Hallo Lasterpaule,
war mir eine Freude! Zudem wurde eine laenger Durststrecke auf meiner Seite gebrochen (>3 Monate)
ich werde versuchen mal wieder im IRC vorbeizuschauen
Schach wrote: ↑Thu Aug 27, 2020 11:06 am
Hallo Roberdy,
Ich gratuliere Dir zu deiner ersten Million Scheine
... diesen glückwünschen schliesse ich mich gerne an - herzlich willkommen als 23. im club der millionäre
nr. 24 wird wohl in wenigen tagen kla·po·tec und nr. 25 ende 09/20 bzw. beginn 10/20 Salento werden - und das wird's dann auch schon für heuer gewesen sein ...
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Schach wrote: ↑Thu Aug 27, 2020 11:06 am
Hallo Roberdy,
Ich gratuliere Dir zu deiner ersten Million Scheine
... diesen glückwünschen schliesse ich mich gerne an - herzlich willkommen als 23. im club der millionäre
nr. 24 wird wohl in wenigen tagen kla·po·tec und nr. 25 ende 09/20 bzw. beginn 10/20 Salento werden - und das wird's dann auch schon für heuer gewesen sein ...
Hallo kla-po-tec,
nun möchte ich Dir zur ersten Million gratulieren. Weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby und viele schöne Treffer.
klapotec wrote: ↑Sun Aug 30, 2020 4:29 pm
danke
hatte zwar nicht soviel Glück wie roberdy (Gratulation auch), aber ein paar Scheine vor der Mille ein schöner Mittelfinnlandtreffer is auch fein
... ging ja schneller als erwartet - herzlich willkommen als 24. international und 5. national im club der millionäre - keep on tracking
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
klapotec wrote: ↑Sun Aug 30, 2020 4:29 pm
danke
hatte zwar nicht soviel Glück wie roberdy (Gratulation auch), aber ein paar Scheine vor der Mille ein schöner Mittelfinnlandtreffer is auch fein
Dann ist mir aber eine noch viel interessantere Auffälligkeit ins Auge gefallen, nämlich dass ein Kiel-Münster-Treffer von kiki1 und GWR7007 vor nicht einmal zwei Wochen (3.) auf der Eingabe eines Scheins von kiki1 beruhte, die nur einen Tag nach dem von mir gestern erzielten Treffer lag (Kiel: 18./19.03.2020)
3. https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=206393036
Ich vermute, dass die Scheine aus Treffer 1. und 3. irgendwann mal zusammen nach Münster gereist sind.