Drei Bündel

ist ja auch viel. Ich nehme an, ein Bündel entspricht 500 Euro, richtig?
Welche Privatfrau braucht so etwas?
Für die Mitarbeiter der Bundesbank ist das auch ein Ärgernis, da sie ja immer ihre "Patiencen" legen müssen. Alles muss händisch nachgezählt werden. Nur ein einziges Mal hat sich ein Mitarbeiter auf die maschninelle Zählung verlassen. Darauf haben sie natürlich eher keine Lust. Es kommt aber wirklich immer darauf an, wer dort gerade Dienst hat und in welchem Fahrwasser man die Leute antrifft. Nichtzuletzt auch, wie man sich selber gibt.
Bei den

sind auch 5000 Euro nur 25 Scheine, da meckert niemand. Gefragt, warum ich das nicht bei meiner Hausbank mache, wurde ich aber auch schon. Ich sage dann, dass die Commerzbank sie nicht in ihren Automaten führt und der Bargeldschalter in meiner Nähe geschlossen wurde, was auch der Wahrheit entspricht. Manchmal erzähle ich auch von unserem Hobby.
Aber mal ne Frage: Warum machst du das überhaupt?

und

bekommt du doch endlos und gefahrlos an jedem zweiten Commerzbankautomat ... und das gerne auch druckfrisch, zumindest in Berlin.
Es geht aber auch noch schlimmer: Manche Mittracker gehen zu den Bundesbanken und holen sich dort druckfrische

und

Warum machen sie das? Bei mir ist es mittlerweile so: Wenn ein Automat nur noch druckfrische Scheine ausspuckt, was in Berlin leider ständig vorkommt, setze ich das Tracking an einem anderen Automat fort. Treffer mit solchen Scheinen sind schon so selten genug.
Zum Schluss noch was Schönes: Mein geplanter Coup mit den

ist in trockenen Tüchern. In 9 Tagen ist es soweit! Wahnsinn! Einmal

Note für Note tracken, als wären es

!

Ob es wohl Druckfrische in Serie sein werden, oder auch alte, oder gar ein Bündel aus Österreich?