Städte-Ranglisten TOP 10

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 788
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Post by J.R.K. » Sat Mar 19, 2005 12:04 am

helloggs wrote: Ist doch, 6 Minuten vor deinem Eintrag! Du wirst mir doch da unten in Nürnberg in keine Raum/Zeitverzerrung geraten sein... :P
Boah! 6 Minuten ! :o :wink:
Eine Ewigkeit, wie konnte ich das bloss übersehen... :lol:

"Nee, past scho" um es auch mal in meinen Dialekt zu sagen, hehe.

Aber schön das hier durch die Städteliste auch von den anderen EBT´lern eine rege Teilnahme im Forum in Gang kommt.

So, helloggs jetzt versuch mal ob du der "Volker-Rakete" nachkommtst, wenn du wieder "fit" bist. :twisted: :wink:
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3

User avatar
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training
Posts: 431
Joined: Fri Mar 18, 2005 8:52 pm
Location: Berlin

Danke für die netten Worte...

Post by Volker W » Sat Mar 19, 2005 9:14 pm

... Aber nun muss mal Schluss sein.

Hallo Ihr Lieben,

Nur weil einer hier mal die beleidigte Leberwurst spielte müssen wir doch nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, oder?

Ok, Ich haben mich versehentlich angegriffen gefühlt. Das habt Ihr mir mit netten und freundlichen Worten klarmachen können.
Ich bedanke mich für Eure freundliche Aufnahme bei Euch.
Gewundert hat mich dann aber doch, daß Ihr außer mit Geldscheinzahlen auch noch mit Buchstaben umgehen könnt. (Jetzt werde ich mal ein Grinsen hinmahlen) :lol:

Und auch noch richtig gut und freundlich, Ich habe schon mal im usenet mitgelesen da fallen teilweise richtig böse Worte.

Natürlich hat jeder von euch Recht, wenn er meine Überreaktion zurückweist und im Nachhinein bereue ich auch mein Schreiben von neulich. Aber nun ist genug. Wenden wir uns wieder wichtigeren und ernsthaften Aufgaben zu.
Geldscheine auftreiben und registrieren.

Ach genau, Ich will gerne dabei mitmachen und am Anfang war das auch kein Problem, 2 Scheine :x Taschengeld von meiner Marianne bekommen und sie eingetragen. Als es dann mal mehr wurden (Ich bin auch noch Kassierer in meinem Verein) hatte ich schon mehr Zeitaufwand nötig, so ab 50 oder 100 kommt diese neue Tabelle und da macht mein Rechner nicht mehr mit. Trotz DSL. Er ist (wie ich) halt schon ganz schön alt und man braucht sehr viel Geduld und Zeit. Die haben wir alle nie genug, oder?

Helfer würde ich gebrauchen kann auch nicht mehr so gut kleine Zeichen lesen. Habe mal bei Kollegen nachgefragt.
Ihr kennt das sicher auch: Mitleidiges Lächeln. Warum machst du denn das? Hast wohl viel Langeweile!

Bei manchen Leuten nutzen auch die besten Erklärungsversuche nichts, manchmal ist man von lauter Ignoranten umgeben :(

Ein Glück, daß es Euch noch gibt.

@hellogs
Danke Dir für Deine vielen Emoticons, oben schrieb ich schon, daß ich überreagiert habe, bitte um Verzeihung.

Aber, auf meine angeblichen Treffer bin ich überhaupt nicht stolz :oops:
Das war nämlich so, daß ich mal in der Runde im Verein erwähnte, daß ich die Scheine registriere, das höhrte das ein Mitglied, fragte nach der url und zahlte ein paar Tage später seine Beitrag bei mir. Mit einem von ihm registrierten Schein.
Er macht jetzt hier auch mit aber ich werde aufpassen, daß mir das nicht noch ein drittes mal passiert. Echte Treffer wären mir lieber.

Obwohl, so manche Beispiele aus Nürnberg, Oulu oder Pori ansehe, sind meine vielleicht doch nicht so unecht.

Noch eins: Wenn Du Schöneberg schon magst wie findest du dann Dahlem? da arbeite ich in einem Laden da werden einige Scheine hingebracht von meinen Gästen, aber mit der Registrierung klappt das nicht so gut wie es sein könnte. aus gesagten Gründen. :(

Nun will ich das aber nicht ausarten lassen hier, nur noch soviel, daß ich diese Städtelisten richtig prima finde, da können wir Kleine uns auch mal in einer Bestenliste wiederfinden.

Danke an die vielen fleißigen Hände die dabei mithelfen.

Freundliche Grüße

Volker

User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 596
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by dippu » Mon Mar 21, 2005 1:22 pm

Hallo Volker W,
willkommen hier im Forum. Freut mich, dass dich unsere Top10 zu neuen Eintraegen motiviert. Dein geworbener Nutzer war doch glaube 'frahind', bestell dem mal einen Gruss und er solle doch lieber seine registrierten Noten in Mariendorf verteilen. Laut PLZ muss der gleich bei mir um die Ecke wohnen :D

Gruesse aus dem schoenen Tempelhof!

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Danke für die netten Worte...

Post by helloggs » Wed Mar 23, 2005 1:00 pm

Volker W wrote:
@hellogs
Danke Dir für Deine vielen Emoticons, oben schrieb ich schon, daß ich überreagiert habe, bitte um Verzeihung.

Aber, auf meine angeblichen Treffer bin ich überhaupt nicht stolz :oops:
Das war nämlich so, daß ich mal in der Runde im Verein erwähnte, daß ich die Scheine registriere, das höhrte das ein Mitglied, fragte nach der url und zahlte ein paar Tage später seine Beitrag bei mir. Mit einem von ihm registrierten Schein.
Er macht jetzt hier auch mit aber ich werde aufpassen, daß mir das nicht noch ein drittes mal passiert. Echte Treffer wären mir lieber.
Das ist natürlich was anderes... Dann hab ich ja doch mehr Treffer als du <freu> :lol:
Volker W wrote: Noch eins: Wenn Du Schöneberg schon magst wie findest du dann Dahlem? da arbeite ich in einem Laden da werden einige Scheine hingebracht von meinen Gästen, aber mit der Registrierung klappt das nicht so gut wie es sein könnte. aus gesagten Gründen. :(


Ich bin öfter mal dort, da ich seit 4 Jahren in Lichterfelde West arbeite, kann mich aber mit den Leuten da nicht wirklich anfreunden. Was für ein Laden ist das denn wo du eingibst? :wink:

Glückwunsch übrigens zum 1000. Schein, ich glaub fast, ich muss dich ziehen lassen, es sei denn mir fällt noch irgendwas ein um mehr Scheine zu bekommen.

Gruss Helloggs

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Wed Mar 23, 2005 1:05 pm

Hey Dippu,

ich hab gerade ihn hier entdeckt: http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... 048;id=311 'MM8_NL' mit 9330 Scheinen eigentlich auf Platz 2 in Berlin. Oder ist das jemand, der hier zu Besuch ist und seine Standardstadt verstellt hat, um bequemer eingeben zu können?

BTW, wenn ich heute abend ein bisschen Zeit und Lust habe, erstelle ich eine Top 10 für Hamburg (um Mal Vergleiche in der Metropolenliga zu haben :wink: )

Bis heut abend

User avatar
Helge
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1475
Joined: Fri Jan 10, 2003 11:33 pm
Location: Ruhrpott, Germany

Post by Helge » Wed Mar 23, 2005 1:15 pm

Ja, das ist ein Tracker aus Holland :P
Schau mal hier!
Er ist wohl häufiger in Berlin und rollt jetzt eure Stadtliste auf :lol:
Jetzt könnt ihr euch schön auf die Suche nach seinen Scheinchen machen...Viel Erfolg!!

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by helloggs » Wed Mar 23, 2005 2:11 pm

Helge wrote:Ja, das ist ein Tracker aus Holland :P
Schau mal hier!
Er ist wohl häufiger in Berlin und rollt jetzt eure Stadtliste auf :lol:
Jetzt könnt ihr euch schön auf die Suche nach seinen Scheinchen machen...Viel Erfolg!!
Dank dir Helge für die schnelle Aufklärung! Das wäre ja zu schön, einen Schein von ihm zu finden, vor allem da er es ja anscheinend schon eine Weile probiert. Übrigens 12209 ist im auch ziemlich in Berlins Süden, also vielleicht wandert der entscheidende Schein in Volkers Laden, Augen auf! :lol:

Helloggs

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by helloggs » Wed Mar 23, 2005 10:49 pm

HAMBURG Top 10:
Ist jetzt hier zu finden.

LEIPZIG Top 10:
01.06.2006, 19:33:49

01. (01.) Kredithai 15000 (+3046)
02. (02.) lila 4006 (+802)
03. (03.) lautern98 3344(+147)
04. (05.) bidone 2020 (+250)
05. (04.) johnheilscher 1986(+35)
06. (06.) AeneasN 1537 [Nicht aktiv seit 07.02.05]
07. (07.) André Müller 1472 (+22)
08. (08.) Mayo 1228 (+48)
09. (10.) EL EFF 1010 (+10)
10.(10.) XHomer 903 (+150)

LEIPZIG Top 10 gesamt: 32503 (+4510)

Mr Homer hat seinen Nick etwas abgeändert und EL EFF ist wieder aktiv nach mehreren Monaten.

POTSDAM Top 10:
Stand am 01.06.2006, 19:34:26

01. (01.) damger 7339 [Nicht aktiv seit 24.04.06]
02. (02.) Torx 3169 (+29)
03. (03.) happyS 2031 (+17)
04. (04.) Vonni77 1108 [Nicht aktiv seit 05.06.04]
05. (05.) Thargor 412 [Nicht aktiv seit 05.01.06]
06. (06.) steaky 257 (+3)
07. (07.) thecastor [Nicht aktiv seit 08.01.06]
08. (08.) Enzi 160 [Nicht aktiv seit 19.10.04]
09. (09.) kicker 113 [Nicht aktiv seit 16.01.06]
10. (10.) mfmfmf 68 [Nicht aktiv sei 01.01.05]

POTSDAM Top 10 gesamt: 14910 (+49)

Damgar ist nach dem Treffer mit mir wieder eingeschlafen und ein erneuter Negativrekord bei der Gesamtanzahl an Scheinen in der Top10 ist zu verzeichnen.


ROSTOCK Top 10:
Stand am 01.06.2006, 19:36:47

01. (01.) Tequilo 3710 (+59)
02. (02.) banny 1945 (+81)
03. (03.) RyuHoshi 675 (+19)
04. (04.) T-Bone 499 [Nicht aktiv seit 23.12.02]
05. (07.) mawi1978 479 (+235)
06. (05.) skullshaker 422 [Nicht aktiv seit 27.01.06]
07. (06.) Annelie 305 [Nicht aktiv seit 25.12.05]
08. (08.) plumbum 235 (+16)
09. (09.) kudde 191 (+5)
10. (10.) kerstina 119 [Nicht aktiv seit 18.06.05]

ROSTOCK Top 10 gesamt: 8579 (+415)

Mawi1978 powert weiter und geht 2 Plätze rauf.
Last edited by helloggs on Tue Jun 06, 2006 6:13 pm, edited 25 times in total.

User avatar
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert
Posts: 596
Joined: Wed Dec 15, 2004 10:53 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by dippu » Wed Mar 23, 2005 11:57 pm

helloggs wrote: Außerdem ist mir aufgefallen, dass bonifaz77 mit 1303 Scheinen vermutlich auf Platz 10 in Berlin gehört. Ebenso müsste ein gewisser TomGan mit 585 Scheinen auf Platz 18, er hat 'Berlin-Tiergarten' als Ort angegeben...
bonifaz77 ist in der Liste auf Platz 11 schon enthalten!

Bei TomGan (Platzt 20) habe ich die Hoffnung, dass stewebe bis naechste Woche mindestens 10 Scheine eingibt und ihn ueberholt. Dann taucht TomGan gar nicht erst auf :o

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 788
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by J.R.K. » Fri Apr 01, 2005 12:18 am

Neue Nürnberger Liste aktualisiert ! :)

Was ist mit den anderen ? ;)

Einfach die vorhergehende Liste per Edit aktualisieren.

Ist übersichtlicher und der Thread wird nicht ewig lang.
Dann kann man hier auch noch diskutieren ohne tausend Listen.
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3

User avatar
magpie
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3286
Joined: Sun Jun 13, 2004 9:16 pm
Location: Düsseldorf
Contact:

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by magpie » Fri Apr 01, 2005 8:24 am

J.R.K. wrote:Neue Nürnberger Liste aktualisiert ! :)

Was ist mit den anderen ? ;)
Ich habe bis jetzt die Liste an jedem Wochenende aktualisiert...
Es tut sich aber nicht wirklich viel.

User avatar
helloggs
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 1340
Joined: Sat Oct 02, 2004 1:17 pm
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by helloggs » Fri Apr 01, 2005 6:46 pm

J.R.K. wrote:Neue Nürnberger Liste aktualisiert ! :)

Was ist mit den anderen ? ;)

Einfach die vorhergehende Liste per Edit aktualisieren.

Ist übersichtlicher und der Thread wird nicht ewig lang.
Dann kann man hier auch noch diskutieren ohne tausend Listen.
Hab meine ganzen Städte auch aktualisiert (ausser in Hamburg hat sich aber nicht viel getan...), ich denke mal du wirst die erste Message dann auch irgendwann auf den neuesten Stand bringen, oder?

Hier noch mal der dringende Aufruf an alle Potsdamer, Rostocker, Leipziger und auch Hamburger - übernehme doch bitte einer von euch die Zuständigkeit für die Liste eurer Stadt, ich werde die nicht auf ewig alle updaten.

Gruß helloggs

User avatar
J.R.K.
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training
Posts: 788
Joined: Sat May 01, 2004 1:05 am
Location: Nürnberg (Bratwurstcity) , Germany

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by J.R.K. » Fri Apr 01, 2005 10:25 pm

magpie wrote: Ich habe bis jetzt die Liste an jedem Wochenende aktualisiert...
Es tut sich aber nicht wirklich viel.
Die Listen sollten möglichst auch nur einmal im Monat aktualisiert werden, am Besten natürlich am 1. jedes Monats.
Dann "tut" sich auch mehr, als wenn man es wöchentlich macht. ;)

@helloggs
Die Hauptübersicht kann nur Jörg updaten, macht er bestimmt demnächst.
Ich melde mich bald mal aus GranCanaria. Mein Flug geht in 5 Std. :)
Gruss (Greetings) Jürgen

Highest Position: National Image Place 1 / International Image Place 3

joergb30
Euro-Master
Euro-Master
Posts: 3899
Joined: Thu Oct 30, 2003 1:59 am
Location: Kassel, Germany

Re: Städte-Ranglisten TOP 10

Post by joergb30 » Fri Apr 01, 2005 10:34 pm

J.R.K. wrote:
magpie wrote: @helloggs
Die Hauptübersicht kann nur Jörg updaten, macht er bestimmt demnächst.
Ich melde mich bald mal aus GranCanaria. Mein Flug geht in 5 Std. :)
Ich werde vermutlich erst am Sonntag dazu kommen - morgen abend ist erstmal die Top 50 März 2005 dran.
Sorry, das war eine schwere Woche für mich, habe nur wenig Zeit und gesundheitlich steht es derzeit auch nicht zum Besten.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben.

Dir noch einmal guten Flug (mit Notebook, nehme ich an) und danke nochmals für die Bereitstellung der Listen.

Euro~Bräu
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training
Posts: 112
Joined: Sun Feb 27, 2005 1:46 pm
Location: München

Post by Euro~Bräu » Sat Apr 02, 2005 9:26 am

xxx
Last edited by Euro~Bräu on Sat Apr 02, 2005 9:53 am, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”