Warte schon seit über 2 Jahren auf meinen ersten Hit. Aber so ist es wahrscheinlich noch spannender. Ein falscher ist schlechter als gar keiner.
Sollte auch eine Liste geben mit Leuten mit den meisten Eingaben ohne Hit. Diese Rangliste wäre für mich genauso interessant.
Die Hits kommen irgendwann schon.
Das Risiko eine E-Mail-Adr. anzugeben :(
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- J.R.K.
- Euro-Master in Training
Gibt es: Europe´s unluckiest Personsstratus wrote:Sollte auch eine Liste geben mit Leuten mit den meisten Eingaben ohne Hit. Diese Rangliste wäre für mich genauso interessant.
.
Muss man aber schon sehr viele eingegeben haben.
2 Jahre ist lang, wieviele Scheine hast du denn ?
Gruss (Greetings) Jürgen
Highest Position: National
Place 1 / International
Place 3

- J.R.K.
- Euro-Master in Training
Naja, da bist du ja schwer auf den Weg zur "kritischen Masse".
Den meistens klappt es spätestens so um die 1000 bis 2000 Scheine.
Und Österreich boomt ja.
Und in letzter Zeit haben so viele Leute bereits mit wenigen Scheinen ihren "Ersten". Kein Wunder eigentlich, weil eine immer breiter werdende Basis entsteht.
Drück dir die Daumen.
PS.: Jetzt sind so schnell die neuen Postings hintereinader gekommen, das fast niemand den letzten Beitrag von der ersten Seite liest.....
Den meistens klappt es spätestens so um die 1000 bis 2000 Scheine.
Und Österreich boomt ja.

Und in letzter Zeit haben so viele Leute bereits mit wenigen Scheinen ihren "Ersten". Kein Wunder eigentlich, weil eine immer breiter werdende Basis entsteht.
Drück dir die Daumen.

PS.: Jetzt sind so schnell die neuen Postings hintereinader gekommen, das fast niemand den letzten Beitrag von der ersten Seite liest.....
Gruss (Greetings) Jürgen
Place 1 / International
Place 3