laurentina wrote: ↑Sun Sep 29, 2024 7:55 am Tja,hätte nicht gedacht, dass 'Laurentina' so eine wilde Diskussion auslösen kann
Aber das ist doch nun wirklich kein Grund gleich den Namen zu ändern (Turicum)
Selbst wenn "Laurentia" weiblich klingen mag. Frauen sind doch hier willkommen und gleichberechtigt!
Hat überhaupt noch jemand einen Überblick über die vielen geänderten Namen? Bei Bea kann man das ja schon kaum noch behalten wie sie wann geheissen hat.
MfG
Speedster1712
Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
- Euro-Regular
Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread
-
- Euro-Regular
laurentina wrote: ↑Sun Sep 29, 2024 7:55 am Tja,hätte nicht gedacht, dass 'Laurentina' so eine wilde Diskussion auslösen kann
Aber das ist doch nun wirklich kein Grund gleich den Namen zu ändern (Turicum)
Selbst wenn "Laurentia" weiblich klingen mag. Frauen sind doch hier willkommen und gleichberechtigt!
Hat überhaupt noch jemand einen Überblick über die vielen geänderten Namen? Bei Bea kann man das ja schon kaum noch behalten wie sie wann geheissen hat.
MfG
Speedster1712
Stehen alle im Profiltext!
Man trifft sich: bea
Man trifft sich: bea
-
- Euro-Regular
-
- Euro-Regular
-
- Euro-Regular
Sorry, da hab ich falsch gefragt. Ich meinte jetzt nicht speziell deine nicknames sondern allgemein die, die sich Namen alle immer wieder neu einfallen lassen. Wenn sich ewig jemand "Hubert" genannt hat und nun plötzlich "Hubert & Elfi" nennt kommt man ja drauf, daß da einer eine Panrtnerin hat.
Da ist das einfach. Aber oft tauchen Namen auf die man nie gelesen hat, und dann stellt man fest, der hat schon 2.256.831 Scheine eingegeben.
Wo kommt der jetzt so schnell her?
Da hätte mich interessiert ob es da eine Liste gibt in der ich nachschauen könnte!!
Speedster1712