Städte-Ranglisten TOP 10

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

User avatar
Ernst
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 943
Joined: Mon May 27, 2002 6:13 pm
Location: Frankfurt a. M.

Post by Ernst » Tue Mar 15, 2005 6:56 pm

Leider gibt es da keinen Trick (mir zumindest nicht bekannt). Du musst jeden einzelnen Nutzer anklicken :cry:. In jedem Profil steht ja der Rang in der Stadt. Bei München schon etwas Arbeit, da es da ne ganze Menge Nutzer gibt, und dann auch noch drei Rankings (München, Muenchen, Munich). ... Aber da liegt ja gerade der Reiz der Städte Top 10.

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 788
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Post by J.R.K. » Wed Mar 16, 2005 6:34 pm

Man hat aber nur beim ersten Erstellen etwas mehr Arbeit.
Wenn man seine 15 Leute mal verlinkt hat, wie in den anderen Städte-Listen, dann braucht man nur einmal pro Monat diese anklicken und nachkontrolieren ob ein Neuer in die Top15 reinkam.
Den muss man dann leider wieder raussuchen. :|
Aber sooo oft wird das auch nicht vorkommen.
Höchstens eure Stadt boomt durch die Städte-Liste. ;)
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3

Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2312
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Post by Asiamaniac » Wed Mar 16, 2005 9:37 pm

Top Ten der fleißigsten Wiesbadener: zum 30. November 2006


1. (1) Mz-Money 35.907
2. (2) Asiamaniac 21.872
3. (3) Teckenschnempo 7.532
4. (4) bongo 5.297
5. (7) hmwpriv 433
6. (5) keen 318 (inaktiv)
7. (6) lupullo 297
8. (8) börga 79 (inaktiv)
9. (9) Crunch 47 (inaktiv)
10. (10) tophoster 32 (inaktiv)

Insgesamt haben die Top Ten 71.820 Scheine eingegeben. 64.695 Scheine wurden tatsächlich von insgesamt 131 Usern in Wiesbaden erhalten. Differenz: 7.125 Stück.
Last edited by Asiamaniac on Fri Dec 01, 2006 12:36 am, edited 20 times in total.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3890
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 » Wed Mar 16, 2005 9:59 pm

Wir sammeln ja erst einmal diesen Monat, und richtig los geht es am 1. April.
Danach sollte es reichen, einmal pro Monat neu zu rechnen.
Sorry Ernst, aber in einer Woche tut sich nicht sehr viel, dafür lohnt es sich nicht, eine neue Liste zusammenzustellen?

volker W

Post by volker W » Thu Mar 17, 2005 6:46 pm

Entschuldigt bitte mein, evtl. ungewünschtes, Auftreten hier in Eurem Forum.

Ich bin auch gleich wieder weg, mich hat nur etwas stutzig gemacht.
helloggs meinte neulich,

Diesen Volker, den krall ich mir noch, pass mal auf! Erstmal die vorhandenen Informationen analisieren:

Am Anfang dachte ich, daß das hier ein riesiger Freizeitspaß sein könnte und gib doch einfach mal die Geldscheine ein, die du so im Laufe der Zeit in die Hände bekommst. Manchmal hast du mehr, und ein anders mal hast du garnichts.

Nun wird es aber langsam richtig spannend und du versuchst neue Geldquellen aufzutreiben, das eine oder andere mal gelingt dir das auch, du möchtest doch den vielen fleißigen Menschen bei Eurobilltr.... ein paar Scheine zeigen.
Die Gleichgesinnten, und fleißigen User, die sich einen Wolf schreiben beim Eintippen von Seriennummern, sollen doch mal die Change haben den einen oder anderen Schein wieder zu finden, falls er bei mir landen sollte.

Nur so weit. Und sonst garnichts.

Schon garnicht habe ich geglaubt, daß ich, nur weil ich "sonstwo" wohne plötzlich ein "feiner Herr" sein soll.
Im eigendlichen Sinne ist dagegen auch nichts zu meckern, aber in dem Zusammenhang macht es mir doch ein wenig Angst.
Ist man jetzt, nur weil man ein paar Worte in dem Feld bei der Anmeldung eingegeben hat, ein Gejagter?

Ich bin mir im Moment, noch ziemlich sicher, daß hier keiner einen jagen oder sogar erlegen möchte.
Na ja ein bisschen Konkurenzfechtereien sollen schon sein.

Aber lasst uns kleinen Leuten doch die Freude an diesem Spiel mit den Banknoten und an Dich
"helloggs"
Bemühe Dich, und wenn Du kämpfen willst:

Orientiere Dich an z.B. an Selle und nicht an den kleinem Koch aus Schöneberg

freundliche Grüße
Volker W

PS. Wenn ich es irgendwann mal schaffe mit der englischen Gebrauchsanweisung für dieses Forum umzugehen werdet Ihr,
wenn gegewünscht, mehr von mir lesen können.

Euro~Bräu
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 112
Joined: Sun Feb 27, 2005 1:46 pm
Location: München

Post by Euro~Bräu » Thu Mar 17, 2005 7:03 pm

Servus,

hier nun die aktuelle Top 10 aus

München [/color]
Last edited by Euro~Bräu on Sat Apr 02, 2005 9:52 am, edited 2 times in total.

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3890
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Post by joergb30 » Thu Mar 17, 2005 8:04 pm

Hallo volker w,

erst einmal willkommen im Forum. Und natürlich sind weitere Beiträge von dir gern gesehen.
Sicher hat es hellogs nicht so gemeint, dass er demnächst bei dir auf der Matte stehen wird, um dir Beine zu machen.
helloggs wrote:Ja, ich spüre auch schon voll das Fieber aufsteigen... Diesen Volker, den krall ich mir noch, pass mal auf! Erstmal die vorhandenen Informationen analysieren: Jahrgang 1941, Koch, männlich, ahja. Und aus Schöneberg ist der feine Herr und hat auch noch doppelt so viele Hits wie ich.:wink:
Ein großer Nachteil der Kommunikation übers Internet ist, dass ein Tonfall und eine Minik wegfallen, so dass schnell eine Aussage missverstanden werden kann. Smileys (gibt es eigentlich dafür eine deutsche Übersetzung :wink: )? sollen dem zwar abhelfen, können aber keine "richtige" Kommunikation ersetzen.

"Kampf" findet hier höchstens im sportlichen Sinne statt, wobei jeder sein Ziel selber steckt. Jeder Teilnehmer hat den gleichen Wert.
Letztendlich ist es völlig egal, wieviel hier jemand eingibt oder sich auch anderswo beteiligt (z.B. mit Tabellen oder eigenen Programmen oder die Information der Medien oder dem Organisieren von Treffen...).

In diesem Sinne:
Weiter so, du bist gern gesehen hier
Und der nächste Hit kommt ganz bestimmt :D

User avatar
Helge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1471
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:33 pm
Location: Ruhrpott, Germany

Post by Helge » Thu Mar 17, 2005 8:49 pm

ich schließe mich joergb30 da mal voll und ganz an!

Herzlich Willkommen hier im Forum :P
... und ja, das ist ein riesiger Freizeitspaß! Jeder registriert soviel Scheine wie er mag und möchte, nur kein Streß - es gibt hier nichts zu gewinnen.

Ich denke auch , daß du das nicht so wörtlich nehmen solltest. Alles nur Ranglisten-Ehrgeiz!

Das mit diesen Missverständnissen passiert mir übrigens häufiger im Internet, seitdem versuch ich immer "genug" Smilies zu benutzen :mrgreen: Hilft ein wenig :wink:

Also, bleib uns erhalten und weiterhin viel Spaß beim "tracken" !! :P

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 788
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Post by J.R.K. » Thu Mar 17, 2005 9:09 pm

Hi Volker!

Bin mir sicher das es nur "überspitzt" gemeint war. :)
Da sind Helge und ich das beste Beispiel.
Wir foppen uns auch immer gegenseitig und andere missverstehen es schnell.
Wenn da ein ;)-Smilie steht ist das wirklich überhaupt nicht erst gemeint.

Aber ein gutes hatte helloggs Stichelei:
Volker meldet sich mal im Forum ! :P
Und den wollen wir öfters lesen... :)

Müssten sich sowieso mehr trauen mal ein paar Worte im dt.Forum zu verlieren! :)

@Asiamaniac & (euro~bräu)
Machst du deine Liste in Zukunft einmal im Monat ?
Wenn ja, wäre es nicht schlecht, wenn du die nächste in den gleichen Stil wie die anderen, mit den Platznummern erstellen würdest.
Evtl.auch mit Link für den User. Dann tut ihr euch mit der Kontrolle ob sich was verändert hat leichter.

Kann man ja mit der "Quote" Funktion locker kopieren, auch ein Tipp für Leute die ihre Stadt hier reinstellen wollen.
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3

Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 2312
Joined: Sun May 26, 2002 12:06 pm
Location: Frankfurt / Main

Post by Asiamaniac » Thu Mar 17, 2005 11:30 pm

J.R.K. wrote: @Asiamaniac & (euro~bräu)
Machst du deine Liste in Zukunft einmal im Monat ?
Wenn ja, wäre es nicht schlecht, wenn du die nächste in den gleichen Stil wie die anderen, mit den Platznummern erstellen würdest.
.
Erledigt. Werde meine Wiesbadener Übersicht gern monatlich aktualisieren. :D

Viele Grüße,
Jürgen
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.

Euro~Bräu
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 112
Joined: Sun Feb 27, 2005 1:46 pm
Location: München

Post by Euro~Bräu » Fri Mar 18, 2005 6:42 pm

J.R.K. wrote:

@Asiamaniac & (euro~bräu)
Machst du deine Liste in Zukunft einmal im Monat ?
Wenn ja, wäre es nicht schlecht, wenn du die nächste in den gleichen Stil wie die anderen, mit den Platznummern erstellen würdest.
Evtl.auch mit Link für den User. Dann tut ihr euch mit der Kontrolle ob sich was verändert hat leichter.

Kann man ja mit der "Quote" Funktion locker kopieren, auch ein Tipp für Leute die ihre Stadt hier reinstellen wollen.
Ja , gern. Werde diesbezüglich was die Städte-Liste
betrifft am Ball bleiben.

Grüße an alle

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Fri Mar 18, 2005 10:37 pm

J.R.K. wrote:
Ich benutze das Aufschreiben demonstrativ zum neugierigmachen (bei neuen Leuten). Und am besten vorher denjenigen noch so ein 2-seitiges Kärtchen (engl/dt.) dazugeben weil man den meisten sagen kann das man doch tatsächlich dort ablesen kann woher die Scheine stammen. :mrgreen:
Wenn sie dann aus Neugier ihre Geldbörse durchwühlen sind sie "EBT-infiziert". ;)

Sag, ich auch immer wenn die Frage kommt "was man dafür bekommt", das man mit Leuten aus ganz Europa Kontakt bekommt und demnächst ein Treffen zustande kommt usw. :)

Gerade hat deine Stadt-Kollege "JanBln" einen Treffer mit Hamburg
Und das mit nicht mal 600 Scheinen schon der 2 Hit.
Da ist dein 2. auch nicht mehr fern.
Gute Taktik, und dieses Kärtchen ist mir ja noch gar nicht über den Weg gelaufen, danke für den Tip!

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Fri Mar 18, 2005 11:17 pm

volker W wrote: Schon garnicht habe ich geglaubt, daß ich, nur weil ich "sonstwo" wohne plötzlich ein "feiner Herr" sein soll.
Im eigendlichen Sinne ist dagegen auch nichts zu meckern, aber in dem Zusammenhang macht es mir doch ein wenig Angst.



Du liebe Güte, und mein lieber Volker: Meine Äusserung war natürlich die PURE Ironie, ich dachte eigentlich ein Smiley würde reichen um das rüberzubringen. Ich wollte JRK nur meine plötzlich aufflammende Motivation verdeutlichen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
ICh hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass du das liest, denn viele User sind ja nun wirklich nicht aktiv im Forum, aber man vergisst dabei halt, dass ja viele nur mitlesen. Und ich liebe Schöneberg!
volker W wrote: Ist man jetzt, nur weil man ein paar Worte in dem Feld bei der Anmeldung eingegeben hat, ein Gejagter?


Nee, aber ich finde immer besser wenn das Signaturfeld für eine Darstellung der bisherigen Hits verwendet wird. Leider bietet EBT diese Funktion nicht, daher ist jeder User selber dafür verantwortlich, seine Trackerkollegen an seinen bisherigen Erfolgserlebnissen teilhaben zu lassen. Ich jedenfalls hab mir gleich nachdem ich einen Hit hatte irgendwo diese Idee mit copy&paste knallhart geklaut (ja, ja ich bin schon ein schlimmer...) und für meine Bedürfnisse angepasst. Ist eigentlich, selbst wenn man fast gar keine Ahnung von Html hat, kein grosses Problem. Und du hättest ja sogar zwei Hits zum prahlen. Vielleicht könnte jemand nochmal eine kleine Vorlage mit Anleitung posten, wenn er Lust hat. (Ich bin schon zu breit 8) ) Es macht den Userreport doch zehnmal interessanter als die Angabe: 'Interesting Hits: 1'
volker W wrote: Bemühe Dich, und wenn Du kämpfen willst:

Orientiere Dich an z.B. an Selle und nicht an den kleinem Koch aus Schöneberg


Ach na ja, du bist mir schon lieber :) da du noch in Reichweite bist (Hab übrigens gerade mal geguckt 950 zu 799, also biste ja abgegangen wie ne Rakete!)

Abschliessend zu sagen ist, dass Humor immer relativ ist und dass 80% der Beiträge aller Internetforen an sich nicht ernstzunehmen sind (Darmkrebs-Selbsthilfegruppen ausgeschlossen) <-Ironie schon wieder, vorsicht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Waren das jetzt genug Smileys? Nicht dass das hier so endet wie Stefan Raab vs. Lisa Loch!! :lol:

Wunderschönes Wochenende liebe Gemeinde! Amen!
Last edited by helloggs on Fri Mar 18, 2005 11:31 pm, edited 1 time in total.

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 788
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Post by J.R.K. » Fri Mar 18, 2005 11:23 pm

helloggs wrote: Gute Taktik, und dieses Kärtchen ist mir ja noch gar nicht über den Weg gelaufen, danke für den Tip!
Nicht schlecht die Kärtchen von "assedburned" gell ?! :)
Muss man aber 2-seit.bedrucken.

Und übrigens: Kein Kommentar zu unserer "Volker-helloggs"-Diskussion oben ? :roll: :mrgreen:

@Asiamaniac&euro~bräu
Schön das ihr weitermachen wollt. :)
Bin schon gespannt was sich so verändert hat am 1.des nächsten Monats.
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Fri Mar 18, 2005 11:41 pm

J.R.K. wrote: Und übrigens: Kein Kommentar zu unserer "Volker-helloggs"-Diskussion oben ? :roll: :mrgreen:
Ist doch, 6 Minuten vor deinem Eintrag! Du wirst mir doch da unten in Nürnberg in keine Raum/Zeitverzerrung geraten sein... :P Oder lebt ihr schon nach finnischer Zeit, weil es schon so viele Tracker gibt? :lol: (Ich musste übrigens gerade noch mal editieren, ich dachte erst der Abstand zu Volker wäre ungefähr gleich geblieben, aber das is ja Quatsch, jetzt sind es nicht mehr ca. 50 sondern 150 Scheinchen.... )
J.R.K. wrote: Bin schon gespannt was sich so verändert hat am 1.des nächsten Monats.


Na ick erstma! Jespannt wie Bolle, wa!

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”