Wien, Wien nur Du allein [neuer Termin: Mi. 23.9.2026 ab 18:30, Ort: Curry Vibes, 1220, Moissigasse 3]
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Re: Wien, Wien nur Du allein [Treffen: 14.07.16]
Ich bin nächste Woche auf Urlaub und kann daher leider nicht kommen 
detto - KOErGo wrote:Ich bin nächste Woche auf Urlaub und kann daher leider nicht kommen
Hm, es sieht so aus als wären wir mit Gerhard alleine. Ich schlage daher vor, den Juli ausfallen zu lassen und hoffentlich haben dann am 11.8. mehr Zeit.KiloOscar wrote:detto - KOErGo wrote:Ich bin nächste Woche auf Urlaub und kann daher leider nicht kommen
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
melde mich für den 11.08. gleich ab -> da bin ich am Pfadfinderlager in Laxenburg (5.000 Teilnehmer) & ich bin der "head of Gastro"nossi wrote:Hm, es sieht so aus als wären wir mit Gerhard alleine. Ich schlage daher vor, den Juli ausfallen zu lassen und hoffentlich haben dann am 11.8. mehr Zeit.KiloOscar wrote:detto - KOErGo wrote:Ich bin nächste Woche auf Urlaub und kann daher leider nicht kommen
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Alternative wäre der 4.8. (mit Feier von Burkys EBT-Geburtstag
)
- klapotec
- Euro-Master

4.8. wär mir zu früh, aber am 11.8. könnt ich vorbeikommen
Nachdem Gerhard vermutlich auch am 4.8 beim Lager im Einsatz ist, bleiben wir besser doch am 11.8. Und Burkys Geburtstag feiern wir einfach nachklapotec wrote:4.8. wär mir zu früh, aber am 11.8. könnt ich vorbeikommen
ja das stimmt: gerhard ist von 29.07. - 15.08. am lager in laxenburg & wird versuchen möglichst viele scheine vor ort zu trackenErGo wrote:Nachdem Gerhard vermutlich auch am 4.8 beim Lager im Einsatz ist, bleiben wir besser doch am 11.8. Und Burkys Geburtstag feiern wir einfach nachklapotec wrote:4.8. wär mir zu früh, aber am 11.8. könnt ich vorbeikommen
schade, dass ich klapotec "versäume"
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
- klapotec
- Euro-Master

so ein Erlebnis bin ich auch nichtzimmerge wrote:schade, dass ich klapotec "versäume"
möglicherweise kommt Mrs Hellfire auch mit, sie ist noch unschlüssig
Mir san beide Termine recht...klapotec wrote:4.8. wär mir zu früh, aber am 11.8. könnt ich vorbeikommen
Burky
Sobald Peter vom Urlaub zurück ist, wird der 11.8. als nächster Termin eingetragen.
Re: Wien, Wien nur Du allein [Treffen: 11.08.16]
Wer kommt nun am 11.8.? Wegen der Tischbestellung warats.
ich bin mal wieder dabeinossi wrote:Wer kommt nun am 11.8.? Wegen der Tischbestellung warats.
Bei mir schauts diesmal auch wieder mal gut aus 
Bin dabeinossi wrote:Wer kommt nun am 11.8.? Wegen der Tischbestellung warats.
LG Burky