für lau und man kann (alte) Scheine damit bei EBT eintragen - mit den neuen :note-5: und :note-10: klappt's leider nicht.
Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Mein erster Treffer (31.01.2015)
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Neuerfan1 wrote:Also, ich hab da so eine iPhone App gefunden, die heißt "EuroApp - Folge deinem Geld". Die App bekommt man für lau und man kann (alte) Scheine damit bei EBT eintragen - mit den neuen :note-5: und :note-10: klappt's leider nicht.
Mit dieser App bin ich auch nicht glücklich geworden.

Aber mal ganz ehrlich, Neuerfan1, wenn man ein Manuel Neuer-Trikot um 89,95 € im Schrank hängen hat, sollte man doch noch 2.69 € für eine vernünftige App (iEBT), mit der man auch locker mal ein Bündel tracken kann, übrig haben... :twisted:
Gruß Paul (Lasterpaule)

Statistiken

Benjamin Franklin
Baumchen
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Baumchen »

Wer iEBT noch nicht ausprobiert hat und das einfach mal tun will, kann es jetzt einfach kostenlos hier im App Store herunterladen. Ausprobieren und glücklich sein. :D
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”