58840 Plettenberg (Commerzbank, Grünestr. 7):

Mittlerweile haben doch alle Banken und Sparkassen Ein-/Auszahler. Gibt es bei uns keine Kunden anderer Banken, die Input für die Liste liefern könnten? Ich bin ja auch bei der CoBa....

Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Auszahlung ist im Falle der Volksbanken und Sparkassen woanders als im Gebiet der eigenen Kasse europaweit kein Problem.tralla wrote: ↑Wed Mar 25, 2020 9:00 pm57518 Betzdorf (Commerzbank, Bahnhofstr. 46):![]()
![]()
![]()
![]()
58840 Plettenberg (Commerzbank, Grünestr. 7):![]()
![]()
![]()
![]()
Mittlerweile haben doch alle Banken und Sparkassen Ein-/Auszahler. Gibt es bei uns keine Kunden anderer Banken, die Input für die Liste liefern könnten? Ich bin ja auch bei der CoBa....![]()
Das stimmt schon. Bloß ist halt das Problem, dass sie der Masse an Trackern so nicht zugänglich sind. Und gerade die SK K-BN (zumindest bei mir also Kunde der Sparkasse Münsterland Ost) im September 2019 nichtmal Geld mit freier Scheinwahl auszahlen wolltetralla wrote: Wobei die Volksbank Köln-Bonn oder die Sparkasse Köln-Bonn vermutlich dank der vielen Fusionen auch schon ein ziemlich großes Einzugsgebiet haben.
Das habe ich in den letzten Wochen auch in Ilmenau schon festgestellt. Die neue Software ist auch deutlich schneller, was die Reaktion auf das Klicken betrifft. Ich war auch ein paar Mal in Suhl bei der Commerzbank, dort war es, glaube ich, auch möglich, 100TheUndertaker wrote: ↑Thu May 14, 2020 12:08 pm100 pro Wertstufe?
Hab heute versehentlich 500€ in den Automaten gegeben zu meinem erstaunen konnte ich die 500€ in 100 5er wechseln