Also ich finde sowohl den Vorschlag von Lars gut (ich brauche noch ein paar Offenbacher Scheine), fahre aber auch gerne wieder nach FFM-Höchst (tolle Bankendichte )
Mittwochs gingen der 05.02. und 19.02., Freitags ist für mich auch ok, da würde bei mir nach jetzigen Stand aber nur der 28.02. klappen.
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...
So, (erst einmal) vier Plätze sind im Bären im FFM-Höchst reserviert; Freitag, 28.02. um 18.30 Uhr.
Wenn noch jemand mit dazukommen möchte, gerne. Sagt halt bald Bescheid.
Crossmaster, hattest du das letzte Treffen dort am 27.09. organisiert? Haben die da auch schon eine Verweildauer haben wollen? Die haben uns jetzt für bis 21,30 Uhr eingetragen, nachdem mir zwei Stunden etwas knapp erschienen sind. Erlebe ich gerade zum ersten Mal.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Und unsere auswärtigen Mittracker:innen:außen sind herzlich willkommen! Letztes Mal war Neiddebatten.entmotivieren da.
Lasst von euch hören, wenn ihr auch kommt - je früher, je besser, damit die Reservierung hinhaut.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.