Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
trezay
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1743
Joined: Mon Jun 27, 2011 3:24 pm
Location: Marseille, France

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by trezay »

Vielen Dank an bumboozel für diesen Treffer :D
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by zimmerge »

Gratulation an H.i.n.t.i. zum 7. Platz international und 2. Platz national - zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
Moise
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 768
Joined: Thu Nov 02, 2006 6:43 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Moise »

Hallo Gert!
Gratuliere zum 2./7. Platz,hast ja ganz schön Gas gegeben,weiterso :D :!:
User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 219
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by hinti111 »

zimmerge wrote: Fri May 29, 2020 4:00 pm Gratulation an H.i.n.t.i. zum 7. Platz international und 2. Platz national - zimmerge
Danke Zimmerge !! Solche Rankings spornen wirklich an :wink:
Wenn du es wolltest, wäre es für Dich ein Leichtes den zweiten Platz zurückzuerobern - die Voraussetzungen dafür hast Du in der Vergangenheit bewiesen :wink:
Moise wrote: Sat May 30, 2020 8:52 am Hallo Gert!
Gratuliere zum 2./7. Platz,hast ja ganz schön Gas gegeben,weiterso :D :!:
Danke Moise - ja habe vier "Powertage" in Graz eingelegt und generell läuft es trotz Corona in letzter Zeit sehr gut mit der Scheinebesorgung
nach dem Motto " wenn`s laft, donn laft`s " :)
Sei mal froh dass Du Lichtjahre voraus bist, im Ranking. Solltest Du mal aus irgendwelchen Gründe keine Scheine mehr eingeben und ich täglich 300, so hätte ich dich in 10,6 Jahren eingeholt :lol: :lol: :lol:

Apropos - es laft guat: Österreich hat bei den aktuellen Scheineingaben souverän den zweiten Platz inne und andere Länder wie Belgien, Niederlande,Finnland, Italien längst abgehängt - weiterso Burschen und Mädels !!

https://de.eurobilltracker.com/rankings ... s=5&maec=0



Naja und dann stelle ich natürlich eigennützig mit Freude fest, dass heuer bis jetzt die Südösterreicher aus Kärnten und Steiermark eindeutig die Nase voran haben. Nebst einigen kleineren Helfern ein dickes Mitarbeitsplus an Moise, meine Wenigkeit, pluheaVen und Klapotec :wink:
https://de.eurobilltracker.com/rankings ... s=5&maeu=0

Allen weiterhin viel Freude beim Geldscheine-Tracken !
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1473
Joined: Fri Sep 21, 2007 3:21 pm
Location: VIENNA - Austria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by zimmerge »

hinti111 wrote: Sun May 31, 2020 11:46 pm
zimmerge wrote: Fri May 29, 2020 4:00 pm Gratulation an H.i.n.t.i. zum 7. Platz international und 2. Platz national - zimmerge
Danke Zimmerge !! Solche Rankings spornen wirklich an :wink:
Wenn du es wolltest, wäre es für Dich ein Leichtes den zweiten Platz zurückzuerobern - die Voraussetzungen dafür hast Du in der Vergangenheit bewiesen :wink:
... ich kenne den Ansporn 2/7, da ich Ihn selbst schon genossen habe :D
... ja, es wäre ein Leichtes, es schaut mit der verfügbaren Zeit zum tracken bei mir a.G. neuer AUfgaben nicht so gut aus :(
... aber wer weiss, vielleicht gibt's ein Revival :twisted:
... mit meiner bisherigen Eingabe bin ich jedenfalls zufrieden -> würde ich als eigenes Land antreten, wäre ich im Länderranking auf Platz 11 (jetzt mal ohne Brücksichtigung der 7 internationalen Big-Player vor mir)
... dafür habe ich einen Highscore, den mir ziemlich sicher niemand mehr streitig machen wird können: 20.377 :note-500: :!:
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
User avatar
roberdy
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1306
Joined: Thu Jun 21, 2007 5:40 pm
Location: Nürnberger Land, Germany
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by roberdy »

Vielen Dank an @MARIUS-FFB für die Vorlage zu meinem 10.000. Treffer! :D
Schach
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 286
Joined: Tue Jul 12, 2005 6:54 am
Location: 91448 Emskirchen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Schach »

roberdy wrote: Wed Jun 17, 2020 10:53 pm Vielen Dank an @MARIUS-FFB für die Vorlage zu meinem 10.000. Treffer! :D
Hallo Roberdy,

ich möchte Dich auch zu Deinen 10.000 Treffer beglückwünschen, ich hoffe werden noch viele hinzukommen.

Stefan
SCHACH
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

roberdy wrote: Wed Jun 17, 2020 10:53 pm Vielen Dank an @MARIUS-FFB für die Vorlage zu meinem 10.000. Treffer! :D
Glückwunsch auch von mir, 387 Treffer hatten wir bisher und ich hoffe, es kommen noch recht viele dazu. :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
GWR7007
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5442
Joined: Thu Aug 02, 2012 11:57 am
Location: Münster (Westfalen), Germany

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by GWR7007 »

Glückwunsch auch von mir.

Ich eröffne dann mal die nächsten Zehntausend :mrgreen:
my EBT profile

If you'd like to contact me, don't hesitate to write a PM to me, or to send an email. I can understand German (native language), English and Dutch :wink:
HorstNDH
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 538
Joined: Tue Sep 01, 2009 1:56 pm
Location: Nordhausen

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by HorstNDH »

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Million Scheinen, GBS :D
Ich fürchte nur, dass Du hier nicht mitliest, oder doch ?
Horst aus NDH
User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 219
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by hinti111 »

Ein weiteres Schmankerl in Graz für Klapotec - diesmal Moldawien 8O

Benutzer Datum der Eingabe Ort Kommentar
kla·po·tec 2020-07-31 19:48:33 Flag for Österreich Sankt Peter 8042 raiffeisen
wrnd 2015-01-16 20:50:19 Flag for Moldavien Chișinău 2012
Entfernung = 1008 km, Zeitunterschied = 2022 Tage


Sehr schön, grazuliere ! :D
User avatar
klapotec
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2605
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:18 pm
Location: Steiermark / Štajerska / Styria

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by klapotec »

danke, is ein gutes Jahr bisher! mir war auch nicht bewusst, das Chișinău gleich nördlich (bzw südlich) liegt wie Graz...
User avatar
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular
Posts: 219
Joined: Sun Dec 23, 2007 3:09 am
Location: Radenthein / Kärnten

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by hinti111 »

"""danke, is ein gutes Jahr bisher! mir war auch nicht bewusst, das Chișinău gleich nördlich (bzw südlich) liegt wie Graz..."""

...ja, damit habe ich ehrlich gesagt auch,nicht gerechnet 😜

Das gute Jahr geht weiter, beim nächsten Exoten "Malta" ist die Himmelsrichtung allerdings klarer 😂
Lg
User avatar
Ernesto_due
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 589
Joined: Wed Sep 26, 2007 12:48 am

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Ernesto_due »

Da habe ich anscheinend zwei Kollegen dazu verholfen, dass ein moderierter (0 Tage) Treffer "offiziell" wurde ...

Jedenfalls Danke für die Vorlage an H.i.n.t.i. und pluheaVen!

Man trifft sich ...

Ernesto
User avatar
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 5759
Joined: Sun Jan 16, 2005 12:21 am
Location: Herbrechtingen Landkreis Heidenheim Deutschland
Contact:

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Lasterpaule »

Hallo Tante Bea,
nun haben wir 222 Treffer miteinander, auf die nächsten 111 :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”