.

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Post Reply
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 353
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sat Jan 16, 2021 11:57 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by jack_isidore »

Also ich finde es super wenn du dich da reinwirfst und was machst. Was soll schon passieren? ich weiß ja nicht, was das ordnungsamt in deutschland sonst noch zu tun hat, aber ich vermute, es gibt da schon noch wichtigeres. also zumindest in einer größeren stadt kräht da kein hahn danach, und wenn schon: wäre sogar eine klasse publicity, wenn in der lokalzeitung von aufklebern berichtet werden würde. aber selbst dort wirds niemanden kümmern.

lass dich also bloss nicht abhalten und mach werbung, so viel nur geht und so viel du lust hast.
Abercrombie
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 353
Joined: Sat Nov 30, 2013 11:27 am

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Abercrombie »

Beitrag wegen Löschung des Accounts entfernt.
Last edited by Abercrombie on Sat Jan 16, 2021 11:57 pm, edited 1 time in total.
Inaktiv seit 30.08.2015, im Forum wieder halbwegs aktiv seit 06.11.2018

Meine Zeit bei EBT: 17.01.2013 - 17.01.2021
User avatar
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1817
Joined: Thu May 27, 2004 12:03 am
Location: Wien, Österreich

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by jack_isidore »

Abercrombie wrote: Tue Jun 30, 2020 12:07 pm Dann hast Du noch nichts davon gehört, dass die Verursacher für Kosten der Entfernung heran gezogen werden...aber gut, als jemand aus dem Club vom Undertaker kann nichts gescheites von Dir kommen @jack_isidore... :D :D :D

Die Leute, die hinter EBT stehen, sind darauf bedacht, dass EBT eben nicht in einem schlechten Licht da steht...Links zu EBT sollen ja auch nur mit Bedacht verbreitet werden und nicht irgendwo gespamt werden. Da kannst Du nicht zu Straftaten aufrufen, wie Sachbeschädigung etc. Du hast echt den Knall nicht gehört @jack_isidore...
lass gut sein Abercrombie, entspann dich. ich entspann mich auch, als senior hier auf ebt (16 jahre aktiv) sind mir die leute, die hinter ebt stehen, ohnehin bekannt. in my humble opinion tut tatkräftige werbung unserer sache gut während deine posts neuen engagierten leuten gleich mal jede lust was zu unternehmen killen. es ist auch nicht nötig, dass du gleich so kräftig austeilst und mir eine clubmitgliedschaft zuordnest, auch wenn du noch so viele smileys hintendran hängst. beste grüße, jack.
User avatar
Arminius
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 516
Joined: Sat Jan 25, 2020 10:41 pm
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Arminius »

Sachbeschädigung usw. gibt es seit kurzem nicht mehr.

Das sind doch nun nur noch die harmlosen Aktionen der «Partyszene».

:wink:
User avatar
Arminius
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 516
Joined: Sat Jan 25, 2020 10:41 pm
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Arminius »

Grundsätzlich eine gute Idee, denn

"Wer kämpft kann verlieren, wer gar nicht erst kämpft hat schon verloren."

Ich glaube auch, daß unser Hobby vergleichsweise unbekannt ist und ein höheres Potential an Jäger- und Sammler-Naturen unwissend schlummert und nutzbar gemacht werden könnte.
Es müssen ja nicht unbedingt nur Aufkleber sein. Ob Handzettel an Kassen- und Wechselautomaten erlaubt wären?
User avatar
stefanlip
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 282
Joined: Tue Aug 22, 2006 7:22 pm
Location: Bibertal
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by stefanlip »

Aurengla wrote: Tue Jun 30, 2020 11:00 pm Handzettel fallen auf den Boden und das war's.

So: 100 Aufkleber kosten 15€. Darüber hinaus wird's noch billiger. Ich werde auf jeden Fall 500 drucken lassen.
Ich finde (fast) jede Werbeaktion gut, denn ansonsten ist unser Hobby in einigen Jahren tot...
User avatar
Arminius
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 516
Joined: Sat Jan 25, 2020 10:41 pm
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Arminius »

Aurengla wrote: Tue Jun 30, 2020 11:00 pm Handzettel fallen auf den Boden und das war's.
...
Und früher war bestimmt auch alles besser.
User avatar
Arminius
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 516
Joined: Sat Jan 25, 2020 10:41 pm
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Arminius »

Gestern hatte ich mal wieder so eine Situation, wo Flyer oder Ähnliches sich als nützlich erwiesen hätten:
Ein Bankmitarbeiter fragte, ob mit den vielen Bewegungen auf meinem Konto alles in Ordnung sei.
Dabei stellte sich wieder einmal heraus, das selbst erfahrene Bankangestellte nicht wissen, was mit ihrer Ware im Bereich Hobby so gemacht wird.

Ein kleiner Stapel Flyer könnte da für Aufklärung sorgen. Ein Aufkleber hätte an oder in einer Bank kaum Überlebenschancen.
User avatar
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator
Posts: 1675
Joined: Sun Dec 02, 2007 10:45 am
Location: Štajerska ~ Steiermark
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by gergapsek »

Arminius wrote: Thu Jul 09, 2020 9:09 am Gestern hatte ich mal wieder so eine Situation, wo Flyer oder Ähnliches sich als nützlich erwiesen hätten:
Ein Bankmitarbeiter fragte, ob mit den vielen Bewegungen auf meinem Konto alles in Ordnung sei.
Dabei stellte sich wieder einmal heraus, das selbst erfahrene Bankangestellte nicht wissen, was mit ihrer Ware im Bereich Hobby so gemacht wird.

Ein kleiner Stapel Flyer könnte da für Aufklärung sorgen. Ein Aufkleber hätte an oder in einer Bank kaum Überlebenschancen.
Hmm, es wurde in den vergangenen Jahren ja schon so einiges in den Medien über EBT geschrieben, vielleicht hast du ja mal Lust, das Material mal durchzusehen und neu aufzuarbeiten und dir daraus Flyer für solche Gelegenheiten zu machen...
Vorschlag halt :mrgreen:
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Lasterpaule »

Wenn wir gerade von Flyer reden, der VolkerW hat vor langer Zeit mal einen EBT-Flyer geschrieben, der zwar nicht mehr ganz aktuell, dennoch sehr nützlich sein könnte.
Ich stelle Euch den hier zum Download zur Verfügung.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
User avatar
Arminius
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 516
Joined: Sat Jan 25, 2020 10:41 pm
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Arminius »

Danke Paul, genau sowas habe ich gesucht.

:D
User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 599
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by dippu »

Hallo Aurengia,
tolles engagement von dir! :D
Ich hoffe auf einen gemeinsamen Hit!
내가 제일 잘나가
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Werbung mit einem Aufkleber an Laternenmasten, Bushaltestellen etc.

Post by Lasterpaule »

Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”