Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

beaweb wrote: Thu Jun 13, 2019 11:21 pm Tusch, Gratulation, Super, Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat MathMurderer die Stelle gefunden,
wo man die Scheine abwerfen muss,
damit sie unser Christ auch garantiert findet!
Was soll der Scheiß?
Hallo Tante Bea*...

...dass MathMurderer Scheine aus diversen Städten oder Eingabetagen zusammenmischt und gebündelt einzahlt, ist blöd. Aber dass er die Scheine gezielt dem Jörg (ProChrist) untergejubelt hat, glaube ich nach dieser Laufzeit nicht wirklich. Da sind halt Teile des Bündels in irgendeiner Bundesbankfiliale neu abgepackt worden und nach einer gewissen (Liege)Zeit in irgendeinem Safe zu ProChrist gekommen.
Ist halt dumm gelaufen. Eine gezielte Aktion war das eher nicht ...

Was ProChrist's Treffer in Serie betrifft: Hast Du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass der Ersteingeber eventuell einen Zahlendreher eingab?
Deswegen speichere ich niemals druckfrische Scheine sondern schicke diese immer ab, solange sie noch in meinem Besitz sind. Sollte ein Treffer in Serie dabei sein, kann ich immer belegen, dass ich die Scheine auch wirklich hatte.

Vielleicht ist es an der Zeit, bei EBT aufzuhören, überlege ich ernsthaft.
Desillusioniert: bea
Jetzt komm .... trink einen Kaffee, atme tief durch und gib Scheine ein - wir suchen Dich :wink:



(* eigentlich Beaweb, aber solange Du die Eigenart hast, Dich immer wieder umzubenennen, bist Du für mich Tante Bea)
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 285
Joined: Sun Feb 08, 2009 8:44 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Europa28 »

beaweb wrote: Thu Jun 13, 2019 11:21 pm Was soll der Scheiß?
Vielleicht ist es an der Zeit, bei EBT aufzuhören, überlege ich ernsthaft.
Desillusioniert: bea
Was soll dieser Umgangston hier im Forum? Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, mit EBT aufzuhören.

Es gibt tausend Möglichkeiten, wie Scheine wandern oder auch nicht wandern. Es kann sein, dass die Scheine vor dem Eingeben nach Buchstaben sortiert wurden (so geht das Tracken mit dem Billy-Tool einfacher). Das wäre ein Grund, weshalb die verschiedenen Treffer so zustande gekommen sind. Aber letztlich ist es doch egal. Die Scheine sind von Steve zu Jörg gewandert und getrackt worden (bei dieser Laufzeit kann von einem "Abladen" nicht gesprochen werden). Ich hoffe jetzt auf einen dieser Scheine, um daraus einen Dreifachtreffer zu machen.

Bitte kein Trefferneid und keine Unfreundlichkeiten bei EBT.
Gruß
Europa28
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by nossi »

Wenn ich irgendwo auf Urlaub bin, dann sammle ich auch gerne aus allen Orten der Umgebug jeweils ein paar Scheine ein und gib sie dann am Ende des Urlaubs, wenn ich wieder Zugang zum PC habe, ein. Danach entsorge ich sie bei einer Bank, denn es wäre ziemlich aufwendig, sagen wir mit je 10 Scheinen zu mehreren Filialen zu fahren. Normalerweise kein Problem, aber manchmal gibt diese Filiale diese Scheine geschlossen an die GSA zurück und die liefert sie irgendwo aus. Auch das ist eben Teil des Kreislaufs der Scheine. Übrigens ist das oft kein ganzes Bündel, so dass die Filale mit eigenen Scheinen diese auf ein ganzes Bündel ergänzt.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
havelock
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Mon Sep 10, 2018 1:31 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by havelock »

Ich komm auch nicht immer gleich zum Tracken, und da manche Automatenkassen bevorzugt Zehner ausspucken, kann da schon was zusammenkommen. Wohin dann damit, wenn nicht gesammelt in einen Einzahlautomaten (bzw Geldwechselautomaten)?
User avatar
ProChrist
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 243
Joined: Thu Mar 02, 2006 4:44 am
Location: Hagen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by ProChrist »

beaweb wrote: Thu Jun 13, 2019 11:21 pm Tusch, Gratulation, Super, Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat MathMurderer die Stelle gefunden,
wo man die Scheine abwerfen muss,
damit sie unser Christ auch garantiert findet!
Was soll der Scheiß?
Vielleicht ist es an der Zeit, bei EBT aufzuhören, überlege ich ernsthaft.
Desillusioniert: bea
Tusch, Gratulation, Super, Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es freut mich immer wieder zu sehen, das die Community eine moralisch einwandfreie Institution gefunden hat,die in der Lage ist jeden Vorfall objektiv zu beurteilen. Vielleicht kann mir diese Institution auch erklären, warum ich mit einem Berliner User eine ähnliche Trefferquote haben, wie mit einem Erfurter User ( dem Fehlverhalten vorgeworfen wird) trotz einer um ca. 150 km grösseren Distanz.

Vielleicht ist an der Zeit, damit aufzuhören, jeden Mist zu kommentieren.

Das habe ich mir schon vor langer Zeit überlegt , weil es andere User abschreckt, sich im Forum zu beteiligen.
Dies ist mir bis heute gelungen . Ich hoffe, daß mir das auch in Zukunft wieder besser gelingt.
And ye shall aknow the truth
,and the truth shall make you free.
The Bible, John 8;32
User avatar
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 825
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:30 pm
Location: Berlin - Wedding

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by DBpbzfa766 »

Liebe Beaweb, bei allen Respekt aber Steve sowas an zu Kreiden ohne irgendwas in der Hand zu haben finde ich nicht sonderlich Fair hier.
Steve sortiert wenn ich das richtig beobachtet habe seine Scheine nach Länder für dieses Tool was angesprochen wurde ( Höre ich zum ersten mal :) )

Aber es bringt der Gemeinschaft relativ wenig sich hier dann nen Haufen Vorwürfe vor die Füße zu kippen ..
Stattdessen sollten wir ALLE mal überlegen wie wir das Hobby wieder Attraktiv machen.
Die Eingaberaten sinken, immer mehr User Inaktiv, und das wichtigste ! -> Wie bringt man den Leuten den Sinn dahinter bei ?!

Immer wieder versuche ich ein paar Leute die ich gut kenne dazu an zu Stiften mit zu machen, aber bei der Frage nach dem Sinn hört es auf, und 42 kann ich auch nicht immer Antworten.

Also hört bitte auf euch hier zu Fetzen , und macht euch Gedanken wie wir wieder mehr Leute bekommen.

In diesem Sinne, euch nen schönes Wochenende
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
havelock
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Mon Sep 10, 2018 1:31 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by havelock »

Mehr als zwei Monate nach Ende der Ausgabe mein erster :note-500: -Treffer. Jetzt fehlen mir nur noch :note-100: und :note-200: .

Danke an H.i.n.t.i. für die Vorlage! Ich habe den Schein auch gestern abend (6.7.) gefunden, bin aber erst heute zum Tracken gekommen.
User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 219
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by hinti111 »

Hallo Urlauber ( ? )
schön dass du mich in meiner ( bezirks )heimatstadt getroffen hast, quasi eine bleibende Errinnerung an deinen Urlaub :D .
Ich hoffe dass man den Treffer noch demoderieren wird, da es ja Zufall war dass wir mehr oder weniger zur gleichen Stunde den Schein gefunden haben.
Schöne Tage noch in Kärnten :wink:
havelock
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Mon Sep 10, 2018 1:31 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by havelock »

hinti111 wrote: Sun Jul 07, 2019 4:59 pm Hallo Urlauber ( ? )
Ja, wir waren beim Chorwettbewerb zuschauen(-hören). Der war im Schloß Porcia, also direkt vor der Sparkasse. :D
Mittlerweile habe ich Kärnten aber schon wieder verlassen.
hinti111 wrote: Sun Jul 07, 2019 4:59 pm Ich hoffe dass man den Treffer noch demoderieren wird, da es ja Zufall war dass wir mehr oder weniger zur gleichen Stunde den Schein gefunden haben.
Achso, ich dachte es läge daran, daß beide :note-500: er Treffer mit Dir waren. (Ich habe zwei abgehoben und der andere war vorher auch in Deiner Hand.) Ich habe schon darum gebeten einen davon wieder zu demoderieren.
beaweb
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 737
Joined: Wed Aug 13, 2008 7:43 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by beaweb »

Einen wunderschönen Morgen für Euch nicht Sehende und Hörende!
Toll die Treffer zwischen Tjariet und de*lerger!
Ich bin dann mal gespannt, wie ihr diesmal alles zurecht "diskutiert"!
User avatar
KiloOscar
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 438
Joined: Sat Dec 18, 2010 1:46 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by KiloOscar »

ein interessanter Treffer von mir mit Mrbridges: https://de.eurobilltracker.com/profile/?user=203875
Bei 8 Scheinen ein Treffer :D
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 80
Joined: Tue May 30, 2006 9:58 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Kurzschluss »

KiloOscar wrote: Thu Jul 11, 2019 2:58 pm Bei 8 Scheinen ein Treffer :D
Wie wäre es mit einem User, der 100% Treffer / Hitratio hat?

User:
https://de.eurobilltracker.com/profile/?user=94497

Sein einziger Schein, ein Treffer:
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=29017691
User avatar
nossi
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1589
Joined: Thu Jul 15, 2004 9:41 pm
Location: 1220 Wien

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by nossi »

Kurzschluss wrote: Thu Jul 11, 2019 3:16 pm
KiloOscar wrote: Thu Jul 11, 2019 2:58 pm Bei 8 Scheinen ein Treffer :D
Wie wäre es mit einem User, der 100% Treffer / Hitratio hat?

User:
https://de.eurobilltracker.com/profile/?user=94497

Sein einziger Schein, ein Treffer:
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=29017691
Dann steht vermutlich eurobilltracker.com auf dem Schein.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
User avatar
laurentina
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 8762
Joined: Mon Jul 12, 2010 11:23 am
Location: Switzerland

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by laurentina »

auch so ein 100% Treffer-Kandidat
zudem ist der Schein in nur 4 Tagen 5156km gewandert.....
https://de.eurobilltracker.com/profile/?user=202060
havelock
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 63
Joined: Mon Sep 10, 2018 1:31 pm

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by havelock »

Hinti, anscheinend verfolge ich Dich. Heute habe ich 10x :note-5: aus dem Automaten der Ersten am Graben geholt – alle vorher in Deiner Hand. Immerhin war das System diesmal so schlau pro Fundort einen Treffer unmoderiert zu lassen.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”