Habe jetzt gesehen was du meinst. Leider kostet die App 2,69€.Lasterpaule wrote:Ich hab Dir doch schon einmal geschrieben, dass Du einfach mal über den Tellerrand hinausschauen sollst.Neuerfan1 wrote:Aber ich benutze zum Eintragen meistens die EBT-iPhone-App (da ich scharf auf die GameCenter-Erfolge bin) bzw. für die neuenund
das Eingabeformular auf der EBT-Webseite. Wird übrigens mal Zeit, der App ein Update zu verpassen, um neue Scheine damit eintragen zu können!
Die neuengehen problemlos mit der App und wenn du in den Einstellungen die Validierung deaktivierst, sollten auch die neuen
gehen, allerdings ohne Überprüfung ob die Eingaben korrekt sind.
Methoden zum Eintippen von Seriennummern
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Methoden zum Eintippen von Seriennummern
- Lasterpaule
- Euro-Master

Ähm...Du weißt schon, dass es auch Geld kostet, so eine App im App-Store anzubieten?Neuerfan1 wrote:Leider kostet die App 2,69€.
Soweit ich weiß, kommen kKeks und Baumchen (die Entwickler von iEBT) mit einer schwarzen Null unterm Strich davon, da ist dann aber nichts daran verdient, geschweige dem die Zeit die dabei draufgeht, entlohnt.
Ich finde, iEBT ist jeden Cent wert und ich würde auch
P.S. Baumchen arbeitet schon an einem Update, damit die neuen
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
-
Abercrombie
- Euro-Expert in Training

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sun Nov 20, 2016 2:01 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018
Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
- Lasterpaule
- Euro-Master

Du sprichst bestimmt von dieser App hier. Ich hatte die auch mal auf dem Handy, sie war mir aber zu fummelig und unübersichtlich und - mal ganz ehrlich - keine Alternative zu iEBT.Abercrombie wrote: Ich habe iOS 8.1.1 und die App funktioniert nicht (mehr) und ich habe damals die Vollversion für 5 Euro oder so gekauft. So bin ich überhaupt auf EBT aufmerksam geworden. Ich hatte den Entwickler mal kontaktiert, als die neuenraus kamen, ob nicht mal ein Update folgt. Die Antwort war: Es kostet zu viel Geld und es wird kein Update mehr für diese App geben...ich war auch schon am überlegen, ob ich die andere App kaufe, aber das rum gepuzzel am Handy ist mir zu fummelig...ich bleibe dem Computer treu
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin
Statistiken
Benjamin Franklin
Also, ich hab da so eine iPhone App gefunden, die heißt "EuroApp - Folge deinem Geld". Die App bekommt man für lau und man kann (alte) Scheine damit bei EBT eintragen - mit den neuenAbercrombie wrote:Welches iPhone bzw. welche Software hast Du auf dem iPhone? Ich habe iOS 8.1.1 und die App funktioniert nicht (mehr) und ich habe damals die Vollversion für 5 Euro oder so gekauft. So bin ich überhaupt auf EBT aufmerksam geworden. Ich hatte den Entwickler mal kontaktiert, als die neuenNeuerfan1 wrote:Aber ich benutze zum Eintragen meistens die EBT-iPhone-App (da ich scharf auf die GameCenter-Erfolge bin) bzw. für die neuenund
das Eingabeformular auf der EBT-Webseite. Wird übrigens mal Zeit, der App ein Update zu verpassen, um neue Scheine damit eintragen zu können!
raus kamen, ob nicht mal ein Update folgt. Die Antwort war: Es kostet zu viel Geld und es wird kein Update mehr für diese App geben...ich war auch schon am überlegen, ob ich die andere App kaufe, aber das rum gepuzzel am Handy ist mir zu fummelig...ich bleibe dem Computer treu
- Lasterpaule
- Euro-Master

Mit dieser App bin ich auch nicht glücklich geworden.Neuerfan1 wrote:Also, ich hab da so eine iPhone App gefunden, die heißt "EuroApp - Folge deinem Geld". Die App bekommt man für lau und man kann (alte) Scheine damit bei EBT eintragen - mit den neuenund
klappt's leider nicht.
Aber mal ganz ehrlich, Neuerfan1, wenn man ein Manuel Neuer-Trikot um 89,95 € im Schrank hängen hat, sollte man doch noch 2.69 € für eine vernünftige App (iEBT), mit der man auch locker mal ein Bündel tracken kann, übrig haben...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin
Statistiken
Benjamin Franklin
Wer iEBT noch nicht ausprobiert hat und das einfach mal tun will, kann es jetzt einfach kostenlos hier im App Store herunterladen. Ausprobieren und glücklich sein.